1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• pw sendet verstärkt wieder d0 nano´s zu den karten

• D3STY
    • 5. August 2007 um 17:12

Ey Leute was geht den bei euch?
    Djice Postet ne Info (Quelle ist egal solange die Info 100% hat, INFO ist INFO!) das einzige was von euch kommt ist: Hat er Kopiert!
    Torax beschwert sich das manche Leute nicht wissen was d0 nano ist, erklären tut er es mir aber auch net.

Ich sehe schon das wird nen 7 Seiten Thread der dank Sinn freier Postings wieder in der Spaß Ecke Landet.

Das ist net mehr Kindergarten, das ist Krabbelgruppe!

MfG,

D3STY

• pw sendet verstärkt wieder d0 nano´s zu den karten

• D3STY
    • 5. August 2007 um 17:02

Wenn du vielleicht Kurz erklärend könntest worum es sich um d0 Nano Handel kann ich dir sicherlich weiterhelfen. ;)

Das zumr Start der BuLi der Key gewechselt wird ist ja wohl klar. Premiere ist hell mit Min, Ana UND EMU. Die sind ja nicht bescheuert!
    Klar wird der Key nach spätestens 2 Stunden wieder Public sein (und meine Min wird hoffentlich AU machen ^^) aber es gibt genug Leute die sich das nicht selber einrichten können.
    Die nervt diese ewig rumgebastelt an der Box nämlich sehr schnell weil sie es nicht selber können (DAU bleibt DAU), also wird ein Abo abgeschlossen. Schön für Premiere, mir egal. 2 Receiver 2 Karten - Eine wird ja wohl laufen ;)

mfg,

D3STY

• HDD Verschlüsseln

• D3STY
    • 5. August 2007 um 16:37

Das TrueCrypt macht ne recht ordentlichen eindruck.
    Die Container Idee find ich recht gut. Wenn man nix findet ist es ja zu auffällig.
    So hab ich die Möglichkeit Brisante Daten in einer datei zu verstecken und als HDD zu Mouten. Gute Sache!

Wenn ich meine 500GB Platte habe werde ich die Idee wohl umsetzten.
    Auch die Möglichkeit gleich ne 3fache Verschlüsselung zu wählen ist sinnvoll. Das macht das Entschlüsseln unmöglich da man nicht weiß welche Verschlüsselungen und in welche Reihenfolge verwendet werden.

Ich werd dann die Tage mal nen kleinen Testbericht abgeben ;)

mfg,

d3STY

• HDD Verschlüsseln

• D3STY
    • 5. August 2007 um 15:48

Eben ein einfaches herrunterfahren reicht völlig aus.
    Die Platten nicht in Falsche Hände kommen zu lassen ist nicht wirklich einfach, sagen wir es mal so: Ich kanns nicht beeinflussen.
    Klar kann man nach einer Formatierung die Daten wieder retten. Aber die Daten sind ja noch da, nur nicht lesbar da sie nicht zerstört wurden sondern verschlüsselt.
    Gegen eine Verschlüsselung hilft nunmal nur eine entschlüsselung.

MfG,

D3STY

• HDD Verschlüsseln

• D3STY
    • 5. August 2007 um 14:55

Hi Leute,
    ich würde gerne meine Festplatten bzw. einzelne Partitionen Verschlüsseln.
    Die verschlüsselung sollte in Echtzeit ohne großen Leistungsverlust vonstatten gehen und vor allem sollte sie Bomben sicher sein. Ich weiß sicher ist gar nix (und nicht mal das ist sicher!) aber halt so gut wies es geht.

Da eine reine Datei Verschlüsselung wenig bring suche Ich ein Programm das auch direkt die Formatierung Verschlüsselt.

Meine eigentliche wunsch Vorstellung ist eine Formatierung die unter Win XP eigentlich garnicht läuft (Schutz vor einbau in ein Fremdsystem), diese wird dann zusammen mit den Daten noch verschlüsselt. Keine Ahnung ob es sowas bereits gibt.

Hat jemand von euch gute erfahrungen mit solchen Programmen? Welches könnte meinen Wünschen in etwa entsprechen.

Ach ja was ich noch sagen sollte. Ich habe vor ca. 1TB Festplattenspeicher damit zu verschlüsseln auf mehrere Partition. Mein C: Platte sollte davon jedoch nicht betroffen seien. Da ich hier wirklich nur den Ordner WINDOWS drauf habe gibt es hier keine sonderlich Interessante Daten.

MfG,

D3STY

• Staatsanwaltschaften verweigern Provider-Abfragen zu IP-Adressen

• D3STY
    • 1. August 2007 um 20:52
    Zitat von Fellfresse;101648

Ja aber was ist, wenn eine Anwaltskanzlei, die Daten von einem Provider schon erhalten hat und einen Brief für den "sauger" mit 150€ Abmahnung verfasst hat?
    Hab schon bei Gulli einiges gelesen und festgestellt das es fast ausschliesslich T-Online User betrifft.

Die Telekom speichert die Daten, obwohl es ihr mehrmals Verboten wurden.
    Außerdem kann man bei der Telekom die Informationen Kaufen!

Wenn es jedoch bei der Rechtssprechung bleibt das die IP Adressen nicht abgefragen werden dürfen sind wir a auf dem richtigen Weg.
    Am einfachsten wäre es natürlich die Daten bei Flatrate Verträge gar nicht erst zu speichern. Aber da hällt die Telekom sich ja seit Jahren nicht dran.

Zur Zeit laufen mehrere Klagen deswegen, u.a. auch weil die Teledoof nun nicht mehr beweisen kann nicht evlt. die falschen Daten raus gerückt zu haben. Wir Teuer.....

mfg,

D3STY

• Bürospiel für jedermann: "Das traust Du Dich eh' nicht"

• D3STY
    • 30. Juli 2007 um 10:11

Hehe LOL!

Gleich mal ausprobieren.

mfg,

D3STY

• Suche Programm mit dem sich die IP verbergen lässt

• D3STY
    • 27. Juli 2007 um 23:18

eMule? LOL!
    Dann brauchste jetzt auch keinen Proxy mehr.
    Von eMule würde ich echt die finger lassen!

Nimm Torrent, das ist soweit sicher und bietet dir sogar ne Verschlüsselung. Zwar ne recht einfacher aber reicht meist schon aus.

MfG,

D3STY

• Suche Programm mit dem sich die IP verbergen lässt

• D3STY
    • 27. Juli 2007 um 22:10
    Zitat von Borat;100803

LOL steganos. ich werf mich weg.
    die firma hat soviel ahnung von it-sicherheit wie ich vom dressurreiten.

Meine Rede!
    Steganos kannste echt in die Tonne hauen. Hab früher schon mit einfachen Scripten deren Programme ausser kraft gesetzt oder nur konfiguriert.

Also wenn du deine IP verschleiern willst brauchst du einen zuverlässigen Proxy
    Bevor du dich jetzt Fragst was D3STY mit zuverlässig meint:
    - Schnell, aber ordentlich!
    - Sicher, keine LOGs und zwar wirklich keine
    - Standort ist nicht .de .eu (steht für Europäische Union!)

Das Problem ist jedoch oft das die Proxys lahm sind und daher deine Internet Verbindung auch. Meist werden trotzdem Logs erstellt, was alle irgenwie sensless macht.

Ich surfen grade Ohne Proxy. Ich hab eh 4 Rechner hier.
    Da aber bei DSL Flat Kunden die IP Daten nicht gespeichert werden dürfen mach ich mir eh keine sorgen. Die T-Com speichert diese jedoch, ist ihnen zwar verboten worden aber naja. Die kannste nachher immer noch verklagen!

Man benötigt deine IP + Uhrzeit und Datum. Dies muss der Provider gespeichert haben (verboten) und dann kann zur Zeit nur der Staatsanwalt die Aushändigung der Daten verlangen.

Hast du wie ich mehrer Rechner und Nutzer muss man beweisen wer es war. Also den Rechner öfters mal gut feuch durchwischen.
    Du bist ja wohl eh nur ein kleines Schaff, also mach dir mal keine Sorgen ;)

Ich empfehle die Verbindung zu verschlüsseln. Was nützt die IP wenn keiner weis was für Daten die IP empfängt der Sendet.
    Zu machen Servern hab ich auch ne direkt Tunnelung + Verschlüsselung. Aber das ist wirklich *iNTERNAL* ;)

mfg,

D3STY

• Das inoffizielle Pay-TV Buch

• D3STY
    • 27. Juli 2007 um 21:58

LOL Kaufen - Putzig

Naja also solche Bücher machen immer nen tollen eindruckt. Meist steckt nicht viel drin. Die Infos veralten recht schnell. Also vom Kauf würde ich abraten.

Ich schau aber für euch gern mal ob ich es vielleicht irgendwo besorgen kann ;)

mfg,

D3STY

• Ermittlung des Anschlussinhabers Unzulässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• D3STY
    • 26. Juli 2007 um 20:52

SIEG!
    Es gibt doch noch kluge Leute in diesem Land

Zitat

Das Anbieten von wenigen urheberrechtlich geschützten Musikstücken per Tauschbörsen-Client sei "der Bagatellkriminalität zuzuordnen", erklärte das Gericht im entsprechenden Beschluss vom 20. Juli 2007

Meine volle zustimmung!
    Das sollte es dann gewesen seien für die GVU und die anderen Privat Maden Firmen die nicht besseres zu tun haben als Leute anzuscheißen!

MfG,

D3STY

• Irdeto: Wir warten nicht auf die Hacker

• D3STY
    • 25. Juli 2007 um 22:59

Ich sach da nur: ""F" wie Vogel!" :P

"Rheinberg weg" - "Ah wie der Fluss?" "Nein mit "h"!" :D

mfg,

D3STY

• Petition gegen Schäuble

• D3STY
    • 25. Juli 2007 um 20:48

So Herr Schäuble jetzt haben wir Sie enttarnt! Ach ich sach einfach mal DU! ;)

Hier eine Petition Gründen um Daten der gegner zu bekommen, ein alt bekanntes System :P

Spaß

Find ich ne gute Sache, bringt nur leider nix

mfg,

D3STY

• Irdeto: Wir warten nicht auf die Hacker

• D3STY
    • 25. Juli 2007 um 20:41

Man kann alles Hacken! Wirklich alles!

Da die Daten irgendwo ja encodiert werden ist es auch möglich sich in diesen Prozess einzubringen und dem System seine Letzten Geheimnisse zu entlocken.

Die einfachste Verschlüsselung ist eh die Beste. Wie das alt Bewerte D3STY Kryptographien verfahren.

Code
    [i]beispiel:[/i]
    ZEBRADEM - 3541 3435 2034 3235 3220 3431 3434 2034 3534 44

Viel Spass beim knacken ;)

mfg,

4433 5354 59

• Office 2007 - Installation

• D3STY
    • 19. Juli 2007 um 00:25

Jagger
    Der Trick funzt nicht da keiner meiner XP CDs erkannt wird.
    Hab so ca 10 Stück davon. Morgen such ich mal die eine Original Disc raus die auch mir mal besorgt habe, aber glaub icht das es mit der funktioniert. Auf der ist wohl kein SP2 drauf.

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 18. Juli 2007 um 23:32

Jap ich kauf mir nie wieder was von den W****ern!
    Seit Win 3.11 klaue ich deren Software, alleine aus prinzip. Doch das Angebot war gut, nur leider hatte ich ja total vergessen das dass Programm ja von Microsoft ist.

In der "Knowlagebase" findet man auch nur Hilfe für Office 2000. Die Tips sind jedoch total crap.

Naja wer will kann den Torrentlink per PN haben. Je mehr umso besser, soll die Firma MS ja auch ein bisschen was kosten.

Ist zwar iNTERNAL getrackt, weil keine NFO, kein K3y, kein C4ck, aber google is ya fuckin´ (false) friend!
    Ihr könnt die CD auch gerne Brennen und an all eure bekannten weitergeben, oder auf der Straße verteilen. Ganz wie ihr wollt. Hauptsache das teil kommt ordentlich unter die Leute.

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 18. Juli 2007 um 23:15

Ohne entsprechende connections zu Business Partner von MS wirst du so nicht an die Version kommen.

Außer D3STY bleibt wie immer sich selber treu und verbreitet das Teil kostenlos.
    MS hat mir so 27€ abgezockt und die muss ich erstmal wieder raus holen.

Wieso Presse die Nasen 500MB auf ne DVD? Naja muss man net verstehen. Lässt sich aber schneller uppen

mfg,

d3STY

• D3STY
    • 18. Juli 2007 um 22:24

Hi,
    ich bin los gezogen und hab mir mal ne Legale Version von Office 2007 besorgt. Bei 27€ musste ich einfach zuschlagen! ;)

Jetzt kann ich das teil aber nicht auf meinem Rechner installieren. Ich bekomme bei der Installation die Fehlermitteilung: "Eine Windows Datei konnte nicht verändert werden"
    Auf einem anderen Rechner wars gar keine Problem das teil zu installieren.

Jemand ne Idee wie ich mein Office installieren kann?

edit: Sorry hier der korrekte Wortlaut der Fehlermitteilung: Einige geschützte Windows-Dateien konnten nicht aktualisiert werden

Das erstmal das ich der Fimra Microsoft eine Software abkaufen und was ist, läuft net. Beim nächsten mal wird wieder gecrackt das funzt IMMER!

edit2: Ach scheiß drauf ich schmeiß den kack einfach weg. MS eben!
    Erstmal nen ISO ziehen und mit Crack verbreiten.

F*CK OF MS - Ehrlichkeit hat sich noch nie gelohnt.

mfg,

D3STY

• Netzwerk Forum

• D3STY
    • 18. Juli 2007 um 21:30

THX für die Links. Ein paar kannte ich schon.

Ich suche aber nicht nur WLAN Foren. Bei WLAN interessiert mich eher wie man die Kryptographie aushebeln kann ;)
    Will damit natürlich nur testen wie sicher meins ist! :P

Bei WarDriving kann ich mich nicht registrieren da er meine Eingabe zu dem Scheiß Anti-Spam Bildern nicht akzeptiert. Dafür hab ich den Alog bald raus wenn ich es weiter versuche.
    Ich hasse diese Anti-Spam Bilder die nix bringen.

mfg,

D3STY

• Netzwerk Forum

• D3STY
    • 18. Juli 2007 um 21:18

Hi Leute,
    ich suche ein netzwerk Forum, also ein Forum das sich nur mit Netzwerken beschäftigt.
    Ich suche jedoch keine DAU Anleitung wie mein seinen Vista Laptop mit seinem XP Rechner vernetzt. Mein Interesse gilt eher der Netzwerk Technik, Optimierung, WLAN und natürlich die Sicherheit.

Kennt jemand so ein Forum?
    Wie gesagt sollte schon ein experten Forum seien wo die Standard Fragen eben nicht behandelt werden.

Ich danke jetzt schon mal! ;)

Mfg,

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Haftstrafe für IPTV-Anbieter: Ein turbulenter Fall

heugabel 30. Juni 2025 um 13:27
  • Ray-Ban Meta Glasses: Dauerüberwachung mittels smarter Technologie

heugabel 29. Juni 2025 um 18:27
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 29. Juni 2025 um 17:10
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 29. Juni 2025 um 15:11
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 29. Juni 2025 um 15:08
  • Pluto TV

Fellfresse 29. Juni 2025 um 15:06
  • Amazon verstärkt Maßnahmen gegen Piraterie-Apps auf Fire TV

heugabel 29. Juni 2025 um 14:27
  • Bernie Sanders: Vier-Tage-Woche als Lösung für die Herausforderungen der KI

heugabel 28. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Pirat inhaftiert: 300.000 Pfund Gewinn, Flucht mit Hund und fünf Jahre Haft

heugabel 27. Juni 2025 um 19:27
  • IPTV-Betreiber vor Gericht: Hohe Strafen für Italia TV-Abonnenten

heugabel 26. Juni 2025 um 18:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Pluto TV

308 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender