1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• Satelite-Soulitios geschädigte

• D3STY
    • 2. Oktober 2006 um 01:19
    Zitat von Ich79;33404

D3STY: Da haste Recht, aber darum geht es doch Anzeige ist aber wohl nicht ganz so leicht. Auch wenn das Anwälte bestätigen. Die sollten aber mal WIRKLICH Ahnung haben worum es geht. Wenn du denen eruählst "ohne Keys geht nix" dann sagen die natürlich, dass es ungefähtlich ist. ABER da die Karte FÜR NICHTS ANDERES benutzt werden kann also illegales (und das kann sie nicht, weil man einfach nichts anderes mehr drauf bekommt!), dann sieht das anders aus. Wenn die tollen Anwälte was anderes sagen, dann lass Dir das von der Meute bestätigen, die schon Hausdurchsuchungen hatte... Es ist einfach falsch, wohl nicht mal böse gemeint. Aber so isses...
    Und um wieder zum Thema zu kommen, Anzeige ist wohl ein Eigentor

Egal was jetzt meine Meinugn dazu ist, recht hast du auf jedenfall damit das du sagst das eine Anzeige ein Eigentor ist, den bei solch heiklen und naja halb legalen sachen ist es immer ein Eigentor.
    Aneige kostet mich nur Zeit und bringen würde sie eh nichts weil die Grünen da eh kein Interesse dran hat und dann is irgendwann einfach ende.
    Aber es gibt 2 arten von im Recht sein und im Recht sein!
    Nach Deutschem Gesetzt haben wir uns vielleicht Strafbar gemacht, aber das tut ja keinem wirklich weh also keiner echten person. Naja und das im Recht sein mit ich wollt ne Anaconda bekommen hab ich von dem ne Basic der meldet sich net und Geld ist weg, der Ar*** hat mich betrogen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine,:confused: und naja mir ist ehrlich gesagt die letztere Form von "im Recht" sein wichtiger als die andere ;)

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 21:33
    Zitat von solfire;33357

hier sind doch mehrere Geschädigte ?? Oder ??

Tut euch zusammen und nehmt einen Anwalt, der zumindest für euch die Adresse des Idioten heruas bekommt und was ihr dann macht bleibt doch euch überlassen.

Übrigens ist der Kauf nicht illegal (hab mehrere Anwälte in der Familie und die bestätigen das auch!). Die Karte wird erst dann zum Problem, wenn man mittels des Loaders das OS aktiviert und die Keys rauf schiebt. Somit ist die Karte ohne Schreibvorgang eine harmlose ISO certified Smartcard mit RSA Funktionen - auch wenn da ein 0815 / Anaconda OS drauf ist. Wer gegenteiliges behauptet sollte nochmal die Schulbank drücken und Nachhilfe in Rechtslehre nehmen!

Das selbe hat ein Anwalt aus meinem bekannten Kreis ebenfalls gesagt!
    Wir sollten uns aber doch nicht darüber streiten ob die Karte verboten ist oder ob wir beim Richter ne Chanche haben den nicht wir haben ein verbrechen begangen sondern Satelite-Solutions.com! Also sollten wir uns nicht damit aufhalten wer hier mehr ahnung von Deutschem Recht hat oder nicht sondern wie wir verhindern können das anderen das selbe passiert und wie wir unser Geld wieder kreigen und dem typen das Handwerk legen können. Da ist denk ich mal alle mehr gehollfen Oder? ;)

mfg

D3STY

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 20:02
    Zitat von Anfänger;33327

zu dem Thema anhand der Blz muss der in Dortmund wohnen kann ich nur sagen:
    Ich bin auch Postbankkunde und wohne in Köln wobei miene Blz auch die der Postbank Dortmund ist.

Aha Postbank Dortmund Kunde? Ein neuer Verdächtiger! :D
    Nein Spass ;)
    Aber Danke für die Info das passt auch gut zu den Infos die ich noch hier habe!

mfg

D3STY

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 19:25
    Zitat von Ich79;33317

Blödsinn. Der Kauf ist illegal. Da das OS K E I N E N anderen Sinn hat. Wolltest du wirklich ein solches System aufbauen, dann könnte man jede andere Karte nehmen. War schon immer so. Ob Keys oder nicht, allein das (für Zugangssysteme) nutzlose OS macht die Karte illegal. Frag einfach einen Richter... Die vorrangige Benutzung macht hier den Unterschied

Aber selbstverständlich! Wenn ich auf das OS Keyfiles brenne die ich selber gemacht hab z.b. Daten für ein Zeiterfassungssystem das nur gut verschlüsselt sein muss is das kein problem.
    Ausserdem fehlt ja nicht nur das OS sondern es wurde auch der falsche Chip geliefert mit dem diese "hohe" leistung die ich benötige nicht machbar ist. Daher wollte ich ja eine Anaconda weil die auf dem neuesten stand der Technik ist ;)

Das klappt so schon macht euch da mal keinen kopf drum.
    Es ist immer noch betrug und wenn die karte doch illegal sein sollte ist auch auch noch vorteuschung einer Straftat und das finden die Grünen weniger lustig als so ne falsche Karte ;)

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 18:36
    Zitat von chmilli;33295

Wer sagt den das jemand ein zugangssystem bauen will ? :) Kannst genauso sagen du möchtest ein Zeiterfassungssystem entwickeln .

Und das OS alleine macht garnix ! Kein PW entschlüsseln nichts . Erst wenn du die Keydaten aufspielst wird es kritisch.Und diese sind ja im Auslieferungszustand net dabei .

Genau das mein ich ja ist abselut nix illegales dran!
    Aber Polizei ist immer schlecht sowas klärt man am besten Persönlich ;)

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 17:30
    Zitat von MoReNob;33246

Dann wird es dir aber sehr schwer fallen, die "Grünen" zu überzeugen, wers glaubt wird selig! Du kannst dann höchstens eine Selbstanzeige machen um dich vor Strafe zu schützen, Du hast ja wissentlich eine Card (inkl. OS) gekauft um PayTV zu schauen, deine Türschlösser wirst Du damit nicht sichern können!
    Und der Vergleich mit "Rechnerkauf" hinkt aber gewaltig, soweit ich weiss sind PCs noch nicht "illegal"! Welche Cryptographie würdest Du denn bei einer Ana oder ähnl. anwenden wollen? Ich glaube das Du da eher etwas planlos durch den Wald rennst....sorry! :)

Wenn ich zu den Grünen gehe und denen die Geschichte erzähle kappiere die das eh nicht! Denkste die haben ahnung davon?
    Ich wollte mit einem Kollegen zusammen ein neues Zugangs System entwickeln, so als Hobby und das vlt irgendwann mal an Firmen verkaufen (is ja alles legal)
    Da wir gehört haben das diese Karte auf dem Aktuellsten Stand der Dinge ist dachten wir diese Karte wäre perfekt für unser System.
    Ich war schon ein paar mal bei den Leuten in Grün und bis jetzt ist immer alles aufgegangen was ich mir überlegt habe.

Meine Türschlösser sind 100pro sicher da ich noch bei meinen Eltern wohne aber schon volljährig bin finden Hausdurchsuchungen nur in meinem Zimmer statt, kein problem alles verdächtiges oder verbotenes ins WOhnzimmer packen und gut ist!

Polizei ist für mich aber immer die letzte lösung. Aber ich Recht bin ich trozdem ich habe etwas bestellt für 92€ und habe etwas anderes bekommen. Das geht einfach nicht! Egal was es ist und die Karte die ich hier habe ist ja nun wirklich nix verbotenes und Anaconda ist auch nicht verboten da solange nur das OS drauf ist man ja kein Premiere damit gucken kann!

mfg

D3STY

• CobraCard: Senseo gehackt !!!

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 16:12

Es ist nun gelungen das frisch ausgelesenen OS der Anaconda auf die CobraCard zubringen. Damit ist es möglich Premiere über seine Senseo zu empfangen.

Was aber deutlich interessanter ist das es möglich ist mit der CobraCard mit Anaconda OS nun mit seiner DBox2 auch Kaffee zu kocken.

Wasser über die Lüftungsschlitze der Dbox schütten und warten bis der Fertige Kaffe aus dem Karten Slot kommt. Leider ist es zurzeit nur möglich das der Kaffee aus dem 2ten Karten Slot kommt und nicht aus beiden so muss man einen Tasse nach der andere machen!

Das Netzwerkstreaming das Coffees ist mit CLC (CoffeeLanCodec) auch kein problem mehr.

Gegen 21uhr wird einen neue nosmoke.bin erwartet damit ich die Dbox nicht mehr so qualmt ;)

mfg

D3STY

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 15:18
    Zitat von EXIT;33210

wenn das getan ist kann man per Kreditkarte Guthaben Punkte kaufen die dann für die Ortung verbraucht werden!
    cu EXIT

Ist es auch möglich das ganzen per Bank einzug zu machen weil leider hat Dennis Voss mir seine Kreditkarten Nummer nicht geschickt aber seine Bank verbidung wenn dann sollte er das auch direkt bezahlen, also wenn dann würd ich direkt seine Bank Daten angeben damit wir das nicht auch noch bezahlen müssen ;)

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 14:59
    Zitat von u-know-it;33198

Ihr habt alle durch die Bank die Arschkarte gezogen.

Im Regelfall kann jeder Kartenali euch praktisch Telefonkarten zusenden und ist im Recht. Ihr erhaltet eine Smartcard. Was wollt ihr nun tun? Zur Polizei gehen und sagen, dass die illegalen (!) Files aus diversen ULCs nicht funktionieren?

3B EF 00 FF 81 31 20 75 42 61 73 69 63 43 61 72 64 20 5A 43 33 2E 37 88
    [;....1 uBasicCard ZC3.7.]

Das ist der ATR, welcher sogar in ihren AGB angekündigt wurde!

Wer lesen kann, hätte dort nie eine Karte bestellt.

Also erstmal hab ich z.b. meine Karte bei ebay bestellt und da stand deutlich drin "ANACONDA OS INSIDE AU READY!" So damit wäre das geklärt.
    Natürlich kannst du damit zur Polizei gehn! Ich habe eine Karte mit Anaconda OS bestellt und eine bekommen mit BasicCard OS. Das ist wie wenn du bei Dell einen rechner mit Win XP bestellst aber nur Linux drauf ist.
    Was du mit der Karte machst ist deine Sache, ich würde bei den Bullen immer sagen das ich mich zur zeit mit Cryptographie beschäftige und diese Karte für meine Projekt brauche um mit ihr zu arbeiten!

Also es ist und bleibt betrug, der eintrag in den AGBs ist soweiso ungültig da das eine das andere Ausschliesst, dann hat man immer noch flasche Artikel beschreibungen und arklistige teuschung!

Zitat von u-know-it;33201

Die Karte wird er vom Flohmarkt haben, 5 EUR bezahlt, ohne Registrierung.
    Für wie dumm haltet Ihr die Leuts die euch übern Tisch ziehen?

Eine 0900 Nummer kann man nicht einfach so kaufen die muss regestriert werden und auch mit Konto Nr damit du Geld bekommen kannst!
    Leute die andere bescheissen sind immer extrem dumm, den sie sind nicht in der lage mit echten geschäften gewinn zu machen und grade mit sowas ist das kein Problem, das is doch nix anderes als Drogen handel. Aber naja wenn man für alles zu dumm ist muss man halt bescheissen. Da man aber wie oben genant zu dumm ist vergisst man so einiges!

mfg

d3STY

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 14:46
    Zitat von Rantaplan;33191

Hi,
    na das hört sich doch mal gut an.Schade das das Handy über D2 Läuft,ein sehr guter Freund von mit arbeitet bei T-Mobile in der Abrechnung in Bonn.Dann hätten wir Ihn schon an den Hammelbeinen den Sa**.

Ist aber schonmal ein anfang, vielleicht kennt hier ja jemanden bei D2 der bereit wäre die Daten zu besorgen.
    Dortmund ist auch von mir nicht so weit weg, ein persönlicher besuch wäre also möglich ;)

Aber vielleicht kann dein Kollege ja raus kreigen wer die 0900 Nr Angemeldet hat die angegeben wurde. Anrufen würd ich da nicht aber vielleicht kriegen wer raus wem die Nr gehört und wenn das wieder Dennis Voss ist in Dortmund nur mich korrekter Straße bin ich schneller bei dem typen als der Datenschutz sagen kann ;)

Zitat von Kroko;33195

Das Konto läuft nicht zufällig auf den Namen "MS-Online"? Bin bei Ebay auch ma auf einen mit'm Konto beie Postbank Dortmund reingefallen..der Shop nannte sich Secu-Online!

Auf welchen Namen das Konto läuft weiss ich leider nicht, die BLZ ist 44010046 (Postbank Dortmund). Poste bitte mal den Link von ebay mit der Auktion dann kann ich dir sagen ob das der selbe typ ist der hand ne ziemlich eindeutige Handschrift. Versuch das Geld wieder zurück zuhollen.

mfg
    D3STY

• Wird die gute alte Dbox2 nächtes Jahr wertlos sein ???

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 14:17

Hi Leute,
    ich Arbeite für einen Große Kabelnetzbetreiber im Verkauf.
    Daher kenn ich mich ein bischen mit den Verträgen und den möglichkeiten aus.
    Momentan wird von praktisch jedem DVB verkauft mit der aussage das man das Programm mit jedem Reciever empfangen kann. Premiere weisst immer auf seinen "Premiere geeigneten" Geräte hin, alle anderen (KD,Arena,ISH,iesy) verkaufen ihr angebot mit dem Hinweis das man mit jedem Digitalreciever schauen kann. Alles was benötigt wird ist die Serien Nummer das Recievers damit man die richtige Karte bekommt.

Wenn jetzt umgestellt wird so das man z.b. mit der Dbox2 nicht mehr gucken kann ist das Vertragsbruch und das würde Kunden kosten.
    Der Hardware tausch wäre das ende für DVB, den 2008 soll umgestellt werden auf Digital und dann sollen sich alle die schon DVB-Ready sind sich wieder neue Sachen kaufen? Das wird nicht funktionieren

Keine Panic die Dbox2 wird so schnell nicht klein zu kreigen sein ;)

mfg

D3STY

• D3STY
    • 1. Oktober 2006 um 14:07

Hi,
    also ich hab von dem "shop" ebenfalls eine Fakekarte bekommen.
    Ich geh davon aus das der typ nicht in Emmerich wohnt. Laut seiner Bankleitzahl ist sein Konto bei der Postbank Dortmund, was auch darauf schliessen lässt das er in Dortmund wohnt. Der typ hält sich vielleicht für cleaver ist er aber nicht. Ich bin an seinen Privat email gekommen (Dennis Voss) und an seine Konto Daten.
    Ich hab mich mit ebay in verbindung gesetzt und auch mit ihm direkt per mail. Sollte keine gescheite lösung dabei rum kommen werd ich auch mal dazu über gehn auf Recht und Gesetz zu ******

Ne gute idee wäre es wenn wir alle in der Sache zusammen Arbeiten könnten.
    Kann jemand vielleicht raus bekommen auf wenn das Handy angemeldet ist? Weil diese Adresse muss 100pro stimmen, Handys gibtes nur bei vorlage das Persos.

Hoffe das wir den Typen kriegen und dann hollen wir uns unser Geld wieder

mfg

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky