Nix mit Dr. Kimble auf der Flucht
Beiträge von sossenprinz
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,Teufelchen

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,Sergit

-
dann gib mal an was du mit der dream machen möchtest,braucht sie usb,single, twin-tuner oder mehr,hdd intern oder extern,dvd-brenner,welche abspielbare videoformate,oder nur rein zum tv schauen. je mehr angaben du machst, umso besser kann man dir einen rat geben.
-
nee,zwei cams gleichzeitig im gp3 geht nicht mehr,ob es ein andere image gibt wo es möglich ist,weiß ich nicht
-
versteh jetzt nicht was du meinst, du kannst die cams doch online installieren wenn das plugin auf der dream ist
-
die datei im anhang entpacken, nach tmp schieben und über den dateibrowser installieren,danach enigma neustart und unter blue panel,addons findest du dann die gemini softcams
-
Zitat von [-SONIC-];441908
Danke euch.
Gibts hier die "Danke" Taste nicht?
seit kurzem wohl nicht mehredit:in anderen threads ist der button noch da
-
Es bleibt zum Glück jedem selbst überlassen für was er sein Geld ausgibt. Und Beleidigungen helfen da auch nicht weiter. Wer sein HD+ Abo mit deren Receiver und Module betreibt ist selbst schuld, in einer Dream und co. gibt es keine einschränkungen. Die meisten neuen Serien,z.b. auf RTL werden in nativem HD ausgestrahlt. Solange noch nicht genug echtes HD Material vorliegt muss halt hochskaliert werden, ist bei den ÖR auch nicht anderst.
p.s. und es ist trotzdem spam
-
gibts für frauen schon länger
http://dmc-shop.eshop.t-online.de/Lutscher-in-Penisform
und da ist auch keine po-ente dabei

-
Und das postest du in jeden Thread in dem es um HD+ geht? Das nennt man auch spamen
-
Aber immer wieder gut
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Migiman
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
-
-
Gesendet vom Weihnachtsmann HOHOHO
-
-
Wenn du jetzt noch verrätst in welchem Receiver deine Originale Karte steckt,kann dir eventuell geholfen werden
-
Zitat von Pody;439230
Also ehrlich, so ein Überding ist die Dreambox wirklich nicht.
Ich hatte jetzt ca. 8 Jahre meine gute alte DBox2 in Betrieb gehabt und ausser das die Dreambox HD kann und kleiner ist, kann die auch nicht mehr !Zitat des Jahres