und sei nicht so naiv und veröffentliche deine e-mail addy
Beiträge von sossenprinz
-
-
Gratulation zur Beförderung
-
ja, ist ok du landest auf dem portal
-
erstens:das nächste mal eine aussagekräftige überschrift wählen
zweitens:gib mal jeden einzelnen receiver in die boardsuche ein,da wirst du (fast) alles zu den genannten receivern erlesen können -
@trikefreund,der editbutton ist dir noch nicht über den weg gelaufen?
edit:hab gerade gesehn du kennst ihn,warum benutzt du ihn nicht öfters? -
Und auch Ich wünsche allen Usern,Vips,Mods,S-Mods und Admins einen Guten und vor allem einen Gesunden Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.Und das alles wünsche ich natürlich auch den Mitgliedern von der nagra-crew.[color="Red"]tfd.to [/color]und premiere-kekse, unsere Partnerboards.
-
gib die ip der box in deinen browser ein, dann kannst du über das webinterface die einstellung rückgängig machen
-
Zitat von duda;164156
Habt doch mal n bisschen Verständnis für Leute die nich soviel Ahnung haben wie ihr.
Ihr seit doch auch allle mal klein angefangen oder?
Hätt doch sein könn, dass hier ein Programmierer ist, der sagt, wie lange das noch uungefähr dauern wird.
Zudem besitze ich ein Abo!
was hat das da mit zu tun wer klein angefangen hat,die SW muss geschrieben werden von leuten die sich damit auskennen.ob irgendwer anfänger ist oder nicht, muss darauf warten.und wenn die SW progger nichts mehr machen,ist von alleine schluss.ich hab keine ahnung ob die hier mitlesen,aber wenn verstehe ich sie, wenn sie irgendwann alles einstellen.weil alles nur noch in betellei verkommt.und wenn du ein abo hast,warum dieser post?
-
emu und key ordner raus,oder ein verkehrtes image flashen und dazu schreiben die box hat kein system, was aber mit dem hallenberg leicht korrigiert werden kann.
-
das ist nicht dein ernst,oder? schreib deine eigene soft, oder hol dir ein abo.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und bleib Gesund
-
Alles Gute zum Geburtstag,bleib Gesund
-
[color="Red"][B][B][B]Ich Wünsche allen Usern,Vips,Mods und Chefs Frohe Weihnacht und schöne Feiertage[/B][/B][/B][/color]
-
klingt gefährlich mein nick
[color="Red"][B][B][B][B]Prince Charlie the Strangely Proportioned Weapon of Mass Destruction [/B][/B][/B][/color][/B] -
Zitat von wauzzi;160147
Da will ich dabei sein !

da sind bestimmt nur männer

-
mach mal ein kanalsuchlauf, die optionstaste für direkt, erst die info taste und dann die grüne taste drücken
-
also meine box antwortet immer auf das signal von pw,sie läuft dann zum telefon und ruft pw an und meldet alles ok

:xmassign: -
Zitat von darkangel007;152755
wir haben ja auch ein ulc http://www.ulc.tfd.to/index.php den man erstmal nutzen kann bis das zebrateam das wieder in ordnung bringt
dauert bestimmt net mehr lange mit ihrem eigenen ulcpremiere kekse board hat auch eine super aktuelle database nur mal zur info
hey darki, boardregeln beachten,keine links in andere ulcs :biggrinthumb:
-
SteveO,hast es als mod vom ZD auf platz 32 geschafft! respekt respekt:biggrinthumb:
-
Zitat von spiderbirdy;144561
Wenn Du immer so gut siehst, na dann prost Mahlzeit............
Bis zum Ende der Haupseite scrollen (die ist nicht so lang) und dann seit Ihr schon mit einem fetten Banner verlinkt.
Prost !!!
spiderbirdy
so ist recht, verteidige unser heimatboard