1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• Ausblick 2008: Invasion der Freiheitsfresser

• D3STY
    • 28. Januar 2008 um 18:49
    Zitat

Von Frank Patalong von SPIEGEL ONLINE
    Zensieren, Überwachen, Regulieren: Was die Sicherheitspolitik angeht, ist Deutschland so trendy wie selten zuvor. Der bedenkliche Deal, Freiheitsrechte gegen mehr Sicherheit zu tauschen, wird überall in der westlichen Welt geschlossen. Und 2008 wird das nicht besser.

Lies den Artikel...

+++++++

Der Datenschutz wird solange mit Füßen getretten bis Herrn Kohls und Herrn Schäubles Stasi Akten im Netz auftauchen. Oh hab ich jetzt zu viel verraten? Na hoffentlich hab ich diese Nacht nicht das Killer-Kommando des BNDs in der Bude.... :)

Wenn es dann soweit ist und jeder weiß welche Kontakte die Zwei zu Waffenschiebern und anderen Verbrechern haben dann wird der Schrei nach Datenschutz und Privatsphäre groß sein.

Big Borther und Dschungel Camp sei dank das jeder 24/7 Überwachung toll findet.
    Wie (geistig) Arm und bedauerlich kann eine Nation wie diese nur sein.
    Überwachung overall.
    Eure nächsten Handys, Telefone, und andere Geräte bekommt ihr dann nur noch mit nem Siegel des BNDs.

Nur um endlich diese lästigen Raubkopiere und Internet Kriminellen zu erwischen. Die machens wie jede schmierige Firma (so wie Nokia) und betreiben "Outsourcing" - Heißt nix anderes als das man seine Server etc alles ins Ausland packt und seine ruhe hat. Deutsche Arbeitsplätze in Rechenzentren oder generell im IT Bereich gehören damit wie unsere Privatsphäre bald der Vergangenheit an.

PS: Dann gibts auch nix zu überwachen ;)

2008 Willkommen im Überwachungsstaat

• DJ Tomekk fliegt nach Hitler-Gruß raus

• D3STY
    • 27. Januar 2008 um 01:22

RTL hat Tomekk erst gekickt als das Video auf einmal aufgetaucht ist. Das Video wurde vor dem Umzug ins Camp aufgenommen!

Was Tomekk gemacht hat ist einfach nur sau dumm und überhaupt nicht lustig. Da er es aber außerhalb der deutschen Gerichtsbarkeit gemacht hat kann er hier nicht belangt werden.
    Da sind die Australia gefragt. Die werden aber kaum ein Gesetzt haben das sowas verbietet. Manches versteht sich von selbst.....

Vlt war es nur PR - Wenn auch nicht besonders geschmackvoll, aber wäre ja nicht das erste mal.
    Vlt. wusste RTL es auch schon vorher und hat es Ignoriert. Das wird man wohl nie erfahren.
    Ist alles auch nicht so wichtig. Was er gemacht hat ist geschmacklos und unverzeihbar.

Flasch ist aber auch der glauben das es wichtig wäre das über etwas geredet wird!
    Wenn wir alle übers Camp und Tomekk reden bringt das kein Geld, erst wenn wir seine Alben kaufen (landen zählt nicht) und die Sendung gucken bringt das Geld in die Kassen.
    Wenn nur negativ drüber geredet wird bringt das eher weniger zuschauer.

mfg,

d3STY

• Falsches Windows-Update verseucht das System

• D3STY
    • 26. Januar 2008 um 23:53

Unglaublich aber DAUs klicken alles an, sofern es ihnen glauben macht das sie nach dem klickt sichere als vorher sind.

Wild klicker und Mausschubser eben.

Meine Lieblings Spam Mail:
    Betreff: Sie haben gewonnen
    Absender: Mahnung
    Einfach nur geil :P

Naja Schwund ist überall. Jetzt mussen wieder Fachleute ran und die Rechner der deppen neu aufsetzten. Tja doofheit im IT Bereicht ist meist ne kostspielige sache. :D

mfg,

D3STY

• openVPN Route.

• D3STY
    • 26. Januar 2008 um 15:33

Hi Leute,
    ich habe einen openVPN Server isntalliert.
    Zur Zeit läuft alles mit Testenzertifikaten. Verbindung steht auch. Jedoch wird der Traffic nicht über den Tunnel umgeschenkt. Daher wollte ich fragen ob einer wie wie man die VPN Route richtig konfiguriert.
    Router sieht grade so aus:
    route 192.168.0.0 255.255.255.0

Wenn ich ne LAN IP Adresse eingeben land ich direkt auf dem VPN Server.
    Geb ich Zebradem ein geht alles wieder übern ISP.

Bin für jeden sinvollen Beitrag dankbar.

mfg,

D3STY

• Arcor nutzt NDS-Verschlüsselung für IPTV-Pakete

• D3STY
    • 23. Januar 2008 um 23:47

Ach die könen versuchen was sie wollen.
    Am ende MUSS IMMER ein unverschlüsseltes Analoges Signal kommen. Sonst sieht und hört der Mensch nix.

Die Übertragung über HDMI mit HDCP kippt doch auch. Gut dann ist der Receiver machtlos aber der Rechner der zwischen Receiver und TV hängt rippt einfach den rest.
    IPTV ist ja eh eher fraglich zur Zeit. Zumal, wieso soll man seine fette DSL Leitung mit TV belasten wenn man dafür ne eigene Leitung hat die sogar noch mehr leisten kann? Finde ich persönlich ziemlich uninteressant.

VDSL - JA
    IPTV - Nein
    Da nutze ich die Leitung doch eh lieber anders. Zumal Verschlüsselungen bei Streaming keine fehler verzeihen. MPEG kann man mit inteligenten Tool retten auch wenn Teile fehlen oder defekt sind. Bei verschlüsselten Daten geht das nicht.
    Engpässe auf den Servern oder der Leitung lassen das Bild stocken oder ausfallen.
    Kabel oder Sat haben den vorteil immun gegen sowas zu sein. Sat kann nur noch durchs Wetter gestört werden.
    DVB-T - Das Überall Fernsehen
    DVB-S - Das Schönwetter Fernsehen
    DVB-C - DAS Fernsehen
    Spaß mal bei Seite.

Klingt alles aufwendig und Teuer und wird wahrscheinlich eh kaum genutzt.
    Das VDSL Leitung nehme ich gerne ;)
    Irgendwann gibts auch dafür nen hack - wie immer.
    Wie gesagt am ende ist immer ein unverschlüsseltes Analoges Bild. Zur not macht mans wie ganz am Anfang der DVD und filmt den Film vom TV ab. Dank HDTV geht das sogar noch besser als früher (ja damals!).

mfg,

D3STY

• "Nokia" in Bochum...

• D3STY
    • 20. Januar 2008 um 19:51
    Zitat von Mac Leord;177953

Auch ich finde es eine sauerei und werd morgen bei T-Mobile anrufen und fragen ob ich das Nokia N73 eintauschen kann!Ich habe es erst seit einem Monat!Ich hoffe das die damit spielen

Nee ganz bestimmt nicht. Die Lachen dir dreckig ins Gesicht.

Schmeiß das Handy auf den Müll und kauf ein neues. T-Mobile wird dir bestimmt kein neues geben. Vertrag ist Vertrag und daran muss man sich halten, also als Privat Menschen, Firmen brauchen sich natürlich nicht daran zu halten, dafür haben sie ja ABGs.

mfg,

D3STY

• Firewall gesucht

• D3STY
    • 19. Januar 2008 um 18:59

Also erstmal dank an euch zwei für eure Links!!

Eine Frage hab ich jedoch noch:
    Gibts auch was aus dem Bereich OpenSource?
    Leider haben die Projekte den Nachteile keine eindeutigen Namen zu haben, was einem die suche erschwert.

mfg,

D3STY

• Firewall gesucht

• D3STY
    • 19. Januar 2008 um 18:15

Hi,
    ich suche grade nach einer guten Firewall.
    Eigentlich soll die Firewall erstmal nix tun. Klingt doof, ist aber so. :biggrinthumb:

Geht mir darum meinen Traffic selber zu blocken wenn ich das möchte.
    Wichtig ist mir das wohl der Inbound als auch der Outbound gelisted wird. IP und Port und Ziel etc sind natürlich sehr wichtig.

Ich möchte darüber halt selbst meine Filterregeln verwalten können.
    Ich hab schon Fertig Filterlisten genommen jedoch sind die nur für Leute brauchbar die den Port 80 nutzen und das wars.
    Die Firewall darf "verdächtige" Ports nicht selbst Blocken. Denn was die Firewall verdächtig findet ist meist mein FTP.:-)

Also wer ne Software kennt die mir meinen Traffic listed und ich selbst Ports und IPs blocken kann ohne das etwas ohne mein Handeln blockiert wird wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

PS: Ja ja ich nutze (leider) nur Win32. SuSe wird als alternative noch folgen....

Danke,

mfg,

D3STY

• "Nokia" in Bochum...

• D3STY
    • 18. Januar 2008 um 23:09

Diese miesen verbrecher Schweine.
    Sie und Ihre Familie gehören an die Wand gestellt und dann lasst den Mop mal ran.
    Sorry aber das ist die einzige Sprache die diese "menschen" Verstehen.

Erst hier jahrelang unser aller steuergelder einkassieren und dann alles hinschmeissen weils wo anders mehr gibt.
    Die Marke boykotieren? Das reicht nicht. Zieht diese Firma runter und macht sie kaputt wie sie mehr als 2300 Jobs kaputt gemacht haben.

Meine Firma ist u.a. Service Partner von Nokia. 200 Stellen fallen auch in ein Billig-lohn-Land. Danke!

Wer soll eigentlich Nokias schrott Handys hier noch kaufen wenn keiner mehr Arbeit hat?
    Ich habe ein Nokia Handy und hasse es. Schon vorher. Es ist billig gefärtigt und ich hatte nach 2 Tagen saub auf dem Display. Also hinter der Scheibe.

Wenn die Bochumer schlau sind verkaufen sie noch schnell ALLE Firmendaten an die Konkurenz. Ihre Jobs sind eh weg.

Sollen die ihre scheiße in Rumänien verkaufen. Ach geht ja nicht da man die Leute dort für 50cent die Stund 24/7 in Lagern Arbeiten lässt haben die weder Geld noch Zeit für ein Handy.
    Da ist dann mal die Politik gefragt an Verkaufsverbot für alle Nokia Produkte auf die beine zu stellen. So das man in Deutschland kein einziges Nokia Gerät vekaufen kann.
    Als steigerung sollten wir auch alle Partner ausschliessen die Nokia Geräte in andere Ländern vertreiben. Vodafone (auch so Verbrecher!!) kann dann in Deutschland keine Verträge mehr verkaufen so lange sie irgendwo Nokia verkaufen. Macht nix dann kann man ja Mannesmann wieder gründen.

Es geht nur um das verdamte Geld. Geld geld geld und nur noch mehr Geld bis den Bonzen der Arsch platz. Man kann sie damit zuscheißen sie wollen immer mehr und mehr. Heilung dieser Krankheit tritt erst bei Existus ein......

Wenn Nokia billiger Produziert könne sich die Manger die Taschen voller stopfen. Für den Kunden ändert sich nix. Die Handys gibt eh für 1€ beim Vertrag dabei. Naja aber auch Vodafon wird sich freuen. Je billiger die Handys desdo mehr Kohle bleibt auch bei denen Hängen nach dem Sie schon Mannesmann getötet habem.

Kapitalisten sind Heuschrecken und ich denke sowas können wir hier nicht tolerieren. Die EU wird sich die Taschen nun auch schön voll stopfen mit den Schmiergeldern von Nokia.
    Die EU steht ja voll hinter Nokia. Wieso stehen wir eigentlich noch zu diesem Verein der uns nur verarscht. Das ist die die Deutsch-Französisiche Freundschaft die es nicht gibt.

Was war bedienung der Franzosen zur Wiedervereinigung? Der €uro. Dann Froschfans aber da leiber 2x Deutschland als dieser Teuro.

Naja wenn der letzt job in Billig-loh-Ländern gelandet ist werden Sie merken das sie alle Kunden gefeuert haben um Produktiever und Billiger sei zu können.

Sorry aber musste mir zu dem Thema einfach mal luft raus lassen.

Also wer betroffen ist und Nokia Interna hat kann sich melden. Ich vermittle gerne. Ich will auch nix dafür. Es reicht mir Nokia zu schaden, je mehr desdo besser.

MfG,

D3STY

• Fragen an Experten Wegen Nds Videogard Umstelung

• D3STY
    • 14. Januar 2008 um 19:36
    Zitat von killaone;174556

dann muss ich mich jetzt wohl oder übel mal schlau machen wie ich das mit der boxID rausbekomme

aber bisher hab ich noch nix von Premiere bekommen/gehoert

Vergiss es!
    Bräuchte für meine UM2 Karte auch einen Box und einen Karten Key. Beiße da jedoch auch auf Granit. Die richtigen hocken mal wieder auf Ihrem wisse. Scheiß Nerds in diese Scene.

mfg,

D3STY

• Fragen an Experten Wegen Nds Videogard Umstelung

• D3STY
    • 13. Januar 2008 um 17:41

Wie Borat schon sehr richtig anmerkt ist es mit Multicam und Emu möglich ein NDS Abo auf der Dbox2 zu nutzen.
    Legal ist das nicht da die Software in Deutschland natürlich verboten ist.

Cardsharing funktioniert auch. Die erste Zeit wird Premiere sicherlich nur über CS offen sein, stand-alone-Emus werden jedoch folgen.

mfg,

D3STY

• Schachmatt für Schwarzseher ...

• D3STY
    • 10. Januar 2008 um 20:16
    Zitat von xmania;172796

3. An unsere Daten kann man doch sicherlich nur kommen, wenn der Admin gezwungen wird, diese weiter zu geben. Hierzu dann auch meine Frage, besteht die Gefahr, dass unsere Daten ausgespäht werden, oder das der Admin sie weitergibt? Vielleicht mal hierzu ein Statement des Admin.

Wenn der Admin die Daten nicht hat oder sie mit Passwort versehen ist kann man nix machen. Passwörter müssen nicht rausgerückt werden.
    OK bei Raubkopieren ist das wieder anders, die kommen so lang erstmal ins Arbeitslager......

Ich denke nicht das der Admin sich dahingehen rechtfertigen muss. Ihr seit für den scheiß den ihr verbockt selber verandwortlich.
    Ihr könnt nicht dem Admin die schuld geben wenn die Bullen vor der Tür stehen. Außer er hat die Daten an die Polizei / Premiere verkauft oder ausgeliefert um seinen eigenen Kopf zu retten. Solche fiesen Leute sind aber keine Admins........

Was soll den hier bitte geloggt werden?
    Hat sich eigentlich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt?

Es ist total egal was der Admin macht oder nicht macht, dank der Vorratsdatenspeicherung kann man beim Provider erfahren das ihr hier wart. Ist sogar einfacher. Den wer mal nachgeschaut hat wird merken das es nicht so easy ist an die Daten des Admins zu kommen. PS: Nein Whois anfrage bringt euch nicht weiter.

Ich hab sie auch net und will sie auch net. War nur neugierig (bitte entschuldige ;) )

Für das Surfen hier im Board kann euch keiner was. Für das veröffentlichen von Illegalen Programmen oder das verteilen Werken die dem Urhg unterliegen kann man euch natürlich dran kriegen wenn ihr euch doof anstellt.

Solange man die Receiver und Karten nicht verkauft ist es unwahrscheinlich das man erwischt wird. OK wenn man vlt bisschen viel damit prallt ist es vorbei, aber bitte das is dann auch jeder selber schuld.
    Aber macht euch keine sorgen. Sämtliche deutsche Justiz wird die nächsten 100 Jahre damit verbringen die Anfragen der Film- und Musikindustrie abzuarbeiten. Das ist keine Zeit mehr für wichtigeres :biggrinthumb:

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 9. Januar 2008 um 21:08
    Zitat von Dr.Doc;172041

D3STY, sorry bin nicht ganz d'acord denn das sind FAKTEN:
    a) Schwarzgucken ist illegal und kann geahndet werden
    b) Premiere führt NDS ein (KabelBW)

Massnahme1)
    Gegen "a" holt man sich AlibiKarte "Flex-Abo" oder hofft (bzw. glaubt) nie erwischt zu werden.
    Massnahme2)
    Für "b" wartet man ab, und falls "a" eintrifft greift massnahme 1

Klar ist Schwarzgucken illegal und natürlich kann es theoretisch geahndet werden.
    Nur bitte, wie soll man an mich ran kommen? Zumal ich ja eigentlich auch nur gucken und nicht selber hacke!
    Premiere kann nicht viel tun um an die Leute ran zu kommen. Selbst eine Hausdurchsuchung wäre lachhaft da ich zwei SmartCards sehr schnell verschinden lassen kann (Fenster und tschüss)

Außerdem habe ich sowohl ein Premiere Abo als auch eins bei UnityMedia. Die werden ja wohl beide nicht ihrer Kundschaft ans Bein pinkeln.
    Daher entfällt auch ne Flex Karte als Alibi ;)

Wenn NDS in BW eingeführt wird ist mir das als NRWler recht egal. Ich sehs positiv und sehe darin meinen Vorteil.
    So kann sich NDS schön totlaufen bis es dann überall eingeführt wird. :biggrinthumb:

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 8. Januar 2008 um 20:58

Boar ihr könnt euch garnet vorstellen wie egal mir irgendwelche total veralteten berichten auf diesen Klopapier-Magazinen sind!

Die ganze Story und das Thema ist einfach nur alt und *gähn*
    Ich lese mich doch keine Artikel von Leuten durch die weniger Ahnung haben als ich.
    Der Scan hat nen gutes Format, erstmal ausdrucken und dann ab aufs Klo damit, zusammen mit dem Premiere Direkt Angebot für Jan 08.

Journalisten die meinen sie könnten ihren Freitag nachmittag doch mal in so einer "Szene" verbringen und mal gucken "was da so geht".
    Das Ergebnis kennen wir alle. Lächerliche P2P Tip und "insider"infos und natürlich seit neuestem wieder die Schlagzeile "PREMIERE GEHACKT, für 3€ erfahren Sie hier wie auch sie Premiere hacken - Schritt für stritt mit bunten Bildern"

Hört bitte auf solche Artikel hier zu Posten.
    Premiere stellt auf Nagra 3 und NDS Videogard um
    Premiere AU ist Tod (etwas was nicht lebt kann auch nicht sterben, schon mal was von Philosophie gehört?)

Wer infos auch guter Quelle sucht ist hier schon richtig und nicht bei solchen Blättchen die meinen über irgendeine Szene berichten zu können.

Dann werden noch uninteressante Leute Interviewt die natürlich den hackern / Filesharern / und allen andere mir IT Know-how den Krieg erklären und mit Rechtlichen Konsequenzen drohen.
    Rechtliche Konsequenzen haben mich in diese Hinsicht noch nie interessiert und es wird mich auch nicht interessieren.

In dem oben genannten Artikel sollen nur die User von ge"hackten" Receiver gewarnt werden und nochmal unterstrichen werden das es böse und illegal ist.

Mit dem Spruch "Fachblätter verführen Leser" haben sie natürlich recht. Je weniger über irgendwelche Szenen oder deren tun und handel geschrieben wird, desto weniger DAUs versuchen es auch. Desto mehr ruhe hat die Szene.

Bitte bitte stoppt es und hört auf mit solchen Artikeln und News von Verschlüsselung wechsel. Es nervt, kommt schon fast nicht mehr gerne her. Ist ja immer das selbe.... Karte geht nicht und Premiere stellt um.... *gähn*

mfg,

D3STY

• Umbau von Canon PIXMA iP 4300

• D3STY
    • 7. Januar 2008 um 23:03

Kennt jemand vielleicht einen Distrubuter für Canon Ersatzteile?
    Die ham meist auch den Teilekatalog vom Hersteller (meist Explosionszeichnung). Vlt reict es ja schon aus den Chip zu überbrücken oder kurz zuschliessen.

Aber mal ganz ehrlich, loht sich das bei nem 50e Inkjet?
    Einen Tintenpisser Umbauen? LOL um 10€ zu sparen?

Nee sorry Jungs. Da kauft euch mal lieber nen Laser, da lohnt es sich auch mal den Schraubendreher in die Hand zu nehmen.

Ok die ham bei machen Herstellern auch Regio Chips und wenn man mal nen Remake Kauft kann man keine Original benutzen, wenn man pech hat. Auf den Teilen ist aber länger Garantie und sie halten auch ewig.

mfg,

D3STY

• in verschiedenen Ulc` s Virus als AutoFile_Creator_v0.3_ZebraDidem getarnt im Umlauf

• D3STY
    • 6. Januar 2008 um 19:34
    Zitat von klaralang;170495

soso, das meinst auch nur Du
    vor ein paar Jahren hat der sogenannte "Tschernobyl" am 26.4. tausende Rechner gekillt - Bootsector der HD weg UND Bios gelöscht.

Natürlich kann ein Virus das Bios platt machen.
    Ich kann über Windows mein BIOS auch neu Flashen, wären XP gebooted ist.
    Also kann ich es auch tot Flashen oder löschen.

Bios kann man ja recht einfach wiederherstellen. Wenn man natürlich seine Platten Low-Level Formatieren muss ist das natürlich sehr ärgerlich.

mfg,

D3STY

• Wer kann eine Kaufempfelung geben HDTV 47"

• D3STY
    • 6. Januar 2008 um 18:24
    Zitat von JohnyWonny;143907

Auf jeden fall Sharp nehmen :D

KLICK

mfg

Ich hab mir auch nen Sharp gehollt, nen LC-37X20E Full-HD.
    Ist schon ein geniales Teil....:biggrinthumb:

Bei Plasma muss man sehr aufpassen. Oft sind die TVs groß aber die Auflösung passt nicht. Für Full-HD brauch man 1920x1080pixel. Plasma hat oft 1024x768, der PC kenner wird erkennen das dies nicht mal eine 16:9 Auflösung ist.

Also passt auf Jungs was ihr euch da leistet, wollt ja auch Spaß an dem Teil haben. ;)

mfg,

D3STY

• Erfahrungen Dbox2 und LCD TV

• D3STY
    • 6. Januar 2008 um 17:41

@turbosaugerhai

Klar SCART ist nicht für HD Material geeignet. Dafür gibt es ja HDMI.

Wichtig ist das du ein gutes SCART Kabel nimmst. Das Bild wird dann nicht so aussehen wie bei HDMI aber es wird deutlich besser.
    Außerdem sollte man keine SCART Verteiler nehmen oder das Signal durchschleifen. Das verringert die Qualität dann wieder.

mfg,

D3STY

• Unitymedia: Falsche Symbolrate verhindert Premiere HD-Empfang

• D3STY
    • 6. Januar 2008 um 17:34

Selbst wenn UnityMedia die Symbolrate so abändert das es funktioniert, dann legen sie die Sender 100pro wieder auf Frequenzen die man nicht überall sauber empfangen kann.

Das Problem habe ich grade mit z.b. Sky News.
    Das heisst man kann die Kanäle nicht gucken. Von UnityMedia ist da nicht viel Hilfe zu erwarten, zumindestens nicht ohne weitere kosten.

mfg,

D3STY

• Polizei Ausraster

• D3STY
    • 6. Januar 2008 um 17:27

Jo das ist schon Alt.

Frauen bei der Polizei sind mir eh suspekt. Aber nach diesem Video würde ich mal sagen das Frauen bei der Polizei nix zu suchen haben.

mfg,

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV