Auch von mir Frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage allen Mitgliedern des Zebradem
Beiträge von sossenprinz
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,Sunshine
-
na dann Jake,ich wünsch dir nicht den Blues,sondern Alles Gute zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in erfüllung gehn

-
-
ich habe auch unterschrieben,hoffentlich hilfts
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,mistgabel... ähhh heugabel :D:D:D:D

-
-
Zitat von Badmax;378506
Stimmt aber dann darfst Du nicht zu lange warten bis Du sie Dir anschaust sonst fallen sie einem Verfallsdatum zum opfer...........
Gruß
Ps. Da es mir eh egal ist klinke ich mich hier mal aus, denn dieser mist kommt mir nicht ins Haus. Hab ne Dream 8000, da kommt bestimmt nicht so ein Gurkenreceivier ins Haus ...........gerade die dream ist der receiver für hd+,wenn du da ne aufnahme machst, kannst du spulen bis die platte qualmt. und du kannst das aufgezeichnete auf den pc ziehen und ne dvd brennen
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,klaus1958

-
dann schreib doch bitte wie du es hinbekommen hast,vieleicht steht ja mal ein anderer vor dem problem
-
ja,aber zu wenig für die kamera :D:D
-
soviel ich weiß ja,hatte schon länger kein md image auf meiner box,im glj gehts auf jeden fall
-
sicher dir die cccam config und flash das glj image,da kannst du camd2 und cccam gleichzeitig laufen lassen
-
nur camd2 anmachen
-
dann nimm d-lan,hatte ich auch lange in betrieb und war zufrieden
-
Zitat von fireblade;375126
Jo, kann man so sehen, aber ich glaub dem ist der Ball an den linken Fuss gekommen und dann wars passiert!
nene,der wollte den mit dem außenrist reinmachen,mit dem rechten fuss wärs ein tor geworden
-
hab mich schon nach diesen worten fast kaputtgelacht:
Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub

-
Zitat von Sky4;374660
. schon mal was von meinungsfreiheit gehört ???
ich bin mit der politik von dem auch nicht einverstanden,aber beleidigungen haben mit meinungsfreiheit nichts zu tun,und das von dir benutzte wort ist ne beleidigung
-
Ein Amtsrichter in Herford nahe Bielefeld soll allein vergangene Woche 42 Temposünder freigesprochen haben, so ein dpa-Bericht. Seine Begründung: Er hält viele Radarfallen für Geldschneiderei.
Gegenüber der Tageszeitung "Neue Westfälische" sagte der Richter, dass es bei Verkehrskontrollen um den Schutz der Bevölkerung gehe und nicht ums „Geldverdienen“. Er forderte eindeutige gesetzliche Regelungen zur Tempoüberwachung und betonte, es gehe nicht primär darum, Raser freizusprechen.
Der Jurist kritisierte in diesem Zusammenhang die rechtlichen Grundlagen der Verkehrsüberwachung. Foto- und Videoaufnahmen von Autofahrern würden etwa auf Grundlage eines Terrorabwehrgesetzes gemacht. Auch gebe es keine genauen Regelungen und Vorschriften dafür, an welchen Orten die Geschwindigkeit der Autofahrer überprüft werde. Der Richter fordert eine eindeutige Regelung, wie und wo fotografiert werden darf, und dass die so genannten Starenkästen nur dort installiert werden, wo es Sinn und Zweck hat.
Inzwischen wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Bielefeld die Freisprüche nun prüfen und möglicherweise sogar Rechtsbeschwerde dagegen einlegen will.