das sieht mir doch sehr gefaket aus
Beiträge von sossenprinz
-
-
Zitat von gOrbiE;293213
Ich glaube es ist nichts bewiesen und verurteilt ist er deswegen auch nie, also ist der Beitrag meiner Meinung nach total Überflüssig.Trotz Meinungsfreiheit, Denke Ich mir mein Teil zu deinem Beitrag.
nicht alle, die nicht verurteilt werden, sind unschuldig,siehe o.j simpson -
ich hoffe du hast recht und er wechselt nicht
-
auf der rückseite wird erklärt das ein kanalsuchlauf gemacht werden muss und wie das geht
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!
-
tach leute,mir ist aufgefallen das die links, die hier gesetzt werden, nicht mehr anonymisiert werden.ist das beabsichtigt oder ein fehler? ich hab da nämlich ein link entdeckt der zu pw führt.
-

frank,feier schön -
Zitat von loudness;291159
aber Verstärkung für das USA Team.....:palamakia:
die welt beginnt zu zittern:snf (45): -
eigentlich ne dm 8000,aber einer hat ne 0 geklaut,deswegen ists nur ne 800er
bin aber trotzdem sehr zu frieden damit:celb (15): -
was für ein verlust:greets (17):
-
Glückwunsch zur Beförderung,mach weiter so!
-
glückwunsch zum geburtstag

-
glückwunsch zum wiederaufstieg

-
kann ich mir nicht vorstellen das mit der dose cs geht
-
Alles Gute zum Geburtstag,feier schön
-
Zitat von wazl2001;289715
Also die grüne led leuchtet jetzt.
Meine alte premiere sat karte, hier zwar wertlos, aber die frisst er und wird mir auch im cccam webinterface angezeigt.
Nur die nds karten will er nicht. Also gehe ich davon aus dass die hardware in ordnung ist und das ganze ein einstellungsproblem ist...Gruss
wazl
ich glaub mal gelesen zu haben das die ng2 multicam probleme mit den nds karten haben,versuchs mal mit der boardsuche,da müsstest du beiträge dazu finden -
-
Zitat von killaone;289042
warum werden die Relegationsspiele (z.B. das gerad in Paderborn) nicht übertragen? Denke Premiere überträgt alle Spiele der Bundesliga, dazu sollten doch auch eigentlich Relegationsspiele gehören...
schau mal auf wdr oder ndr,da lüppt es gerade -
Zitat von gladiator-01;288463
Hatte gerade nichts besseres zu tun und habe es als Irreführend mit betrügerischer Absicht gemeldet.
Mal sehen ob reagiert wird.
Mich fucken solche "Schlauberger" jedenfalls übelst ab.
cu
ich habs gestern auch gemeldet wegen irreführung,hat aber anscheinend nichts gebracht.das beste bei der meldefunktion ist die begrenzte zeichen anzahl,die wollen anscheinend keine gescheiten meldungen,da sonst die provision verloren gehen könnte -
Zitat von Freaky77;288425
Ich kriege morgen meine neue Premiere Karte (Abo):biggrin:.
Welche einstellungen muß ich vornehmen wenn ich sie aktivieren lasse??
camd2 aktivieren