1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• Vista OEM Aktivator

• D3STY
    • 29. März 2007 um 12:43
    Zitat von tataluna;70883

Hallo mac,
    habe die Ultimate-Aktivierung auch schon ein paar mal mit dem "Paradox"-Crack ausprobiert, bei mir kam nach dem Update-Reboot der bluescreen, das die "royal.sys" an dem Systemstop schuld ist! Da war wohl Microsoft wieder schneller. Habe nun ohne Serialeingabe installiert und hoffe, das sich in den aktiven 30 Tagen etwas in Sachen Crack tut. Habe gerade mal versucht deinen herunter zu laden, komme da aber nicht ran! Wenn dir deine Erfahrung sagt, das ich nicht wieder einen bluescreen sehe, kannst du mir die Datei mal bitte mailen, kann ja nicht groß sein!
    Im voraus vielen Dank

Dann schau ob du die "royal.sys" löschen oder ersetzten kannst.
    Ansonsten Windoof einfach nochmal neu drüber Installieren, damit sollte der Fehler behoben werden und du kannst das "Bios-Update" durchführen ;)

Bei mir ha es bei ca 15 Rechnern jedesmal ohne probleme geklappt. Updates und WGA sind auch kein Problem mehr ;)

mfg,

D3STY

• Warum Sonys Playstation 3 die Käufer verärgern wird!

• D3STY
    • 22. März 2007 um 20:27

Ich habe PS2 und PS1 Spiele auf zwei PS3 Konsolen gesehen und kann nur eins sagen, es sieht scheiße aus!

Das Bild Zockt die ganze Zeit, und das bei Spielen die eigentlich Super laufen sollten. es waren beide EU Versionen, zwar keine Retail Konsolen aber das wird sich bei den Retail Konsolen nicht ändern.

Naja Ps2 hab ich und auf der PS3 zock ich eh nur PS3 Games ;)

MfG,

d3STY

• Arena über NP emu ?!

• D3STY
    • 10. März 2007 um 22:05

Natürlich gibt es das!
    Das ist aber wohl CONFIDENTAL bei UnityMedia! :p

Arena ist doch inzwischen schon geknackt!

MfG,

D3STY

• Windows Vista Aktivierung per Telefon

• D3STY
    • 9. März 2007 um 23:23

Hi,
    also ich würde davon abraten!
    Selbst wenn ihr mit unterdrückter Rufnummer anruft können die diese auch sehen! Diese wird dann zusammen mit den Key und den ganzen Angaben gespeichert, sollte dann nachher festgestellt werden das Ihr den Key "gestohlen" habt bekommt ihr einfach einen freundlichen Brief von einem Anwalt!

Außerdem ist diese Methode nun Public und damit ziemlich schnell Tod!

Ich würde keinen direkte Kontakt mit der Firma MS aufnehmen, es reicht schon das Windows nach hause telefoniert, das sollte man dann nicht noch selber machen!

Windows einfach entsprechende "patchen" und die Sache erledigt sich von alleine.

Ich persönlich war noch nie Käufer eines OS und hatte bis jetzt noch nie Probleme die zu Updaten und vorzugaukeln das es Original ist. Mit Windows Vista wird das genauso möglich sein. ;)

MfG,

D3STY

• Grösster Plasma der Welt!?

• D3STY
    • 8. März 2007 um 21:40

Boar, ein wahres Schnäppchen,direkt mal einen bestellt. :D
    Die Lieferzeit finde ich etwas übertrieben und auch die Versandkosten haben es in sich. Aber wenn stört sowas bei einen TV der mehr Kostet als die meisten Menschen im Jahr verdienen. :eek:

Ist nen wirklich heftiger Fernsehr, aber wer brauch so einen riesigen Fernsehr? :confused:

MfG,

D3STY

• Offiziell: Piraten knacken Vista-Aktivierung!

• D3STY
    • 6. März 2007 um 22:00

Funktioniert astrein!

WGA bestanden, Updates funktionieren, alles bestens!

Hat Vistas neue Aktivierungssoftware ja nicht sehr lange gehalten. :p

• "Sturm Wurm" wütet in Foren

• D3STY
    • 1. März 2007 um 14:39

Gut zu wissen!
    Dann spar ich mir mal den Link auf den Quellen Link! :D

MfG,

D3STY

• Multicam für Sagem & Nokia

• D3STY
    • 26. Februar 2007 um 23:55
    Zitat von ulbricht;65022

Hy, nehm das hier, hat "automatische Frequenzumschaltung" und ist bei der Sagem ohne löten ein zu bauen.
    Hab es bei mir in meiner Nokia drin und das löppt 1A.

Gruß

Danke für die rasche antwort!
    Hab allerdings noch zwei Fragen:
    1. Reicht es bei der Nokia Box die unteren Kontakte (pins) durchzutrennen und das Kabel anzulöten, oder müssen die oberen auch angeschlossen werden?

2. Welche Karten Formate (I02,UM1) unterstütz diese Multicam?

danke

MfG,

D3STY

• Multicam für Sagem & Nokia

• D3STY
    • 26. Februar 2007 um 23:02

Hi Leute,
    da ich von meinem Kabelbetreiber eine neu karte (UM1) bekommen habe und diese leider in der Dbox2 nicht funktionier wollte ich mal fragen welches Multicam mit das ermöglicht?

In meiner Sagem Box steck meine Abo Karte (ISH) und in meiner Nokia die Ana.
    Wenn ich aber schon ein Multicam einbaue, dann auch für beide Boxen.

Das Multicam sollte möglichst ohne Löten auskommen, hab schon gelsen das man das wohl bei der Nokia machen muss. Kommt drauf an wie schwierig das ist weil ich hier kein Profi Werkzeug habe.

Welches Multicam könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im voraus!

MfG,

D3STY

• Premiere verabschiedet sich von Nagra?!

• D3STY
    • 24. Februar 2007 um 16:15
    Zitat von SUIZID;64558

kommt nur mir das so vor oder widersprechen sich die leute von tividi in ihrem eigenen schreiben?

zuerst heißt es in dem schreiben:

dann heißt es jedoch weiter im schreiben:

Ja ist mir auch aufgefallen
    Aber auf der Rückseite ist ne Tabelle wo vermerkt ist das man mit der neuen Karte (UM1) alles wie gewohnt empfangen kann.
    Über die alte I02 Karte kann man dann nur noch die Tividi Free Sender empfangen, also Pro7 etc. aber z.b. kein 13th Street mehr oder Premiere1

Wenn ihr drauf besteht kann ich das auch noch ein scannen!

• D3STY
    • 24. Februar 2007 um 15:56

@MAN
    Klick die Bilder bitte mal an, dann öffnen sie sich in einem neuen Fenster und sind dann auch Größer! *Augen verdreh*

• D3STY
    • 24. Februar 2007 um 13:27

KLICK DIE BILDER UM SIE GRÖßER ZU MACHEN!

Auf der Rückseite ist noch vermerkt das man mit der alten SmartCart nur noch die tividi Free Programme schauen kann und Arrivo nutzen kann!

Wenn ihr mir nich glauben wollt dann lasst es.
    Die Leute die meine Forenbeiträge schon nicht richtig gelesen haben können sich gerne bei mir melden, dann schicke ich ihnen ein Mp3 in dem ich den Inhalt des Briefes Vorlese!

@MAN 2607
    Du hast also bei ISH angerufen? Welche Nummer hast du den Angerufen? 01805663100?
    Ich hab direkt die Techniker Abteilung angerufen und der nette Herr **** sagte mir direkt das die Umstellung daher kommt das ISH Premiere jetzt vermarktet. Ich weiß nicht wieso ihr hier immer direkt schreien müsst das alles gelogen ist!
    Das Anschreiben hab ich leider erst Heute bekommen, wer meine Posting liest der wird auch wissen wieso! (Weil die fälschlicher weise erst gestern raus gegangen sind, die Receiver und Karten aber schon 3 Tage eher!)

Da habt ihr euren beweis ich kann auch gerne noch Fotos von dem Reciver, der Verpackung, der SmartCart und von allem anderen machen!

Sehts ein Leute, ich hatte recht und ihr nicht! Wieso sollte ich auch so einen Müll erzählen wenn ich hier nicht die neue Hardware stehen habe???!?!?!?!

Ich war halt besser informiert als ihr, weil ich die Sachen alle schon bekommen habe, aber deswegen muss man ja nicht direkt sagen das ich Lüge!

@DISCO
    Hier die Bilder der neuen SmartCart! [Links die Alte I02 und rechts die neue UM1!]

D3STY

• D3STY
    • 23. Februar 2007 um 23:28

Laut aussage meiner Quelle bis ISH wird zu mindestens meine karte am Montag gesperrt.
    Das ganze gilt wohl auch nur für die Kunden die Premiere auch über ISH abonniert haben. Der rest kriegt den neuen Kram erst später, damit Premiere über ISH vermarktet werden kann.

Wenn die alten karten ausfallen macht das erstmal nix. Können erstens wieder aktiviert werden und außerdem ist ein max. Ausfall von 98% in Ordnung.
    Das sind ca 2 Tage im Jahr (gilt übrigens für alle Anschlüsse, egal ob net, Phone etc. gilt für alle Anbieter!)

Wer sicher gehen willst stellt am besten das SM AU aus. Dann kann die Karte nicht mehr gesperrt werden. Wenn das Update schon drauf ist funktioniert das natürlich nicht mehr.

Ich würd mir da aber keinen Kopf machen. Die Karten und Reciver sind wohl alle rechtzeitig Versand worden, nur die Breie mit den Infos sind erst heut raus gegangen.

mfg,

D3STY

• Neues Image aber immer noch Probleme

• D3STY
    • 23. Februar 2007 um 21:32

Hi,
    welche uCodes und Cam Alpha hast du in der Box?
    Ich habe selber ne Sagem Box und musste nach dem Flashen auch erstmal die uCodes und die Cam Alpha tauschen.
    Das kommt davon wenn man beim Umbau zu faul ist die uCodes und Cam Alpha auszulesen und zu Kopieren!

Ich hab das GLJ Image und habe in deren Board auch die richtige Config für die Box gefunden.

MfG,

d3STY

• D3STY
    • 23. Februar 2007 um 21:11
    Zitat von BurnStar;64351

Ist es nicht, mit nen MultiCam sollte es gehen!

Das wäre perfekt
    Wie ich grade erfahren habe bekommen alle ISH Kunden die Premiere abonniert haben (über ISH) neue SmartCard und einen neuen Reciver, da ISH Premiere jetzt vermarktet und man somit Premiere Komplett über ISH auf einer Karte beziehen kann.
    Toll!
    hab Prem Blockbuster nur abonniert falls EMU und ANA mal ausfällt, damit ich weiter Filme gucken kann.
    Am Montag werden die alten I02 karten gesperrt - also SM AU in der Box deaktivieren und weiternutzen ;)

Welches MultiCam wäre den in der lage das ich die neue Karte auch nutzen kann?

Ich habe zwei mal die Dbox2. Einmal die von Nokia x2 und eine Sagem x1.
    Die Sagem steht im Wohnzimmer und wird von meinem Eltern genutzt, mit meiner Abo Karte und die Nokia nutze ich mit der Ana.

Daher brauch ich das MultiCam für die Sagem. Kann da jemand eins empfehlen?

danke!

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 23. Februar 2007 um 20:31
    Zitat von BurnStar;64348

LOL,

dan steck doch die Karte inner dbox, denn Nagra bleibt Nagra!

ES WIRD IN NAHER ZUKUNFT WEDER KARTEN NOCH RECEIVERTAUSCH GEBEN!

Guter Tipp danke!
    Funktioniert nur nicht!
    Ich habe jetzt eine UM1 Karte bekommen und die läuft bekanntlich ja nicht in der Dbox2

Mich regt weniger auf das dass wohl das ende der Ana ist, sondern viel mehr das es das einer meiner Dbox2 ist.

mfg,

d3STY

• D3STY
    • 23. Februar 2007 um 20:17
    Zitat von MoReNob;64336

[color="White"]das in dieser Hinsicht etwas passieren wird, dürfte ausser Frage stehen, nur Receivertausch oder Cardwechsel wird kaum sein....da wird ja nun schon seit Jahren gemunkelt. Mit ISH kann man das Ganze wohl auch kaum vergleichen denk ich mal, lassen wir uns einfach überraschen![/color]

ISH - Das Unternehmen das noch nie einen keywechsel gemacht hat wechselt auf einmal die Reciver.

Ich tipp schon die Kündigung für ISH, weil ohne dbox2 und Ana hab ich kein hinteresse mehr an Pay TV.

Die umschaltzeiten meiner neuen Box sind katastrophal
    Das Menü ist schlimm als das von Betaresearch!

No Thanx ! Die sollen mir bloß mit diesem DAU mist abhauen.
    Einen Reciver ohne Ethernet Anschluss oder Festplatte oder irgendeiner Baste Möglichkeit ist für mich so interessant wie das Poppen für den Pabst

mfG,

d3STY

• Neue alte Preise bei Zebradem!Wie versprochen!

• D3STY
    • 23. Februar 2007 um 20:13

Hi Leute,
    kurz zwischen Frage:
    Wer brauch ab März die Ana den noch?
    ISH, KD und Premiere stellen die Karten und die Reciver um.
    Die Ana läuft in den neuen reciver eh nicht, hab ich schon getestet!

MfG,

D3STY

• D3STY
    • 23. Februar 2007 um 19:59
    Zitat von MoReNob;64269

[color="White"]Das kann ich mir auch momentan schwer vorstellen, zumal solch diverse Aktion ja mit erheblichem Kostenaufwand betrieben werden müsste, ob da soviel noch aus dem Topf rauszunehmen gänge, wer weiss. Fakt ist aber, im Laufe der Zeit wird etwas geschehen, wie auch immer ist sicher noch fraglich, lässt man sich überraschen....[/color]

Premiere wird auf jeden fall die Verschlüsselung wechseln!!!!!:mad:

Habe heute von ISH eine neune Box und ne neue SmartCard bekommen.
    Wenn ISH schon umstellt, dann Premiere auch auf jeden fall!

Finanziert wird das von der unity media (also ARENA) damit Arena eine sichere Verschlüsselung hat.

Eine neue Ali Karte werde ich mir dann aber auf keinen fall mehr zulegen, da ich lieber meine Dbox2 weiter nutzen will als diesen scheiß Samsung Reciver.

Schade, schade....

MfG,

D3STY

• Sender bleiben schwarz

• D3STY
    • 12. Februar 2007 um 20:58
    Zitat von Bloody;62292

OK, also das KEy Update habe ich gemacht.
    EPG geht, aber das Bild bleibt schwarz....

Ich hab das Gefühl das alles was mit ISH zusammen hängt die Probleme macht.

kann das mit den Ucodes zutuen haben?
    Kann ich da irgendwas ändern?

Wenn deine Antennendose nicht für den Digital Empfang ausgelegt ist laufen die ganzen Privaten Sender nicht. Ich hatte das selbe Problem und konnte es mit einem Verstärker lösen!

MfG,

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky