Zitat von Frostbiter;265147Du meinst eine andere Verschlüsselung?
jo,wie unsere freunde von pw
Zitat von Frostbiter;265147Du meinst eine andere Verschlüsselung?
jo,wie unsere freunde von pw
Zitat von Frostbiter;265138Hast Recht,BurnStar,viele der englisch,russisch,türkisch u.a.sind nicht mehr vorhanden.
Hoffentlich kommen dafür neue Sender hinzu.
die sender sind nicht tod,sondern aufs neue system umgestellt
wenn sie 10 nackte blondinen reinpacken würden,hätten sie mich auch in der quote:biggrinthumb:
Zitat von psco69;264926Alle ausl. Kanäle außer der türkischen Kanäle dunkel!. KD stellt auf Nagra 3 um.
das ist die erklärung,auch wenn es nagra 3 nicht gibt
edit:burn war erster
Zitat von cateyes;263952Hallo Leute!
Ich verstehe das nicht... ich habe ein Abo bis zum 03.09 für 25EUR incl. Receiver (Film, Sport und Discovery Kram)
Ich möchte ab März weiterhin Premiere haben, aber ich finde nur angebote über 34,99 EUR!!
Und das nur Sport und Film, OHNE Discovery.
Wo findet Ihr solche Angebote? (Ohne krumme Dinge zu drehen)
kündigung schreiben,warten,da kommt schon ein angebot,vielleicht nicht für 25€, aber doch günstiger als der reguläre preis
nein,die haben wie pw umgestellt
Gratulation zur Beförderung euch beiden,viel Spass im neuen Amt
Gratulation zur Beförderung euch dreien,macht weiter so!
0°C im kreis karlsruhe und eine eisregenwarnung
ich Wünsche einen Guten Rutsch allen im Zebradem, ins Jahr 2009.Viel Glück und Gesundheit!
Alles Gute zum Geburtstag,bleib Gesund und Munter
Zitat von klaus1958;261701Da hast Du wohl Recht - aber wenn der sich lieber bei Bayern auf die Bank setzt - kann man leider nix machen - Klaus
woher weist du das er sich bei bayern auf die bank setzt? wenn er ins ausland geht ist er auch vom hsv weg.er ist ablösefrei,da ist doch klar das er angebote bekommt
Zitat von M.o.s.c;261652Es war heut wieder mal soweit.
Gruß
und schon den wiedererlangten status ausgenutzt:palamakia: schön das du es wieder möglich machen kannst![]()
Alles Gute zum Geburtstag,bleib Gesund und Brav
Alles Gute zum Geburtstag,bleib Gesund und Brav
es geschehen noch zeichen und wunder,welcome back
Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk äähh zur Beförderung
Frohe Weihnacht und Schöne Feiertage allen Usern,Vips,Mods,S-Mods,Admins und Chefs,mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen:xmassign::xmassign:

![]()
nichts für zarte gemüter