Zitat von Ich79;33404D3STY: Da haste Recht, aber darum geht es doch Anzeige ist aber wohl nicht ganz so leicht. Auch wenn das Anwälte bestätigen. Die sollten aber mal WIRKLICH Ahnung haben worum es geht. Wenn du denen eruählst "ohne Keys geht nix" dann sagen die natürlich, dass es ungefähtlich ist. ABER da die Karte FÜR NICHTS ANDERES benutzt werden kann also illegales (und das kann sie nicht, weil man einfach nichts anderes mehr drauf bekommt!), dann sieht das anders aus. Wenn die tollen Anwälte was anderes sagen, dann lass Dir das von der Meute bestätigen, die schon Hausdurchsuchungen hatte... Es ist einfach falsch, wohl nicht mal böse gemeint. Aber so isses...
Und um wieder zum Thema zu kommen, Anzeige ist wohl ein Eigentor
Egal was jetzt meine Meinugn dazu ist, recht hast du auf jedenfall damit das du sagst das eine Anzeige ein Eigentor ist, den bei solch heiklen und naja halb legalen sachen ist es immer ein Eigentor.
Aneige kostet mich nur Zeit und bringen würde sie eh nichts weil die Grünen da eh kein Interesse dran hat und dann is irgendwann einfach ende.
Aber es gibt 2 arten von im Recht sein und im Recht sein!
Nach Deutschem Gesetzt haben wir uns vielleicht Strafbar gemacht, aber das tut ja keinem wirklich weh also keiner echten person. Naja und das im Recht sein mit ich wollt ne Anaconda bekommen hab ich von dem ne Basic der meldet sich net und Geld ist weg, der Ar*** hat mich betrogen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine,
und naja mir ist ehrlich gesagt die letztere Form von "im Recht" sein wichtiger als die andere ![]()