Zitat von schmied2005;217544[rk]Der Preis richtet sich nach Menge und Ausstattun. Die Lieferzeit beträgt etwa 16 Wochen.
wie wärs mit ner sammelbestellung aller user der partnerboards,vielleicht lässt sich der preis drücken?:celb (15):
Zitat von schmied2005;217544[rk]Der Preis richtet sich nach Menge und Ausstattun. Die Lieferzeit beträgt etwa 16 Wochen.
wie wärs mit ner sammelbestellung aller user der partnerboards,vielleicht lässt sich der preis drücken?:celb (15):
willkommen bei zebradem, gosh
heeeehheeeeeeeehheeeeeeeeeeeeeee
Warum kriegen die Türken bei nem Fussballspiel so wenige Ecken?
Weil sie an jeder Ecke nen Dönerladen aufmachen
Ballack,Van Nistelrooy und Henry sitzen vor dem Kreissaal,da ihre Frauen kurz vor der Entbindung stehen.
Nach einigen Stunden kommt der Arzt und meint: Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.Die gute, Frauen und
Babys sind wohlauf,die schlechte,wir haben die Kinder vertauscht.Ballack springt hoch spurtet zu den Kinderbettchen und
nimmt eins heraus.Dann kommt Henry angerannt und meint zu Ballack: Du siehst aber schon, dass das Baby schwarz ist?
Darauf hin meint Ballack:Scheißegal, Hauptsache kein Holländer.
spielts mal gleichzeitig ab, das ist heftig
hallo pistenede
herzlich willkommen bei zebradem
sieh mal an, nagra-paytv hat auch hierher gefunden looool
herzlich willkommen bei zebradem
Zitat von büromensch;216639na daraus wird ja nun wohl nix mehr werden.. schade eigentlich..der junge hat nämlich was drauf
der muss zu nem verein der mehr bezahlt,damit er die 12 mio. strafe an chelsea zahlen kann
und bei uns bekommen kinderschänder,vergewaltiger und mörder im vergleich bewährungsstrafen
hallo speedy,schön dich auch hier zu sehn, herzlich willkommen bei zebradem
Zitat von jens210366;216582Tolle Szene News, naja...:kiss3:
es wird keiner gezwungen den thread zu lesen:biggrinthumb:
aber das ZD ist wirklich ein gutes mittel gegen entzugserscheinungen
'Perfekt verlaufen' Ribéry in München erfolgreich opereiert
19.06.2008 Zwei Tage nach seiner im EM-Spiel gegen Italien zugezogenen Sprunggelenksverletzung kann Franck Ribéry schon wieder lachen. Der französische Nationalspieler, der sich im Gruppenspiel der „Equipe tricolore“ am Dienstagabend gegen den amtierenden Weltmeister (0:2) einen Riss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen hatte, wurde am Donnerstag in München erfolgreich operiert.
Der Eingriff sei nach Auskunft von Dr. Ludwig Seebauer, Chefarzt am Klinikum Bogenhausen und zugleich behandelnder Arzt des 25 Jahre alten Ausnahmefußballers, „perfekt verlaufen“, erklärte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Ribéry wird nun noch ein paar Tage in der Klinik bleiben, ehe er seinen wohlverdienten Urlaub antritt. Jeder EM-Teilnehmer des FC Bayern erhält ab dem Tag des Ausscheidens drei Wochen Urlaub.
Erst Urlaub, dann Reha
Ribéry hatte sich die Verletzung nach einer unglücklichen Zweikampfaktion mit Gianluca Zambrotta in der Anfangsphase zugezogen und musste bereits nach acht Minuten ausgewechselt werden. Unter Schmerzen wurde er vom Feld getragen und in ein Züricher Krankenhaus gebracht, wo sich erste Befürchtungen auf einen Bruch des Unterschenkels glücklicherweise nicht bestätigten.
Erst eine eingehende Untersuchung im Quartier der deutschen Nationalmannschaft bei Bayern- und DFB-Arzt Müller-Wohlfahrt in Basel brachte genauen Aufschluss über die Schwere der Verletzung. Unmittelbar nach seinem Urlaub wird Ribéry sein Reha-Programm im neuen Leistungszentrum an der Säbener Straße aufnehmen. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte Frankreichs „Fußballer des Jahres“ bis zum Saisonbeginn am 15. August wieder einsatzfähig sein.
na dann auch von mir alles gute zu deinem "hoffentlich" freudenfest,happy birthday
im übrigen hat poldi keinen polnischen pass,also gibt es auch nichts auszubürgern
Zitat von herby;214255hab meine dbox vor 2 jahren bei ebay ersteigert. glaubt ihr das funktioniert mit der hausratsversicherung. kann ja denen nicht meine dbox 2 schicken mit emu drauf
denkst du die versicherung repariert die box für dich? eher nicht,wie sollen sie sonst merken das da mal ein emu drauf war, wenn die kiste defekt ist?
Zitat von Homer S.;213827Hallo Beißer,
hm, das nennt man dann wohl Coitus Interruptus.
![]()
Jetzt mal im Ernst: Bei mir bei KD ist alles in Ordnung in Sachen Hoppelsendern. Da sich zudem bisher noch niemand sonst auf Dein Post gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass über Sat soweit auch noch alles laufen sollte.
stimmt,über sat hoppelt es ohne aussetzer
Mein Beileid:biggrinthumb:
Nee Quatsch,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Maienkinder sind die besten Kinder,möge sie in Frieden und Gesundheit alt werden.
Zitat von sico;200553der ist schlecht
jo, wenn da standgebläse stehn würde, hätte es nen sinn:greets (17):