Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Beiträge von sossenprinz
-
-
die hoppelsender sind wieder dicht
-
Zitat von sascha2110;229153
Hallo
Habe mir die Software für den MX04 HDMI drauf gespielt. Nur leider kann ich kein Premiere gucken. Ist alles dunkel bei mir. Weiß einer warum? Muss ich da noch einen Code eingeben?Danke schonmal für eure hilfe
gruß
Saschaich denke mal du hast sat,da smart meines wissens keine kabelreceiver herstellt,also das nächste mal mehr infos, sonst gibts ne raterunde.
da user @ mac heute schon gepostet hat, das die au funktion nicht mehr geht,musst du den key über der shoutbox von hand eintragen,anleitungen wie es geht müsste es im smartbereich oder eventuell im ulc geben -
Zitat von Joke2007;228331
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt einen Smart MX04 L gekauft, kennt jemand das Gerät und hat schon jemand eine neue Soft fürs Gerät oder ist das Gerät mit ein anderes Baugleich. Bitte um eure hilfe!!
Schon mal DANKE im vorraus
Mfg
Joke2007
laut Cyber1904 nicht patchbar
-
Zitat von Joeky;228171
klar gehts außer bei UM also board suche nutzen und du findes was.
und kabel bw
-
Rothaus Tannenzäpfle und Hefeweizen,Paulaner Hefeweizen und zur schnellen Erfrischung Höpfner Grape
-
danke,die beste nachricht des tages
-
[color="Red"]Hausi und gonso-01 unterhalten sich,meint gonso-01: M.o.s.c hat aber Pech mit Frauen,frägt Hausi:Wie meinst du das? Sagt gonso-01: Die erste ist ihm davongelaufen und die zweite ist geblieben![/color]
Alles gute zur Hochzeit und viel Glück!!!!
-
um hat den key gewechselt,da geht vorerst nichts mehr
EDIT:shit nur 3.er
-
Zitat von torsten149;225166
weil der humax pdr 9700 nur die nds karte lesen kann die bestellt wird gibt premiere jedem abo eine nagra 3 karte dabei um sein abo auch auf einem nagra reciver zu sehen.
aber ab mai 2009 ist nur noch nds2 plus aktiv das gibt premiere ab der 38 kw bekannt. gilt für alle abos .
bis dahin werden die allten boxen gegen neue getauscht auf premiere kosten .die verlangen für ein zweitabo ordentlich kohle und verschenken es dann mit ner nds karte?da muss ich wie M.o.s.c nach der quelle fragen
-
wieso wünschen,ich kenn das garnicht anderst
-
warten wäre angesagt,oder ne hose
-
es gibt anscheinend noch nicht genug müllberge
-
Zitat von Trademark;221409
Was ist aus diesem Forum nur geworden?
...Ohne Worte.
[SIZE="6"][color="Red"]Ein Board mit Freiheiten[/color][/SIZE]
in dem keiner gezwungen wird was zu lesen, das er nicht will.
-
ich wär dafür,wenn man gesehen hat was bei der em los war,liese sich 2006 einstellen, wenn nicht sogar übertreffen
-
Herzlich Willkommen,Heliobaktus
-
was heisst hier schmerzgrenze,wenn man auf das auto angewiesen ist um zur arbeit zu kommen,muss man wohl oder übel den preis bezahlen
-
hier noch mehr von jogis jungs klick
-
-
Alles gute zum Geburtstag und ein langes, gesundes Leben