Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen es ist wirklich ein gelungenes Portal macht weiter so
Beiträge von sossenprinz
-
-
ist aber nett von dir das du mir noch hoffnung machst:-)

-
ich hab mir den tv-guide mal installiert ich kann das nicht bestätigen aber du kannst unter einstellungen senderverwaltung die kanäle sortieren oder entfernen
wenn du sie nicht brauchst -
Kusselin der wird sich deinem sehverhalten angepasst haben lol
-
Richtigstellung
Diese Homepage entstand aus einer Bierlaune von 4 jungen, hübschen, leicht angetrunkenen Männern. (Anmerkung: Deflorateur K. und Deflorateur M. trinken nicht, also waren nur 2 angetrunken!)
Alle auf dieser Homepage erwähnten Personen wurden über die Entstehung aufgeklärt und waren mit der Abbildung (ja, Abbildungen kommen bestimmt noch) einverstanden.
Wir respektieren (im Normalfall) alle negativen Meinungen zur Homepage. Wir hoffen natürlich auf Ihr Verständnis bzgl. ein wenig Humor (Anmerkung auch hierzu: Bisher gab es nur positive Resonanz. Vielen Dank hierfür!)ist ein witz das ist die erklärung
-
# ProSiebenSat.1: Astra-Verschlüsselung nun doch durch die Hintertür?
Unternimmt die ProSiebenSat.1 Media AG nun doch einen weiteren Versuch, ihre Free-TV-Sender auf Astra, 19,2° Ost zu verschlüsseln? Ein Bericht des Magazins "Digital Fernsehen" stellt diese Frage zumindest in den Raum. Demzufolge verhandele die Sendergruppe derzeit mit der neuen Programmanbieter-Plattform Premiere Sky, die wiederum einen Vertrag mit der SES Astra-Tochter Entavio anstrebt. Wolfram Winter, Geschäftsführer von Premiere Sky, schnüre nach eigener Aussage gerade die Programmpakete. Dabei bestätigte er laut "Digital Fernsehen" Verhandlungen mit ProSiebenSat.1 und wollte zumindest nicht dementieren, dass es bei den Verhandlungen nicht nur ausschließlich um Pay-, sondern auch um Free-TV ginge.Fraglich ist, wie das Bundeskartellamt eine solche Verschlüsselung durch die Hintertür beurteilen würde. Im vergangenen Jahr hat die Sendergruppe ProSiebenSat.1 ihre Pläne einer direkten Beteiligung an Entavio aufgegeben. Wie das Kartellamt damals mitteilte, hätte die Behörde in den gemeinsamen Plänen der beiden Sendergruppen ProSiebenSat.1 und RTL eine verbotene Kartellabsprache gesehen und diese abgemahnt. Darauf hin hatte ProSiebenSat.1 dem Kartellamt erklärt, dass die Sendergruppe die Pläne aufgegeben hätte. Einer der Hauptgegner der Satelliten-Verschlüsselung, Ex-Kartellamtschef Ulf Böge, ist inzwischen aus dem Amt ausgeschieden. Die RTL Group und MTV Networks haben unterdessen erneut bekräftigt an der Verschlüsselung auf Astra festzuhalten. Ein Termin steht aber noch nicht fest. http://www.entavio.de / http://www.prosiebensat1.de
Quelle SatelliFax Ausgabe 17.4.2007 -
finden tust du sie hier letzter beitrag von borat wie du sie einfügst kann ich dir leider nicht sagen
-
mach mal einen kanalsuchlauf oder spiel mit den ucodes rum
-
wenn du schon online bist teste mal ein paar andere camds oder geh auf mgcamd 1.22 das läuft bei mir und beim online keyupdate werden nur die keys eingespielt für die auch ne camd drauf ist
-
@caldera1959 wo gibts diesen wunderreceiver zu kaufen?
-
jetzt gehts hab jetzt 16715462 verbleibende tage danke für die hilfe
-
ich hab mir das nod32 auch installiert, hab aber das prob wenn ich auf update gehe die meldung kommt es ist auf dem neusten stand, in der signatur- datenbank steht aber 19.12.2006 und die anzeige verbleibende tage xxxxx
in der systeminformation erscheint auch nicht, hat jemand ne ahnung was da schief gelaufen ist? -
dieses gesicht möchte ich sehn wenn das paket ankommt
-
und wenn es nicht gleich funzt ein kanal rauf oder runter schalten und zurück
-
hatte letzt ähnliche probs versuch mal das:
blaue taste
keyweltmenue
systemmenue
image defragmentierung
und dann nach beschreibung vorgehen, bevor du das ausführst die box neustarten hat bei mir funktioniert ist wie neu flashen blos das keine einstellungen verloren gehen und man keinen computer braucht -
wenn du deine box online stellen willst empfehle ich das keywelt wenn nicht ist es egal die aktuellen keys musst du auf jeden fall einspielen
bin dann weg -
@ big ist ne glaubensfrage mit der imagewahl hab md4.0 und keywelt bin mit beiden zufrieden
@edellois ich hab gedacht du hast das keywelt schon drauf hab ich wohl missverstanden dann wäre das thema schneller durchgewesen -
nimm das von april
-
mach es so wie mac es beschrieben hat und ie camd und keys wie ich es beschrieben habe
-
ich seh grad du hast ne ältere version vom keyweltimage schreib mal was kommt wenn du dbox drückst oder zieh dir ein aktuelles keywelt drauf