Funktioniert es mit einer anderen Dose?
Beiträge von sossenprinz
-
-
Wenn du den Hausanschlusserstärker meinst,der ist vorhanden
-
Es gibt kein Hausnetz,das Kabel geht vom HÜP direkt zur Fritte.
Diese habe ich bestelltAxing BSD 963-11N Multimedia-Enddose 10 dB: Amazon.de: Elektronik
-
Ok,Danke. Dann werde ich mal eine Dose bestellen. Da in meinem Sharekreis auch Unitymedia vorhanden ist,hole ich mir noch einen
DVB C Tuner für meine DM 800se,dann kann es losgehen. -
Also könnte ich am Kabel zum Router eine Multimediadose anschließen und TV nutzen?
-
Hallo miteinander,habe heute mal spasseshalber das Kabel von der FritzBox am Fernseher angeschlossen. Siehe da,ich kann Kabel Tv
empfangen,obwohl ich nur einen Vertrag für Internet und Telefon habe.Nun meine Frage, kann Unitymedia feststellen,wenn ich schwarz
Kabel Tv schaue? -
Vielleicht will Sky ja nur vorbeugen, nach einem heißen Sommer kommt als ein langer kalter Winter.Da ist dann so ne heiße Kiste bestimmt nicht verkehrt.
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Bis zum 16.8. Veröffentlichungstermin kenne ich nicht.
-
Und die auf dem Land schauen dann in die Röhre? Oder lädst du alle zu dir nach Hause ein?
-
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Habe lange mit mir gerungen,ob ich die DB 900 kaufen soll,nachdem ich sie habe möchte ich sie nicht mehr missen.Trotz gepairter Skykarte.
-
Trotz weniger Bundesligarechte,müssen sie mehr bezahlen.
-
Ich habe auch schon ein paar Iphone 6 Displays verbaut,hatte das Problem aber nicht.
-
So empfangen Sie die Fußball Bundesliga 2017-18
Die Rechtevergabe ist mit der Bedingung verknüpft ,mehre Empfangswege anzubieten.Die müssen also auch über Sat und Kabel senden.
-
Fussball übers Internet, nur als Notfall mit Sky Go.Aber nicht als Normalzustand.
-
Ich denke nicht,dass von der DFL vorgesehen ist, dass die Spiele nur im Internet zu sehen sind.