1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• Falscher Anschluss unter dieser IP-Nummer

• D3STY
    • 14. Oktober 2007 um 13:10
    Zitat von linux1;128648

Also heisst es das ich als Arcor Kunde quasi nix zu befürchten habe?? *G*
    weil das bin ich nähmlich

naja ich würde mich auf nix verlassen. Das kann sich auch schnell ändern.

Daher immer aufpassen und den Deppen einen schritt voraus seien.

ALT Tracker nutzen bei Torrent. Emule sollte man besser nicht mehr nutzen, ist ja eh schon seit Jahren Tod!
    Festplatten Verschlüsselung kann auch nicht schaden. Das bewart einen zwar nicht vor einer Hausdurchsuchung, aber macht sie erfolglos ;)

MfG,

D3STY

• D3STY
    • 14. Oktober 2007 um 00:42
    Zitat von JonnyBoy3000;128558

Du kannst die Telekom verklagen und da du sowieso recht bekommst, sind auch die anderen Verfahren mit der Musikindustrie gegen dich null und nichtig, da sie die von der Telekom erhaltenen Daten nicht gegen dich verwenden dürfen.

MfG JB

Ist hier leider nicht wie in den USA.
    Die Klage hast du trotzdem, aber mit der Kohle die du aus der Telekom raus quetscht kannste dann er Musikindustrie oder Filmindustrie als Strafe geben ;)
    Ich bin bei Arcor und sollte frei von solchen sorgen seien.

Aber immer vorsichtig seien! ;)

• D3STY
    • 13. Oktober 2007 um 23:13
    Zitat von linux1;128505

Wie kommen denn die Anwälte an unsere Adresse?. Ich dachte immer der Provider ist der einzige dem die Adresse bekannt ist unter der IP?.

Mein letzter Standpunkt war doch das der Provider die Adresse von uns nicht rausgeben darf?.

Na wenn die Telekom Illegaler weise die Daten speichert und auch ohne Richterlich e Anordnung raus gibt kannste nix machen.

Andere Provider (Arcror) halten sich ans Gesetzt und speichern bei Flatrate Kunden diese Daten nicht und weigern sich auch die Daten auszugeben.

MfG,

D3STY

• D3STY
    • 12. Oktober 2007 um 20:54
    Zitat

http://www.heise.de/newsticker/meldung/97304
    Weil Strafermittler Ziffern in einer DSL-Nutzerkennung vertauscht hatten, hat die Musikindustrie einen unbescholtenen Websurfer ins Visier genommen. Erst das Landgericht Stuttgart bremste die Abmahn-Maschinerie des Hamburger Musikindustrie-Rechtsanwalts Clemens Rasch aus. Das rechtskräftige Urteil vom 18. Juli 2007 (AZ. 17 O 243/07) wurde erst jetzt im Zusammenhang mit der Berichterstattung des Magazins stern tv bekannt.
    Anzeige

Raschs Filesharing-Detektive von der proMedia GmbH hatten im August 2006 die IP-Adresse eines Rechners ermittelt, von dem aus 287 Audiodateien via Tauschbörse zum Download angeboten worden sein sollen. Im Oktober 2006 hatte Rasch daraufhin Strafanzeige gegen den Inhaber der Adresse zum fraglichen Zeitpunkt gestellt. Die zuständige Staatsanwaltschaft Duisburg hatte dann von der Telekom erfahren, dass hinter der IP-Adresse eine 1&1-DSL-Nutzerkennung steckte. Daraufhin hatte die Staatsanwaltschaft bei 1&1 angefragt, dabei aber einen Zahlendreher in die Nutzerkennung eingebaut. Die von 1&1 schließlich ermittelte Person hatte also nichts mit den angeblichen Urheberrechtsverletzungen zu tun. Der Zahlendreher war aktenkundig, hätte also von der Kanzlei Rasch erkannt werden können.

Dennoch mahnte Rasch den vermeintlichen Urheberrechtsverletzer im April 2007 im Namen der sechs führenden deutschen Musikunternehmen ab, verlangte die Abgabe einer Unterlassungserklärung sowie eine Vergleichszahlung von 3500 Euro zur Abgeltung aller Ansprüche. Der irrtümlich Abgemahnte konnte zu seinem Glück anhand von Logdateien aus dem angeblichen Tatzeitraum nachweisen, dass er eine völlig andere IP-Adresse zugewiesen bekommen hatte. Dieses teilte er Rasch postwendend mit und verlangte im Gegenzug mit Fristsetzung, dass dieser auf alle Ansprüche verzichten solle.

Die Kanzlei Rasch ließ diese Frist ohne Antwort verstreichen, worauf der zu Unrecht in Visier geratene Websurfer eine negative Feststellungsklage am Landgericht Stuttgart einreichte. Die Kanzlei Rasch gestand zwar ihren Irrtum ein, verwahrte sich im Verfahren aber dagegen, die Kosten des Rechtstreits tragen zu müssen. Man sei bei den zugesandten Logdateien davon ausgegangen, dass es sich um eine Schutzbehauptung gehandelt habe. Dem Kläger hätte Rasch zufolge bekannt sein müssen, dass es nicht die übliche Vorgehensweise der Prozessbevollmächtigten sei, "übereilte gerichtliche Schritte" zu wählen.

Dieser Argumentation konnten die Stuttgarter Richter nicht folgen. Der Kläger habe sofort konkret dargelegt, warum er nicht derjenige sein konnte, der unter der IP-Adresse gehandelt hatte. Den Beklagten hätten sich daher "spätestens aufgrund des Schreibens des Klägers Zweifel am richtigen Gegner aufdrängen müssen." Da die Kanzlei Rasch die Akte der Staatsanwaltschaft Duisburg zur Einsicht vorliegen gehabt habe, hätte sie dem Gericht zufolge nachvollziehen können, wie es zum falschen Angriff gegen den Kläger gekommen sei. Das LG Stuttgart entschied, dass die Unternehmen aus der Musikindustrie daher die Kosten des Verfahren zu tragen haben.

Bemerkenswert an der Auseinandersetzung waren die Diskussionen zum Streitwert. Kommen in anderen Verfahren zu Urheberrechtsverletzungen schon mal Gegenstandswerte von 250.000 Euro und höher zustande, war der Kanzlei Rasch in diesem Fall selbst der vom Gegner vorgeschlagene Streitwert von 60.000 Euro zu viel. Wohl weil man ohnehin vermutete, auf den Kosten des durch den eigenen Fehler verursachten Verfahrens sitzen zu bleiben, beantragte man, den Gegenstandswert auf die in der Abmahnung genannten Vergleichssumme von 3500 Euro zu reduzieren. Doch diesmal erwiesen sich die immens hohen Gegenstandswerte für illegalen Musiktausch für die Musikunternehmen als Bumerang: "Da dem Kläger das Bereithalten von 287 Audiodateien in der Abmahnung vorgeworfen wurde, hält das Gericht einen Streitwert von 60.000 Euro für angemessen", heißt es in der Urteilsbegründung.
    (hob/c't)

Alles anzeigen

Quelle: Heise.de

Da ham die schon die IP und Uhrzeit und erwischen trotzdem den falschen.
    Tja Inkompetenz ist schon lästig ;)

MfG,

D3STY

• Debug will nicht

• D3STY
    • 12. Oktober 2007 um 18:56

Hi,
    habs doch geschafft. Anderes kabel und es ging.

Thx!

mfg,

D3STY

• Debug will nicht

• D3STY
    • 12. Oktober 2007 um 18:18

Hi Leute,
    ich habe hier eine Nokia Dbox2 Bmon 1.2
    Ich versuche die Methode von MHC jedoch bekomme ich auf icache keine antwort. Der Bootloader stoppt auch nicht.

Hab den Kurzschluß 1000 mal versucht, am Tuner und am Gehäuse aber beides bringt nix.

Jemand nen Tipp wie ich die Dbox2 in den Debug zwingen kann?

MfG,

D3STY

• Achtung: Preiserhöhung unitymedia!

• D3STY
    • 11. Oktober 2007 um 22:43
    Zitat von s2309r;127906

Kann dem so nicht zustimmen, habe auch das Schreiben von UM bekommen und Steel Soldier hat Recht.
    Im moment kostet der Kabelanschluss 15,49 € inkl MwSt, es kommt also ab 1.1.08 zu einer Preissteigerung, und wenn meine Großeltern z.b nicht auf digital umsteigen zahlen sie ab dann 17,90 € für analog, wobei der digitale nur 16,90 € kosten würde.

