Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,lass es krachen ![]()
:love0063:
Beiträge von sossenprinz
-
-
ich denke das gibt einen schuss ins knie
-
wenn es ein twin-monoblock ist kannst du nur 2 receiver anschließen, ohne einen verteiler dazwischen
-
Schade, aber Respekt für die Entscheidung
-
funktioniert,aber das addon W.O.T im firefox ist auch klasse
-
Zitat von Strike;299701
War da gerade Werbung ?
Manche berichten das es bei Wrbung geht und danach das Rauschen wieder da sei
würde mich nicht wundern,mit der werbung verdienen sie ja geld die muss sauber laufen,der film ist egal:D -
gerade getestet,bei mir rauscht es auch
-
das ahab mc ist für die nds karte geeignet,das heißt aber nicht das du damit alles frei hast,auser du schließt dich damit einen cs-netz an.
edit.ups,hab ich doch glatt übersehn das eine 2te seite gibt
-
Feiern Sie mit Sky den Start der neuen Bundesliga-Saison:
Vom 07.08.09 bis 10.08.09 ist das Fußball Bundesliga Paket für alle Kunden freigeschaltet - ohne Zusatzkosten. Einfach einschalten und mitfiebern.Freuen Sie sich auf:
* Alle 18 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live: je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung
* So viel Bundesliga wie noch nie durch zusätzliche Anstoßzeiten
* "Das Top-Spiel der Woche" live am Samstag um 18.30 Uhr
* "Sky 90" jeden Sonntag um 19.30 Uhr: die Szenen des Spieltages, analysiert in der Experten-Runde
* Das Top-Spiel der 2. Bundesliga jeden Montag live ab 20:00 Uhr
* Packende Zusammenfassungen sämtlicher Bundesliga Highlights und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge
* Modernes Sky Studio
Quelle:sky.de -
die kommen nach var/keys
-
Zitat von schmakus;299533
Brauch euch noch mal.
Wie bekommt man eine DM800 sat und KD über 23,5 zum laufen?
Vielen Dank im vorraus.
in dem du einen emu,z.b. cccam,camd3,scam und aktuelle keys auf die box packst -
Zitat von zebullba;299466
Ich wäre ja auch nicht abgeneigt meinen Boxen einem HDMI Anschluß zu verpassen , aber schaut euch mal bei dem Link das Datum an ! 2007

Ich denke die Sache ist schon ausgestorben

der letzte beitrag ist vom 2.8.2009,scheint also noch nicht gestorben zu sein -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Homer.Trink einen für mich mit

-
Zitat von beta-analog;299111
Mit welchem MC ist doch Sch.. egal.
Schaut mal den Thread Titel an....merkt ihr was?
Prima
welches multicam ist nicht egal,da schon von einigen berichtet wurde dass das ng2 mc nicht richtig mit nds karten funktionieren soll,mit dem ahab mc aber schon -
Zitat von Devilday;298935
Link oben müßte jetzt gehen.
ja,geht vielleicht ersetzt das kabel das navi?:biggrin: -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlich Willkommen bei Zebradem
-
Zitat von CrashOver;298466
gibts ne neue adresse ?
h..p://sky-warriors.tfd.to/board/index.php -
jetzt unter tfd.to/board/index.php zu erreichen
-
ich hab bei pw,jetzt kann man es ja ausschreiben :smile: premiere,ein abo und bin jetzt mit meinem laufenden vertrag noch dabei,meines erachtens hat sich das programm nicht verbessert oder verschlechtert, weil der programmaufbau bis auf die hd-kanäle, sich nicht verändert hat.die einen werden sagen sky ist müll,andere sagen mir gefällt sky, man wird aber die menscheit nicht auf einen nenner bringen.deswegen ist es müsig darüber zu diskutieren wie oder was besser, schlechter oder teuerer wurde,wer sky nicht will wird nicht gezwungen,wer sky abonnieren will machts.