Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von sossenprinz
-
-
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, Burnstar
-
Frohe Weihnacht und schöne Feiertage, wünsch ich allen Mitgliedern des Zebradem
-
zebradem,das board mit freiheiten.auch in privater hinsicht.eini,wir verurteilen dich nicht:biggrin::biggrin:
-
Zitat von Pody;319612
Ich bekomme über den Toal Commander keine Verbindung zur DBox2.
Welche IP Adressen muss ich setzen.
Meine jetzige IP Adresse der DBox ist 192.168.1.255
Welche IP muss ich bei Broadcast und welche Standart Gateway eintragen?
Die Box ist eingeschaltet d.h. der Fernseher läuft
Oder muss die box im Standby sein?Die Box ist über ein Crossoverkabel mit meinem Notebook verbunden.
Bitte helft mir ich komme nicht weiter ! ! !
-
20 euronen im monat um ein paar eingesperrte affen zu sehn,da geh ich lieber in den zoo
-
das ist zum ko....
-
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag,man wird ja vor lauter Freibier nicht mehr nüchtern.

-
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,linus

-
das hab ich auch schon mehrmals gehabt
-
Wünsch ich auch :seas (3): :new_xmas:
-
Alles gute zum Geburtstag

-
Schade,aber Privat geht vor
-
Schade,aber Privat geht vor
-
Herzlichen Glückwunsch Heugabel und alles Gute zum Geburtstag

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,Klaus.Feier schön
:clapping:

-
Der Countdown läuft und Sky bläst zur Offensive! Am 11. Juni 2010 fällt der Startschuss für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Nur Sky überträgt alle 64 Partien des größten Fußballereignisses der Welt live und in HD! Zusätzlich werden sämtliche Partien live im Internet TV ausgestrahlt. Mehr WM geht nicht!
188 Tage vor dem ersten Anstoß steigt am 4. Dezember im International Convention Centre in Kapstadt die Gruppenauslosung. Wer Deutschlands Gegner sind und wie sich die anderen Gruppen zusammensetzen, zeigt Sky Sport Extra live ab 17:30 Uhr!
Und das Beste ist: Die Übertragung der spannenden Auslosung sowie das folgende Bundesliga Top-Spiel FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach (ab 20:10 Uhr) ist für alle Abonnenten auf Sky Sport 1 frei geschaltet!
Durch die Sendung führt Jessica Kastrop. Illustre Gäste wie Stefan Effenberg und Fritz von Thurn und Taxis garantieren kompetente Analysen.Lassen Sie sich den Start der WM-Offensive auf Sky nicht entgehen! Live und für alle Abonnenten auf Sky Sport 1 ab 17:30 Uhr frei geschaltet!
Fußball-Herz, was willst du mehr!Quelle:sky.de
-
Zitat von M.o.s.c;316391
welches dvd laufwerk hast du zum laufen bekommen?? ich hab jetzt 5 durch 4 sind slim und eins is das xbox hd laufwerk extern und nix geht keines von denen.
Gruß
bei mir läuft dieser sehr gut klick,ist halt kein slim -
die sky läuft im internen slot,mit cccam, scam usw.die hd+ mit scam 3.55 und betreiben lässt sich das mit mehreren smargo-cardreadern,die über usb angeschlossen werden.hier im board oder über google wirst du mehr infos bekommen
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ,Jagger!