Da stellt sich mir aber die Frage, ob dann bei einem digitalen Vertrag noch ein analoges Signal kommt?

Wenn du Digital hast empfängst du weiter Analog. Das Signal ist das selbe!

Deine Großeltern können also beruhigt wechseln! ;)

MfG,

D3STY

• Vorbeugende Unterlassungserklärungen

• D3STY
    • 11. Oktober 2007 um 19:41

Oh Je,
    mein Anwalt schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.

Unterlassungserklärung = Schuldeingeständnis!

Außerdem ist damit zu rechnen das die Industrie direkt Anzeige erstattet und natürlich gibt es stress wenn man sich nicht an seine eigene Unterlassungserklärung hält!

Wer das macht fällt wohl auf einen guten Trick der Musik-Industrie rein.

Selbst wenn ich jemals wegen dem UhrG Verurteilt werden, werde ich keinerlei "Verträge" mit dem Feind schließen. Weder Unterlassungserklärung noch sonst was.
    Wenn man weiter macht kann einem nur Justitia was, aber nicht der Feind! ;)

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 11. Oktober 2007 um 19:31

Oh mein Gott.
    Das Thema kann man ja wohl zumachen!

Steel Solider, du solltes dein Schreiben nochmal genau lesen und deine Rechnung suchen!
    Laut dm Scann von JonnyBoy kostet Analog 17,90€ pro Monat.
    Du würdest also 1€ sparen. Schon klar wieso der Hotline Agent dir nicht folgen konnte, er war wahrscheinlich damit beschäftigt sich das lachen zu verkneifen!

Naja Kündig von mir aus deinen Vertrag mit der Begründung das du nicht bereit bist mehr zu zahlen.

Dein Vertrag verlängert sich immer am Vertrags Ende um die Laufzeit. Also meistens 24 Monate.

@whoare
    Deine Vertragstheorie stimmt nicht.
    Wenn dir die Firma einfach so 3 Monate kostenlos ihre Zeitung zukommen lässt kann sie dadurch keinen Vertrag abschließen, mangels deiner Zustimmung.
    Das geht nur bei Firmen unter einander. Wenn ich UM jetzt anbietet ihnen Täglich 30k Scheiße für 1000€ zu liefern und Sie diesem nicht widersprechen bzw. ablehnen ist ein Vertrag geschlossen. Dafür brauch ich aber ne Firma ;)

Wenn Ihr von einer Firma was kostenlos bekommt ist doch klar das die was von euch wollen. Also immer das kleingedruckte lesen. Wer das nicht tut ist selber schuld und wohl offensichtlich nicht in der Lage Verträge abzuschließen, wie Kinder!

MfG,

D3STY

• D3STY
    • 10. Oktober 2007 um 20:30
    Zitat von Steel Soldier;127448

Derzeit kostet der Kabelanschluss € 15,49 und [color="red"]verteuert sich danach um € 1,41[/color] bzw € 2,41. Diese Rechnung konnte der gedrillte Mitarbeiter an der Hotline aufgrund seiner "Bildungsferne" allerdings nicht nachvollziehen.

Wenn ich sowas lese könnte ich ausrasten!

Mach den Job erstmal bevor du über Leute lästerst die garantiert mehr drauf haben als DU! Er konnte es wahrscheinlich nicht nachvollziehen weil dies vlt nur bei dir zutrifft!
    Denk mal nach, vlt stellst du dann fest das nicht jeder für den Kabelanschluss das selbe Zahlst?

Für meinen Digital Anschluss Zahle ich keinen Cent mehr und für mein Kabel Zahle ich auch eine andere Summe!
    Bei manchen ist der Kabelanschluss auch bereits in den Nebenkosten / Miete mit drin. Kenne auch welche die 20€ dafür im Monat bezahlen, die freuen sich jetzt und lassen ihren Frust und Kurzsichtigkeit nicht an Hotline Mitarbeitern aus.

Ich frage mich grade wem man hier einen Mangel an Bildung unterstellen kann.
    Dem Kollegen sicherlich nicht, er hatte nur keine lust mit dir stundenlang über die Preise zu diskutieren weil er sie eh nicht ändern kann. Ich kann Ihn da gut verstehen!

