1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• Harry Potter 5

• D3STY
    • 16. Juli 2007 um 21:43
    Zitat von dottore0815;98008

Moin,

es gibt zwar auch schon Releases mit deutscher Tonspur aber die Bildquali ist bei allen mehr als bescheiden.:D

greetz

dottore0815

Gibt schon mehre PROPER
    Bald wird auch der Russian TC Released. Kaum von nem DVD Rip zu unterscheiden.:D

Zitat von MaCee;98102

alle potter releases bis jetzt sind unteraller sau das sowas überhaupt ins netz gepackt wird

Zwing dich ja keiner es zu leechen. Wie gesagt wartet auf den TC mit Line Dupp
    Der erste PROPER ist ja nun schon guckbar (abgesehen davon das Harry Podhead eh nicht guckbar ist!)
    Alles kostenlos Leechen, bloss nix selber machen und dann noch meckern das die Qualy schlecht ist. Kein Wunder das die gute Quali immer länger auf sich warten lässt.

MfG,

D3STY

• Unterschied Kabel - Sat Image ?

• D3STY
    • 16. Juli 2007 um 20:50

@Karl
    Wenn du nen KW Image X2 für Kabel (mit Unity Settings) brauchst sag bescheid.
    Musste grade neu Flashen und hab jetzt ein Sauberes Image mit neuester Camd3 und MGCamd (Prem und Unity Hell)

Einfach ne PN dann schick ich dir das Image eben rüber.

MfG,

D3STY

• Satanlage Gesucht

• D3STY
    • 16. Juli 2007 um 18:07

Hi,
    das wäre eigentlich keine Schlechte Idee.
    Wir sind hier im Hause selber Eigentümer, aber ich möchte natürlich nicht unnötige Probleme schaffen. Wir haben 3 Katzen, die auch gern auf dem Balkon sind. Da finde ich die Liegende Methode recht gut, vermindert doch das Risikio einer Beschädigung durch die Tiere.

Danke erstmal für eure Hilfe!

• VLC als Dienst

• D3STY
    • 16. Juli 2007 um 09:41

Danke Jungs, läuft bei XP auch soweit. Ich bekomms nur auf meinem Server nicht ans Laufen. Auf dem Läuft Win 2k Server Edition.

Der Dienst startet jedoch nicht da die Anwendung wohl nicht rechtzeitig Reagiert.

Jemand ne Idee?

mfg,

D3STY

• VLC als Dienst

• D3STY
    • 15. Juli 2007 um 21:41

Hi,
    ich habe keine Lust immer VLC und das Webinterface (Firefox) zu öffnen wenn ich den Movieplayer nutzen will.
    Ich weiss das es irgendwie die möglichkeit gibt den VLC 0.8.6c und b als Dienst eintragen zu lassen so das ich nicht jedesmal VLC und das Interface starten muss.

Ich hab 2 Streaming Server hier stehen, der eine ist mein Netzwerk Server auf dem Win 2k Server läuft und der andere ist ein normaler PC mit XP-SP2

Weiß einer von euch noch wie man auf den beiden System den VLC als Dienst einrichtet.

Benutze übrigens das KeyWelt image, dafür muss man jedoch das Webinterface austauschen. Also einfach eine alte Version besorgen (0.7.1) und Installieren, dann den Ordner "http" Kopieren und bei der neuen Version einfügen. Et Voila auch Keywelt kommt mit dem neuen VLC klar ;)

EDIT:
    Habs schon gefunden wies geht:

Code
    vlc.exe -I ntservice --ntservice-install --ntservice-options "--sout-transcode-fps 25.0000" --ntservice-extraintf "http"

Unter Win2k SP4 Server Edition kann ich den Dienst jedoch nicht starten, bekomme immer die Mitteilung das der Dienst nicht Rechtzeitig antwortet. Jemand nen Tipp?

MfG,

D3STY

• Hi leute brauche dringend hilfe!!!

• D3STY
    • 15. Juli 2007 um 21:02

Aus Moralischen und Datenschutzrechtlichen gründen kann ich auf diese Frage nur so antworten:
    LASS ES!

Entweder deine Freundin geht eh fremd und ist bald weg, oder sie tuts nicht ist aber nach so einer Aktion weg. Du kannst mit sowas nur verlieren.

Kannst ja mal ein Praktikum beim Schäuble machen, Ihr würdet euch bestimmt bestens verstehen!

Aber sei nicht frustriert, auch wenn die aus bestimmten Gründe keiner Helfen will und wird würdest du es eh nicht schaffen. Das ist nicht so einfach wie im Film. Wenn du keine Ahnung davon hast wirst du es auch nicht schaffen. Ich bin in der Materie und könnte dir auch nicht garantieren es wirklich zu schaffen ohne mindestens 1 mal für 2Minuten alleine an dem PC zu seien.

Gib es einfach auf, es ist wirklich nicht einfach! (zumindestens nicht für n00bs!)

D3STY - Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen

• Satanlage Gesucht

• D3STY
    • 15. Juli 2007 um 20:53

Danke für eure Tipps!

Also ich wohne im Westen der Republik, recht nah an der Niederländischen Grenze.

So ne 80cm Schüssel dürfte wohl etwas zu groß seien. Weil eigentlich darf ich hier keine haben.
    Man hat auch mal überleg eine Schüssel aufs dach zu stellen, für alle. Aber naja da hier im Hause keiner Ahnung hat wäre das eine Katastrophe geworden und man hatte das Kabel gekündigt. Ich will aber weiterhin Kabel haben, weil Kabel Garantiert immer perfekten Empfang.

Da die Schüssel nach Süden muss gibt es dafür nur einen einzigen Platz, auffem Balkon. Recht unschön. Wie lang darf das Kabel den eigentlich sein? Weil vom Balkon bis in Meiner Zimmer sind das bestimmt so an die 10m Kabel länge, eher mehr.

Gibt es den vielleicht ne Möglichkeit die Anlage gut zu Tarnen. Weil man darf zwar keine Installieren, aber wenns keiner sieht stört es ja auch keinen.

MfG,

D3STY

• Sagem Dbox2 K02 kein empfang

• D3STY
    • 15. Juli 2007 um 18:39

Also ich glaube ich habe die Fehlerquelle gefunden - Sie heisst: "dummes Arschloch von Nachbar"
    Der hatte schonmal an der Antennenleitung rum gespielt und damit dem ganzen Haus das TV gekappt.

Jetzt scheint er eine Kabeldosen erneuert zu haben. Da er unten mir wohnt bekomme ich das Signal er nach ihm.

Ich kann jetzt nur noch empfangen wenn ich meinen Verstärker benutze und am Radio ein Kabel häng. Es darf aber nicht angeschlossen seien.

Daher meine Frage:
    Welche Kabellosen kann ich kaufen um auch ohne Verstärker und Tricks alle sender zu empfangen?
    Es müssten beides Durchgagnsdosen seien wenn ich mich nicht irre, die eine ist es auf jeden fall .

Danke

mfg,

D3STY

• Satanlage Gesucht

• D3STY
    • 15. Juli 2007 um 18:26

Hi Leute,
    ich habe zwar eigentlich Kabel und bin auch zufrieden damit.
    Aber wenn es irgendwo noch Technik für mich zum Basteln gibt muss ich die haben. :D
    Ich wünsche mir einfach mehr Internationales Fernsehen. Das Angebot von Unity ist da je eher dürftig. Ohne jemanden jetzt beleidigen zu wollen, aber Unity bietet nur TV für Immigranten. Da gehöre ich nicht zu und verstehe daher die ganzen Sender net (Ost-Block Türkei, Italien, Arabisch). Ich kann Deutsch / Englisch und Niederländisch kann ich zumindestens verstehen.

Ich würd mir zu meinem Kabel auch noch zusätzlich ne "kleine SAT Anlage" anschaffen. Da ich leider keine eigene Bude hab sitze ich hier in meiner 1-Zimmer Wohnung ;)

Mein (einziges) Fenster blickt nach Norden. In der Hausordnung sind Sat Anlagen eigentlich verboten. Daher dachte ich ich könnte vielleicht eine möglichst keine nehmen. So das niemand gestört wird.

Nun meine Frage. Was brauch ich dafür so alles? Wie richte ich die Schüssel aus?
    Auf welche Satelliten sollte ich mich beschränken? Hauptsächlich Interesse hab ich an TV von unseren Nachbar Ländern. Also z.b. England, Niederlande....

Da mein Fenster ja leider nach Norden Zeigt kann ich die Anlage da schon mal nicht anbringen. Für Welche Satelliten muss ich die Wohin ausrichten?

Das die ganze Anlage Digital laufen soll brauch ich wohl nicht zu erwähnen :D

mfg,

D3STY

• Preise für Pay-TV-Fußball steigen deutlich

• D3STY
    • 13. Juli 2007 um 23:45

Man muss anders Fragen;
    Wieso sollten die Kunden num 30€ bezahlen für etwas was sie bei einer anderen Firma für 15€ bekommen haben?
    Nur die dummen schließen solche Abos an. Die hab ich am wieder heulend am Höhrer und darf mir anhören das sie auf dem Vertrag raus müssen weil Sie sich das ja net leisten können, etc.

Premiere wird sich das schon ausgerechnet haben, weniger Kunden, dafür aber mehr Geld.
    1 Millionen Kunden x 15€ = 15 000.000€ (Arena)
    500.000 Kunden x 30€ = 15 000.000€ (Premiere)

Weniger Kunden bedeutet auch weniger Support, weniger Koste.
    Wenn Premiere mehr als 500.000 hält machen die mit weniger Kunden sogar noch mehr Kohle als Arena.

MfG,

D3STY

• Ist der iPhone-SIM-Lock bald geknackt?

• D3STY
    • 13. Juli 2007 um 23:19

Es brauch doch nur ein Gerät für den EU Markt auftauchen das kein SiM Lock hat. Je nachdem in welches Land das Teil geht wird der SiM Lock noch nicht drauf sein. Also FW Dumpen und vergleichen und den Lock entfernen, oder die Handys mit der SIM freien FW Flashen.

Apple ist immer recht gründlich bei Sichern Ihrer System, ich denke es wird bald klappen, aber easy wirds net.

Ein Gewisses Interesse hat Apple ja auch daran, den wer nicht beim Anbieter XYZ ist kauf sich ja trotzdem ein iPhone.

MfG,

D3STY

• Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

• D3STY
    • 10. Juli 2007 um 23:52

Also ich hab die ganzen Kanäle schon im Kabel und kann nur sagen: Lohnt sich nicht!

Auf Kinowelt läuft nur schrott!
    TCM bring manchmal was gute, aber auch nur altes Zeug!
    Boomerang und Cartoon ins eh Kindersender

Ist also alles nicht so der bringer, find ich!

mfg,

D3STY

• Arena-Mitarbeiter wehren sich gegen Totalausverkauf

• D3STY
    • 9. Juli 2007 um 21:22

Ah ich könnte ausrasten.
    Was hab ich mir den Arsch aufgerissen um für Unity Arena unter die Leute zu bringe. 1Millionen Kunden in kürzester Zeit und was machen die? Schmeißen alles weg!

Versteh ich überhaupt nicht. Mir ist egal wo FuBa läuft, ich gucks eh net und wenn mach ich den entsprechenden Sender halt helle.

Diese krummen Geschäfte in letzter zeit zwischen Unity und Premiere sind echt verdächtig.

MfG,

D3STY

• Richtiges Autofahren

• D3STY
    • 9. Juli 2007 um 20:00

lotzik
    Hab auch erst gedacht, was für Voll-Assis
    Kollege hat es mir erklärt, die dürfen nicht anhalten oder zu langsam fahren!
    Wieso? Weil sie weder in die Luft fliegen wollen, noch erschossen werden wollen.

Ist aber schon krass wie die da durch die Straßen fahren.

Hab das bei uns auch mal Probiert, kostet mit 40.000€ und der Lappen ist auf Ewigkeit weg. :P

• zebradem board wahr gerstern down!!!!

• D3STY
    • 9. Juli 2007 um 19:51
    Zitat von paytv25;96759

hatte gerstern bemerkt dads das zebradem gersrern dicht wahr wieso den das?es erschien immer webseite kann nicht angezeigt werden.:confused:

Ey was fällt denen ein! Es Regnet! Gehts noch?
    Regen? Hallo sowas will ich net nochmal erleben. ;)

PlayTV12, du hast noch nicht so lange "diese Indernet" oder?

So eine Server kann schon mal down gehen, down ist übrigens Englisch (ja von der Insel die alle England nennen!) und bedeutet "unten" oder offline, nicht erreichbar, platt, etc, pp!

Ist aber noch kein Grund gleich Pippi in den Augen zu bekommen, wir sind ja schon alle groß, ne?!

Hätte ein Ausrufezeichen (!) nicht gereicht? Ich dachte schon fast du hast keine "Shift" Taste, wenn ich mir deinen "Text" mal so angucke.

Also machs jut! :D

MfG,

D3STY

• UnityMedia NRW welche Sender laufen bei euch nicht?!

• D3STY
    • 9. Juli 2007 um 19:44
    Zitat von ligazocker;96825

Hallo hatte auch dass Problem
    da wird dass Signal zu schwach sein
    hatte einen Techniker bei mir und
    der hat es im Keller höher eingestellt
    und nun keine Probleme mehr

Darauf Tippe ich auch mal!
    Kannst einfach mal auf den Sender Zappen und dir die Werter angucken (press "Red" then "blue" and look!)
    Sollte alles auch nicht zu starkt schwanken.

Im zweifel ruf bei Unity an, aber bitte nehme vorher die Karte außer Box, bzw tu ne Abo Karte rein.:rolleyes:

MfG,

D3STY

• News vom Bundestrojaner

• D3STY
    • 8. Juli 2007 um 20:59

Also der Bundestrojaner ist fertig und der Quell Code liegt mir vor.
    Da es ja ein iemlich aufwand war möchte ich euch den Code nicht vorenthalten.

Aber denkt dran psss is "NP"

Code
    int_00=bundestrojaner
    $copy $bdr-trojan.exe to C:\Win
    $copy C: to $Rolly-Schaeuble
    int01:
    $dont show in $Taskmanager 
    into02:
    $copy to Autostart - without_logo

/if on C: nothing illegal:
    copy "$Beweise" from Rolly-Schaeuble to $localhost ("C:\Illegale Dinge")

ende
    Alles anzeigen

Man sieht mit wie viel Wissen hier gearbeitet wurde.

MfG,

D3STY

• Privatkopien weiter möglich - Bundestag reformiert Urheberrecht

• D3STY
    • 8. Juli 2007 um 20:50

Ach mal wieder ne Sinn freie änder der UhrG.
    Ja dann werd ich mich mal an das neue Recht halten, wie vorher auch.

Sollen die das Urheberrecht so oft reformiere wie sie wollen, ich werde mich eh nie dran halten. Ich spreche für viele wenn ich sage - "Wayne?"

Willkommen im 21. Jahrhundert und im Internet. Diese Zone wird rechtsfrei gehalten, wie es schon meine Sig verrät, seit ´98 als sich keiner für Recht im netz interessiert hat.

Der Stuff flieste trotzdem weiter ;)
    PS: Was nächste Woche ins Kino kommt hab ich auf HDD! ;)

MfG,

D3STY

• Timeshift für Dbox2

• D3STY
    • 5. Juli 2007 um 13:48

Gibt es sowas vielleicht für den PC
    Ich meine wenn ich über den PC gucke gibt es da die möglichkeit TImeshift nutzen zu können?

Hardware ist soweit auf dem neuesten Stand - AMD X2 2800MhZ 2GB RAM etc pp

MfG,
    D3STY

• Timeshift für Dbox2

• D3STY
    • 5. Juli 2007 um 10:26

Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob es ein Timeshift Plugin gibt.
    So das die Aufname gestarted wird (Streaming auf PC) und danach direkt wieder abgespielt wird. Gibt es sowas für die gute alte Dbox2?

mfg,

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky