Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
Beiträge von sossenprinz
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Tuppel.Lass es krachen

-
du musst dann mit den links,rechtstasten einfach oder erweitert einstellen
-
Zitat von dodi 04;308386
das Aktuelle Gemini nutze ich auf meiner 800er
ich nutze auch immer das neuste gemini -
Im Flash GP2 4.40,Startup To Standby,damit die Box in den Standby geht,wenn ich mal nicht zuhause bin und es hat eine Stromunterbrechung gegeben,denn im Standby ist die Hitzeentwicklung nicht so hoch.CCcaminfo 1.3 um meinen share zu überwachen,Vlc Player zum streamen,Las Mail um E-Mails zu lesen wenn der PC aus ist
-
kann es sein das du mit der grünen taste auf den dolby digital ausgang gestellt hast?
edit:nein ich hab das problem nicht -
Herzlichen Glückwunsch zum VIP-Status euch beiden
-
besser die website hacken wie gegenseitig den schädel einschlagen

-
Zitat von sunnyjoy;306145
HIIIIILFEEEEEEEEEE...unter meinem Bauch ist auch ein bisschen Fell !!!! Bin ich ein Ausserirdischer ???????:kicking:
mach mal ein foto und stell es hier ein, damit wir das beurteilen können:biggrin: -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,trink einen für mich mit.

-
ich denke das sich der beitrag von BurnStar auf den beitrag von sub7 bezog
-
-
Das Angela bei ihrer schwersten Wahl
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,Lack

:palamakia::palamakia::giveflowers: -
mach auf dein kabel mal nen f-stecker und schau was passiert
-
Und wenn ein USB Gerät eingesteckt ist dieses entfernen,denn dadurch geht das flashen über Webbrowser auch nicht.
-
hd+ können die senden bis sie schwarz werden,da hab ich nichts dagegen.das problem das auf uns zukommen kann ist ci+ und das ist der müll der verhindert werden sollte,da es eine bevormundung des zuschauers ist.und das betrifft nicht nur die dreambesitzer sondern alle die einen ci-receiver haben
-
da bin ich ganz deiner meinung,es wurde schon zu viel verdummbeutelt,mit ede hätte der dohmen auch gehn müssen
-
ich habs wieder entfernt,da es den FF fast unbrauchbar gemacht hat,er wurde lahm wie sau,seit es deinstalliert ist geht der FF wieder flüssig