Die AGBs können auch im Laufenden Vertrag geädert werden. Man brauch dir nur die neue zukommen lassen!
    Wo ist das Problem das der Vertrag 2 Jahr läuft? Wenn du Ausziehst hast du eh ein Sonderkündigungsrecht!

Wer sein Post / Verträge nicht liest ist selber Schuld!

Wenn in deinem Schreiben nix drin davon steht das automatisch auf den neuen Vertrag umgestellt wird würde ich ja gerne wissen woher du das weißt.
    Deine Berechnung ist auch nicht nachvollziehbar! Wenn du 15,49€ zahlst und man dir nun 16,90€ als Gesamtpreis anbietet ist das eine Erhöhung von 1,41€, nix bzw. 2,41€!!!!

Sind den in den 15,49€ 16% oder 19% Mwst drin?

Vlt kannst du uns das Schreiben von Unity mal bereitstellen. Ich habe diesen Brief nicht bekommen!

mfg,

D3STY

• Mit Google Earth kann man bald Drogenanbauern über die Schulter gucken

• D3STY
    • 9. Oktober 2007 um 21:58
    Zitat von Kumakamilion;127101

Na toll und die bilder von google earth hier in der Umgebung sind gute 7 jahre alt :-D...
    und in columbien kann man noch nicht mal wald und felder unterscheiden. In Afrika ist der meiste Teil nur gelb...

Also in Afrika kann man sogar Sanddünen erkennen. Oder kleine Dörfer. Meist leider pech schwarz und verbrannt.
    Mal von der Politik abgesehen sind die Aufnahmen jetzt schon sau gut.

Naja bis die neuen Bilder on sind dauert es aber bestimmt auch einige Zeit.

MFG,

D3STY

• Mega Board Treffen Februar 2008

• D3STY
    • 9. Oktober 2007 um 21:14

Wo wäre der Spaß den?
    Also laut der Map kommste ja aus Duisburg, das wäre für mich natürlich perfekt.

Wenn das ganze nicht so weit weg ist bin ich dabei, außer ich kann an dem Termin nicht wegen Arbeit.

MfG,

D3STY

• "Die Methoden der GEZ-Schnüffler!" UND "Die Reaktion der GEZ auf diesen Artikel!"

• D3STY
    • 8. Oktober 2007 um 22:49

Premiere Abo ist kein Problem!
    DU sagst einfach das dies ein Gutschein Abo ist was du einem Freund geschenkt hast und was du halt für Ihn Zahlst! ;)

mfg,

D3STY

• Ökologen warnen: Internet schadet der Umwelt

• D3STY
    • 6. Oktober 2007 um 20:55

Naja also das halte ich für großen Müll, da man das Internet nicht genau definieren kann!

Sicherlch sollte man daran Arbeiten das Server / PCs und andere Elektrogeräte weniger Energie verbrauchen und wenig bis kein CO2 oder CO3 ausstoßen!

Erzeigt man die Energie für die Rechner sauber sind de Rechner ja schon deutlich Umweltfreundlicher. Jedoch sollte auch bei den Rechner noch einiges gehen. Zur Zeit kühlt man die Rechner ja zum Teil sehr stark da sie sehr Warm werden, also sehr viel Verlustleistung!

65µ Bauweise bei CPUs ist ja schon mal ein guter Anfang. Verbraucht weniger Strom und bleibt kühler.

mfg,

D3STY

• Probleme mit UnityMedia NRW

• D3STY
    • 6. Oktober 2007 um 18:47

Doppel Accounds sind meines Wissens nicht erwünscht!
    Newbie Fragen gehören ja eigentlich ins Newbie Forum

Bei mir spuckt die Boardsuche auch mehr aus als "hab ich auch" - Richtig suchen ist natürlich hilfrei.

Zieh auf die Box mal die neuesten Tuner Treiber - Wenn das nicht hilft brauchst du ne adere Antennendose oder nen Verstärker. Ich hab nen Verstärker und keine Probleme!

mfg,

D3STY

• Premiere-Hack: Pay-TV-Sender ärgert Schwarzseher!

• D3STY
    • 5. Oktober 2007 um 23:24
    Zitat von whoare;125796

naja so schlecht sind die 9,90 angebote auch nicht, wenn man bedenkt daas man in der videothek für einen film bis morgen so 3 € berappen muss hat man das pw abo schon mit 4 filmen drinne !!!!
    das sollten alle mal bedenken wenn sie so über das abo herziehen, man spart sogar noch dabei wenn man bedenkt das die filme frei haus geliefert werden und man keinen zeitaufwand und benzin aufwand hat !!! also alles im allem wenn es kein emu gäben würde waere ein abo eine echte alternative !!!!!
    aber da ich mal ein abo hatte und den ärger kenne mit den keywechsel, bei allen rsa karten ist es hell, nur meine abo karte ist dunkel kann ich ich die paar sec. warten bis au geschehen ist und wenn der key schon gesendet wurde als ich am schauen war merke ich es gar nicht.

Schon wahr!
    Ich hab auch ein Abo (Premiere Blockbuster) für 9€ - Lohnt sich eigentlich!
    Jetzt hab ich aber alles, auch nett :p

Bei mir gibts mit der org. Karte kene Probleme. Merke dort wie bei der Minerva auch keinen Keywechsel! ;)

Zitat von whoare;125796

PS: wann werde ich endlich vip ?

So bestimmt nicht! :rolleyes:
    mfg,

D3STY

• Probleme mit UnityMedia NRW

• D3STY
    • 5. Oktober 2007 um 21:47

Hi,
    benutz bitte die Boardsuche.
    Habe schon 1000 mal auf diese Frage geantwortet!

mfg,

D3STY

• 300 MBit/s: Hamburg

• D3STY
    • 4. Oktober 2007 um 23:29

Ich kann auch keine ADSL2+ bekommen!
    Hatte das mal 2 Wochen aber irgendwann Abends immer Störungen und irgendwann ging nix mehr.
    War wohl zu viel Traffic und miese Leitung - Zu hhe Leitungsdämpfung. Irgendwie 23Ohm - wohl zu viel.

Naja jetzt hab ich DSL 6000 :(

mfg,

d3STY

• 300 MBit/s: Hamburg

• D3STY
    • 4. Oktober 2007 um 23:07

@y0d4

Mit dem Upload ist das so ne Sache.
    In dem Beitrag schreibt man nur von Anschluss - Bei ADSL ist Upload auf jeden Fall nicht gleich Download (ADSL = Asymmetric Digital Subscriber Line / Asyncroner Down / upload!).
    Bei SDSL hat man Down = Upload!

SDSL ist aber bis jetzt sau teuer und meist nur für Business Kunden zu haben. Gewerbeschein ist ja nicht das Problem, aber der Preis ist oft übertrieben!

Wenn der Upload auch 300MB ist wäre das natürlich übel - Jedoch ist die Frage ob man 300MB down und gleichzeitig 300MB Upp bekommen kann :D

Aber wahrscheinlich gehts nur einzeln. Was bedeutet das man ca 100MB Down und UP glechzeitig bekommt in spitzenzeiten.

Liegt an den anderen Daten die beim Transfer übertragen werden in einem Netzwerk. Controllbytes etc. senken das Tran. Volumen natürlich, expondentionel.
    Also je mehr Daten desto mehr Control Daten werden gesendet und empfangen.

Wichtig wäre auch ob es ne Standleitung oder ne fake-Standleitung ist. "Fake"-Standleitungen trennen sich ca. alle 3 Monate um nicht als Standleitung zu gelten.
    Standleitung ist fürn Server natürlich perfekt. Aber was ist ein Deutscher (FTP)-Server mit der Anbindung schon Wert?
    Ein Zweischneidiges Schwert ;)

Aber solange es das nicht Lokal gibt bringt mir das alles eh nix :D

MfG,

D3STY

• Portal gesperrt ??

• D3STY
    • 4. Oktober 2007 um 22:57

Hmm,
    Cookies mal löschen - Java aktivieren (NoScript Zebradem erlauben! ;) )

Diese Link mal testen:
    https://www.zebradem.com/index.php

Mehr fällt mir als nicht Admin auch net dazu ein :D

mfg,

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

heugabel 25. Juni 2025 um 13:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36
  • Truth Social in der Krise: Trumps Militärschlag und das Netzwerkaus

heugabel 22. Juni 2025 um 16:27
  • EU gegen Sport-Piraterie: Zensur in 30 Minuten?

heugabel 22. Juni 2025 um 10:27
  • DNS-Sperren Umgehen in Brave und Google Chrome

heugabel 21. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Pluto TV

307 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender