und wer macht beim verkäufer die bewertung?seine alte? wenn sie noch lebt
Beiträge von sossenprinz
-
-
Herzlich Willkommen aufm Zebrademboard
-
Herzlich Willkommen aufm Zebrademboard
-
guten morgen, ausgeschlafen? au geht nicht im moment auf der dbox2
-
hast du bei den Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen die internetfreigabe aktiviert?
-
Zitat von w_budde;139947Alles anzeigen
Hallo!
Leider ist es mir genauso ergangen ,nur habe ich aber schon den ersten Jahresbeitrag bezahlt. Ich habe erst später festgestellt das das Betrug ist. Hinter der österreichischen
Firma steht eine Firma in den Vereingten Emiraten ,die sollten doch eigendlich genug Kohle haben durch Ihr Öl.
die Sache läuft so, man wird an die Seite verwiesen zu einem kostenlosen Download ,man muss sich dazu nur anmelden . Kein Wort darüber das es später ,wenn man keinen
Widerruf binnen 14 Tagen an die Firma sendet, automatisch in einen 2jahresvertrag mündet. Das steht nur in den AGB die man mit einem Häckchen bestätigen muss.
Ich habe die erste Mahnung überhaupt nicht erhalten ( sollte eine email gewesen sein)
sondern gleich eine letzte Mahnung mit Androhung eines Incassoverfahrens. da es hätte sein können das meine Kinder vieleicht doch sich da angemeldet haben, habe ich doch wenn auch widerwillig bezahlt. Na ja dachte ich wenn du schon bezahlt hast kannst du davon wenigstens mal gebrauch machen aber leider ist dort nur Software erhältlich
die es überall kostenlos ( freeware und shareware) im net gibt.
Jetzt steht für mich natürlich die Frage ,den zweiten Jahresbetrag auch noch bezahlen oder
wie sollte ich mich verhalten?sofort die zahlungen einstellen
-
Zitat von zischke;139920
Habe nachfolgende KEYS in SoftCam.Key und nagra2 eingetragen, trotzdem Dunkel, hat noch jemand einen Tipp, bei mir läuft Camd3 mit Autoupdate auf einer Nokia D2 Box und ich bin auch noch nicht lange dabei.
N 0501 00 4038910649E683F7A25A5AA384BD020F
N 0501 01 E79DBE030145109CFC19ECBFF72F4E53Danke
dann würd ich in den camd3 keys die änderung vornehmen, denn bei den anderen beiden bringt es nicht viel
-
Zitat von ninigirl;139915
Möchte gerne auch die Premiere Sport und Direkt programme Hell haben doch wenn ich drauf schalte kommt Kanal (zurzeit) nicht verfügbar ! Wieso ist das so und wie kann ich dies ändern ? Habe eine Nokia DBOX2 Kabel mit aktuellen Petze und benutze CAMD3 mit keys 23.11 !
Bitte für dumme erklären! :wink:
LG NAdine.K
empfangsprobleme? mal box neu starten, kanal suchlauf
-
Zitat von ninigirl;139902
hmm.. hab den recorder jetzt ! Total Kompliziert mit den ganzen Kabeln ! Gibt es die möglichkeit während der aufnahme umzuschalten und etwas anderes zu gucken ? Wenn ja was muss ich einstellen ?
du meinst am receiver während der aufnahme umschalten? wenns kein twinreceiver ist würd ich sein lassen und das ist die dbox2 nicht
-
Zitat von Harry73660;139885Alles anzeigen
habe ich alles gemacht....
Im Loader kommt die Antwort:RESET
len=00-->[00 00]
this will most likely not represent the card's actual ATR!
only ATR characters sent by 9600bps in direct-convention
are displayed in correct shape.
restoring ANACONDA OS.. ERROR - try again.Meine Files hole ich übrigens von der Seite:
http://www.........../Da ist der Loader und die neuen Fils für Kabel drauf.
Vielleicht hast du mir ja nen link wo ich die neuen Key's finde?
Ich bin hier Neuling und mein Freund der mir die immer erneuert hat, ist leider weg gezogen.Somit muss ich das jetzt selbst hinkriegen.
Wie du siehst bin ich vielleicht auch dumm.... *gg*
Danke erstmal:-)
neuere files wie auf der seite gibts nicht, musst du warten ob und wann nochmal neue files kommen.die karte mehrmals rein und raus ziehn und öfters probieren
-
Zitat von fluctuation;139875
mist, ich bekomms nicht hin

das hier ist doch der "neue" key oder ?
http://zebradem.com/showpost.php?p=133402&postcount=9ich brauche bei der dbox2 nur den einen? keinen anderen der dort steht oder?
key 01: E7............ eingeben ohne leerzeichen und mit der gelben taste auf großschreibung stellen
-
Zitat von fluctuation;139867
hi, ich habe eine philips dbox2 mit nem neutrino-petze image.
jetzt meine frage:
welche datei muss ich im tux-commander ändern damit ich heute wieder premiere gucken kann?ich hab zwar schon an der "SoftCam.Key" rumgefummelt, leider ohne erfolg.
ich muss ja nur die zeile "N 0501 01" ändern oder?
bei mir befinden sich aber 4 davon in der datei.... kann/muss ich die anderen ändern? oder löschen?sorry für die dummen fragen, bin aber neuling auf dem gebiet.
danke schonmal für die antworten...
kannst du löschen musst aber nicht, nur bei 0501 01 den neuen key eintragen
-
Zitat von Harry73660;139850Alles anzeigen
Danke erst mal für die Antwort :smile:
Ich würde ja den richtigen Comport einstellen am Loader wenn er die Karte finden würde!
Wie gesagt, der Programmer taucht nicht in der Hardware oder im System auf. Dadurch läßt er sich nicht finden.Nach Treibern habe ich auch schon gesucht und keine gefunden.
Die Karte richtig einstecken ist ja auch kein Problem, da ein zusätzliches grünes Licht gibt, das leuchtet, wenn sie im Gerät richtig eingesteckt ist. :smile:
Hat noch jemand eine Idee?
Danke dir sossenprinz für die Antwort
ich hab das gleiche ding, braucht keine soft muss auch nicht vom pc gefunden werden,usb wegen strom und comport anschliessen, analoader starten,richtigen port wählen,restore,auf load gehn,file wählen,start -
du musst nur im analoader den richtigen comport einstellen, dann gehts. und die karte mit dem chip nach oben reinstecken.da es aber eh noch keine neuen anafiles gibt, musst du warten
-
Zitat von imperator12;139823
Hallo,
mein Emu läuft den ganzen Tag, hat nur um 16.00 Uhr einen kurzen ausfall gehabt!
dann ist wohl der jetzt aktuelle key in deinen files gewesen,der wurde schon vor ner weile gesendet
-
wer ohne ampel nicht merkt das pw dicht ist,dem ist nicht mehr zu helfen
-
was recht war,soll recht bleiben
-
das problem ist, das sich keiner die vorhergehenden posts, bzw das datum des posts anschaut und irgend was drauf antwortet.aber das ist nicht nur hier,sondern auf allen boards.
-
Zitat von ninigirl;137283
Okay ! Danke erstmal für deine schnelle antwort ! Aber Löschen muss ich vorher nix ! Oder ?
LG NAdine K
nein, per ftp das richtige image 1xi oder 2xi in den var/tmp ordner kopieren.
dann dbox/service/softwareaktualisierung/experten-funktion/einzelne partitionen einspielen/flash without bootloader/bei dateiauswahl auf das image gehn und mit ok bestätigen,das nächste auch mit ok bestätigen und darauf achten, das die box nicht von der stromzufuhr getrennt wird. -
endlich hab ich hier auch mal nen schnellen seitenaufbau,danke