dm 800 se, mit usb c/t/s tuner erweiterbar,von clonebüchsen würde ich die finger lassen
Beiträge von sossenprinz
-
-
-
dieses hier klick und auf deine kabel f-stecker montieren
-
Blechverdreher hat heut Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
-
Wutrede: Jogi Löw lässt mächtig Dampf ab
Die Spanier singen immer noch nicht mit
-
der link im ersten beitrag hätte das offenbart:
Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 11,875 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK) -
was hat deine clonebüchse im dreambox bereich zu suchen?
https://www.zebradem.com/zd49/
da gehört die frage hin
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,ulbricht
-
-
@ Lack,sei froh dass du nichts verstehst,besser wie Pocher und Schulz

-
Al Jazeera ist bei mir dank CS offen. Da ich eh krank im Bett liege,werde ich den Kampf anschauen,wenn ich ihn nicht verschlafe.
Sport Hd1ist auch offen -
Seit Mittwoch habe ich jetzt die FRITZ!Box 6340 Cable und bin zufrieden,ein Gerät weniger rumstehen und die Telefon-Verwaltung ist von Vorteil.Der W-Lan Empfang ist besser wie bei der 7170 und der Gastzugang ins W-Lannetz ist auch praktisch.Kurz gesagt,gute und kostengünstige Investition.
[h=2][/h] -
erst in den falschen bereich posten und dann noch crossposting
-
Zitat von BurnStar;465737
Das hat nix mit dem FF zu tun, ich hab solche Meldungen mit IE9 auch bei einigen Threads hier.
Ich glaub eher das ist nen Bug oder eine Einstellung in der Forum Software.Denke ich auch,diese Meldung habe ich nur hier.
-
ich wollte eben diese seite verlassen ohne was zu schreiben und die meldung kam trotzdem,kann man das irgendwo im FF abstellen?
-
Bei mir kommt ab und zu folgende Meldung,obwohl ich keinen Post erstellt habe.Hat das noch jemand?
-
Erstens sind sie nach Hause geflogen. Und zweitens, wird dir dein gespamme hier nicht langsam selbst zu blöde?
Sent from my iPhone using Tapatalk