ja im normalen standby,nicht deep-stanby.
Beiträge von sossenprinz
-
-
Im Standby muss sie sein,als Receiver Dbox 2.Oder mal im Receiverbereich schauen,da gibt es einige Threads.
-
Nicht alles was Hansa schreibt hat einen Wahrheitsgehalt
-
-
im ihad ist deine frage doch beantwortet
-
es geht hier um enigma 3.2 für dreamboxen,alles andere ist O.T.
-
probieren geht über studieren,aber wundert euch nicht wenns ein clone-briefbeschwerer wird
-
-
-
gerade sehe ich das zu meinem verbilligten abo auch sky go freigeschaltet ist
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Sent from my E15i using Tapatalk
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von Timolino99;427958
Ich wünschte, das iPhone würde das Doppelte kosten und würde nicht von jedem popeligen Provider gesponsort, dann hätte es wenigstens nicht jeder!
Die Anfangszeiten waren geil, da hatte T-Mobile den Exklusivvertrag und iPhones gab es nur mit einem dementsprechenden Hammervertrag, aber die Zeiten sind ja leider vorbei
Zitat von Reppo;427968Nervt mich genauso, was für Leute teilweise mit nem iPhone rumlaufen.
also seid ihr der meinung, nur die elite sollte ein eifon besitzen,dann freut euch dass ihr zur elite gehört.vielleicht solltet ihr zwei eine petition einreichen, die dem gemeinen pöbel den besitz eines überteuerten telefons verbietet.arroganter gehts nun wirklich nicht.
-
da der mensch,der die dinger eigenhändig zusammengebaut hat nicht mehr lebt,kann ich mir den kauf eines solchen überteuerten teils schenken.da ja nichts gescheites mehr nachkommt
-
-
Auf CNN berichten sie dass Steve Jobs gestorben ist
-
ich denke google textverhunzung hätte reppo alleine hinbekommen
-
Firewall ausschalten bei Dreamup hilft vielleicht auch
-
habe auch gevotet,aber gegen das führende projekt wirst du keine chance haben,die waren so schlau und haben ihren kleinen hosenscheißer mitfotografiert