Zitat von Corlo;266634hi
gehts eigentlich auch umgekehrt, kabel so2 auf einer sat dbox2 ????
müsste gehn,war mal ne zeitlang als test in einem cs netz KD auf sat
Zitat von Corlo;266634hi
gehts eigentlich auch umgekehrt, kabel so2 auf einer sat dbox2 ????
müsste gehn,war mal ne zeitlang als test in einem cs netz KD auf sat
Alles Gute zum Ehrentag,bleib Gesund und Brav
Natürlich auch von mir Alles Gute für dein neues Lebensjahr,bleib Gesund und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehn ![]()
z.b. dbox2, dreambox,wie du in ein cs netz kommst kann ich dir nicht beantworten,google mal danach,aber von publicservern würd ich dir abraten
die 2te auf der rechten seite bekommt nicht genug,die war am häufigsten dran![]()
einen linuxfähigen receiver mit netzwerkanschluss und jemand der dich in sein cardsharingnetz aufnimmt, in dem sky italia vorhanden ist.oder einen receiver der nds fähig ist und ein sky italia abo
jeder receiver der cs unterstützt oder nds abokarten verarbeiten kann
Zitat von gesatoma;266392sers,
hab ne frage:
hab gestern mal auf meinem sohn seiner nokia d-box 2 sat mit glj image geschaut.
als ich die box eingeschaltet hatte und das bild war da, ist dann noch kanallisten werden geladen gekommen.
ist das normal oder kann man das abstellen?gruss
gesatoma
schalt mal in der kanalsuche den sections scan auf: (keine info) ein,oder aus
dann müsste die meldung weg sein
was du versuchen kannst ist die cam-alpha auf sat stellen,obs was bringt kann ich nicht sagen
und genau deswegen hat @ Beppo diese umfrage gemacht,weil bei solchen themen nichts gescheites dabei rauskommt,ausser unfrieden
Zitat von riply;266054Wenigsten eine erläuterung, DANKE Teufelchen mehr wollte ich ja nicht wissen. Es hat mich nur genervt wenn man was fragt oder erklärt bekommen will das es fast jedesmal heisst abo hilft.
soll das ganze in jedem thread neu erklärt werden,kd dunkel, gibts was neues?
es ist jetz gerade mal ein paar tage dunkel und schon wird nach was neuem gefragt,das board ist voll mit erklärungen dazu,wenn du nicht bereit bist danach zu suchen und zu lesen hast du keine andere antwort verdient.ich bin schon hilfsbereit,aber nicht bei etwas das schon hundert mal erklärt wurde.
Glückwunsch zum Ehrentag und alles Gute
Zitat von riply;265935und seid heute ist sind die türkischen kanäle auch dunkel...
und eine lösung in sicht ?
ja abo, ansonsten mal den thread durchlesen
muahhhh,wie geil
Zitat von bertchen;265426Hallo Zebrademgemeinde,
ich möchte euch heute mitteilen das die beiden mit 1% vorsprung gewonnen haben.
Ich bedanke mich bei allen die Ihre Stimme abgegeben haben. Ihr seid ein echt starkes Team, Danke.
ich hoffe du legst ein paar stückchen von der hochzeitstorte ins ulc
hehehe,nicht schlecht
da hast du aber echt einen stuss kopiert,das kann ja keiner lesen
Zitat von sossenprinz;265149jo,wie unsere freunde von pw
jo
Zitat von mandy28;265159Dein Wunsch wurde erhört
das ist eher abstossend
,wegen der schau ichs garantiert nicht an,da gibts schönere frauen