und wenn man sowas mit einem iPhone editoeren möchte... (z.B. wenn man im ausgang ist)
Beiträge von Nico80
-
-
das habe ich auch schon benutzt, jedoch wenn ich bei einem kollegen bin müsste ich bei mehreren kollegen das programm installieren, deswegen meine frage ob man das auch per webinterface lösen kann. weil ein webbrowser ist ja auf jedem rechner drauf...
-
hallo fangemeinde
kann man eine webseite erstellen, mit der man eine text datei bearbeiten und abspeichern kann (so ähnlich wie bei einer fritzbox mit freetz image).
wenn ja wie bewerkstellige ich sowas, bzw. wie erstelle ich so eine art webinterface webseite mit der man sowas machen kann.
währe zum einen sehr praktisch, da man nur noch die ip des linuxrechners im browser eingeben müsste oder im browser ein lesezeichen erstellt.
habe linux rechner mit aktueller cccam und apache webserver installiert.
freue mich über eure hilfe.
-
weiss jemand wielange die analogen sat pürogramme noch empfangbar sind? gibts schon nähere infos?
-
kann mir jemand sagen ob ein gepachtder Topfield tf5000 ci AU beherrscht. bei mir funtzt das nicht. doch bei einem kollegen der den gleichen receiver hat der macht das, kann mir jemad sage worauf ich achten muss damit das funtzt??
vielen dank für eure hilfe...
-
hätte da mal ne komische frage, der digitall world kann bei den schweizern auto update aber beim topfield ist das nicht der fall, habe den digiall world schon über ein jahr und noch nie ein update drauf machen müssen, aber beim topf musste ich fast jeden monat einmal den neue key eingeben, kann man im topf nicht auch autoupdate beibringen??
-
grüsse ale hier im board