1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

  • in verschiedenen Ulc` s Virus als AutoFile_Creator_v0.3_ZebraDidem getarnt im Umlauf

    • D3STY
    • 6. Januar 2008 um 01:28

    Ok das Ding scheint nun doch verseucht zu sein. Tja schade für die neugierigen die geklickt haben.

    Nach euren beschreibungen würde ich mal sagen das Ding bekommt seine befehle aus dem Netz. Was erklärt wieso der Virus nicht erkannt wurde von allen Progs. Der schädliche Programmcode ist nicht im Programm drin.

    Das ihr eure Platten im Low Level neu Formaten müsst verwundert mich jedoch sehr....
    Eigentlich ist es nicht möglich die Platten so zu schrotten - zumal wenn sie groß sind.
    Das ding überschreibt wohl den MBR.

    Wenn man die Info bekommt das in 30 Sek der Rechner runtergefahren wird kann man in "Ausführen" "shutdown -a" eingeben. Wenns nicht zu spät ist stoppt der befehl das runterfahren.

    Interessant ist nur noch wo der Traffic hin geht....zu Premiere..zu Nagravision oder doch zu den Illuminaten?

    Edit: Wie ich grade erfahren habe ich es die Beta Version des Bundestrojaners. Naja läuft noch nicht. Bugfix kommt nächste Woche vom BKA - Installation ist pflicht :D

    Mein beileit für alle die die grad neuinstallieren - Ich werde jetzt noch vorsichtiger sein.

    Kann vlt. jemand das Teil mal decompilen? Dann ist wenigstens klar woher die Daten kommen. Den die IP oder Domain muss ja in dem Programm sein.....
    Andere Frage: Von wem kommt das File? Wer hat es in die ULCs gepackt?

    mfg,

    D3STY

  • in verschiedenen Ulc` s Virus als AutoFile_Creator_v0.3_ZebraDidem getarnt im Umlauf

    • D3STY
    • 5. Januar 2008 um 22:59
    Zitat von Borat;169898

    nein ein exe packer verkleinert eine exe datei z.b. UPX
    das was du meinst ist ein exe binder
    und ein exe crypter soll verhindern, das man die datei offenlegen kann, um z.b. den quelltext zu sehen

    edit:
    @mandy: die erste meldung war sowas von fake! du hast dich beschwert das ein keylogger als keylogger erkannt wird. LOL

    Jo hab da was verwechselt.
    Exe Packer werden jedoch auch gerne benutzt um das Programm zu sichern. Man kann beispielsweise nicht mehr mit ResHack das GUI des Programms ändern. So wie ich das gerne beim Ana Loader mache um die verstecken Buttons sichtbar zu machen ;)

    @mandy:
    wenn du deine Postings alle wieder löscht oder editierst kann ich dir auch nicht helfen. Wenn du was schreibst für das du dich nachher schämen must oder es zurück ziehen musst, dann lass es lieber direkt!

    Entweder zu stehst zu deinem Wort oder du bist nicht sonderlich vertrauenswürdig.
    Sorry aber auf mich machst du grade eher letzteren eindruck....

    mfg,

    D3STY

  • Guter Webhoster!!!

    • D3STY
    • 5. Januar 2008 um 22:11

    Hi,
    was sollte der Hosten den bieten? Was is wichtig?
    Hast du Hardware oder willst du nen Server Mieten?
    Brauchst du nur Webspace für ne Page? Den gibts auch kostenlos und einfach, oder doch nen R00t Server?

    Ich selber habe nen eigenen Server, sprich die Hardware ist meine. Steht bei nem großen Anbieter. Kosten einen weniger als bei 1&1 einen schlechtern Server für 70€ zu mieten.

    mfg,

    D3STY

  • in verschiedenen Ulc` s Virus als AutoFile_Creator_v0.3_ZebraDidem getarnt im Umlauf

    • D3STY
    • 5. Januar 2008 um 21:55

    Hi,
    also ich habe das File nicht getestet das ich nicht wirklich viel damit anfangen kann.
    Das Keygens meist von exe Packern kommen ist nicht wahr.
    Eine Exe Packer macht aus 2 exe Files eins.
    So kann man es z.b. so einrichten das man beim Click auf "internet.exe" den Browser und Outlook öffnet.
    Viele (schlechte) Virenscanner erkennen das als Virus was erstmal nicht falsch ist. Den wieso sollte man zwei exe Files vereinen? Vlt weil man ein harmloses Programm nutzten will um einen Virus zu tarnen?

    Wenn man eine reine Viren Datei hat und diese startet tut sich meistens erstmal nix. Man sieht garnix. Damit das nicht passiert kann man noch ein richtiges Programm dazu packen damit man glaubt alles sei ok.

    Alle hier genutzten Virescanner liefern andere Ergebnisse. Das ist schon ein schlechtes Zeichen. Wenn ein Virus drin ist wird dieser im Regelfall auch eindeutig erkannt.
    Die Scanner zeigen nur Malware oder eXe Packer an oder andere sinn freie Titel.

    Die Viren scanner die Mandy genommen hat, bzw die vor einen Virus warnen sind ja wohl auch keine brauchbaren Scanner.....
    Diese miesen teile sind vlt bei nem Aldi PC dabei.
    NOD32 und Kaspersky erkennen keinen Virus. McAffee erkennt natürlich einen Virus, aber das tut McAffee eh immer und blockiert einem den halben Rechner.

    Daher mein Urteil: Kein Virus | Keine gefahr!

    mfg,

    D3STY

  • Premiere Trailer gehackt !!

    • D3STY
    • 5. Januar 2008 um 15:03

    Oh gott lies doch mal einer richtig.

    Die Zeigen die Namen der Sendungen unten. Eine Sendung auf Discovery heisst "T-Rex entschlüsselt". Es geht nicht um das CI Modul und auch nicht um das Hacken von Premiere!

    mfg,

    d3STY

  • Erfahrungen Dbox2 und LCD TV

    • D3STY
    • 5. Januar 2008 um 13:13

    Naja versuchen kann man es. Jedoch ist der Unterschied zwischen YUV und RGB gering, zumal wenn beides Interlaced ist nur die Farben anders angesprochen werden.

    Wenn du mit den Farben nicht zufrieden bis kann es sein das es mit YUV besser wird.

    Meinen DVD Player hab ich ja über YUV angeschlossen. Interlaced ist das Bild weder besser noch schlechter als RGB. Progressiv sieht das Bild schon besser und glatter aus.
    Da die Dbox2 aber kein Progressiv Scan hat entfällt dieser Effekt bei der Dbox2 leider.

    mfg,

    D3STY

  • Erfahrungen Dbox2 und LCD TV

    • D3STY
    • 4. Januar 2008 um 20:25
    Zitat von wauzzi;169047

    Ich möchte an dieser Stelle mal fragwürdig auf DIESEN Thread verweisen

    YUV interlaced - NICHT BESSER ALS RGB
    YUV Progressiv - Besser als RGB

    Da die dbox2 leider Progressiv nicht unterstützt bring es aus meiner Sicht nicht viel auf YUV umzustellen.

    mfg,

    d3STY

  • Erfahrungen Dbox2 und LCD TV

    • D3STY
    • 4. Januar 2008 um 18:59

    Hi,
    Dr.Doc hat einer meiner Fragen schon beantwortet. Kann die Dbox auch Progressiv. Nein schade dann bleibt der DVD Player (der Progressiv hat!) am YUV Anschluss.

    JA ich habe seit Heute einen LCD TV. Ein Sharp Aquos LC37X20E. Einfach nur klasse das Teil.
    Zum Bild mit der Dbox2:
    Genial! Premiere und Kino sehen klasse aus.
    FreeTV und andere Sender haben das übliche Problem. Miese Auflösung und zu wenig Bitrate.
    Das ist aber schuld der Sender und weder der Box noch des TVs!

    Da ich nun einen 16:9 TV habe gucke ich kein 4:3 mehr und Zoome das Bild daher ran. Nicht grade gut für die Qualli aber es geht auch recht gut.
    MovieMode oder wie es bei euren Geräten heißt sollte man aktivieren.
    Ohne finde ich das Bild OK. Mit wirkt es deutlich glatter.
    Wieso ist das so?
    Das Interlaced Bild, also das in halbbilder geteilte Video, wird erst wieder in einzelbilder umgerechnet vom TV. Dadurch bekommt Ihr 25fps in Vollbildern.
    Nimmt man Halbbilder wie es bei Röhren TVs üblich ist entsteht ein schlieren. Liegt daran das der TV nicht 2 Halbbilder Darstellen kann.

    Mein DVD Player läuft jetzt auf 576p und das Bild ist grandios. Dabei ist es auch nur ein 40€ CyberHome DVD Player. Nehme ich SCART und RGB ist das Bild nicht unbedingt schlecht, dürfte aber besser sein...

    Am besten jeder schaut mal was seine Hardware kann. Also der TV und DVD Player und was ihr sonst noch alles habt. Wie gesagt wenn man die teile falsch oder nicht optimal anschließt geht es auch, man hat Bild. Schliesst man es richtig an wirds auch besser.
    Einfach mal ein bisschen basteln an den Dingern ;)

    mfg,

    D3STY

  • Bastelt Premier wieder?

    • D3STY
    • 4. Januar 2008 um 00:21
    Zitat von dream;168480

    Kann es sein das PW hier eventuell in die selbe Kerbe schlägt wie Virgin Media in UK.
    Virgin Media senden immer an spannen Stellen in Filmen, technischen Erklährungen in Wissenschaftssendungen und bei Lifeübertragungen irgend ein Störsignal das bei der mgcamd zum zeitweiligen Totalausfall führt, bis das Signal weg ist.
    Die evocamd zeigt allerdings keine solche Reaktion

    Könnte man recht leicht beheben.
    Code und MGCamd mitloggen -> Absturz abwarten....
    Danach sollte man den Fehler kennen und beheben können.

    Das gilt natürlich nur für die Coder von MGCamd da nur die diese Möglichkeiten haben und vor allem auch die Möglichkeit haben de Fehler zu beheben.

    MfG,

    D3STY

  • Frage zu Kanälen

    • D3STY
    • 3. Januar 2008 um 23:31

    Hi,
    welche Box hast du? Sat oder Kabel?
    Ich geh mal von Sat aus. Dann is Passion in CW für die Arena Karten die Arena Sat bestellt haben.
    Im Kabel bleibts bei Nagra, reicht ja auch erstmal ;)

    mfg,

    D3STY

  • Suche jemand der mir meine Bluecam entheiratet!

    • D3STY
    • 3. Januar 2008 um 23:11

    Hi,
    also bei solchen Threads denke ich mir immer, wieso machst du es nicht selber.
    So hab ich mein Know-How seit 1988 ausgebaut - do-it-your-self! Nein nicht "mach es dir selber"!

    Der Titel des Threads beantwortet meine Frage aber auch wieso du es nicht selber machst.
    Entheiraten? Also das überfordert wohl jeden.
    Ich denke jemand kann das Cam und die Karten wieder Scheiden. :)

    Nee im ernst mach es lieber selber. Nachher ist das Cam defekt und keiner wills gewesen sein oder das Cam verschwindet ganz.
    Tuts gibt es ja genug und sicherlich auch genug Leute die das schon mal (erfolgreich) gemacht haben und dir helfen können.

    mfg,

    D3STY

  • Neues Urheberrecht: Was Sie ab 1. Januar kopieren dürfen - und was nicht

    • D3STY
    • 29. Dezember 2007 um 16:37

    Man kann es auch so zusammen fassen:
    DU darfst nix mehr außer CDs kaufen!!! LOS KAUFEN!

    Ab Sofort bestelle ich meine Rohlinge wieder im Ausland und spare Geld. Kopiert wird alles!

    Haltet euch möglichst aus P2P Börsen raus und benutzt IP Blocker.
    Ich nutze zur Zeit einen gut gefütterten IP Blocker, eine Firewall (Hardware weil Software nichts bringt!), eine aufwendige Festplatten Verschlüsselung.

    Man kann euch nachher nicht beweisen ob ihr Analog kopiert habt oder Digital. Zumal diese Gesetzt jeden Kopierschutz ins lächerliche zieht.

    @dobardan
    Nee nee das ist Auslegungssache. Die Kopie ist ja Digital und wird auch digital verarbeitet. Das sie nur für eine kurze Übertragung Analog ist wird die Anwälte der Musikindustrie nicht abhalten trotzdem jeden zu verklagen der Musik kopiert.

    Ist ja eigentlich auch alles total egal weil sich keiner dran halten wird und damit nur Leute abgeschreckt werden sollen die meiner Meinung nach eh keinen Internet Anschluss haben sollten und schon garnet Laden sollten.

    Der rest wird sich noch tiefer verkriechen und wie gehabt nie erwischt werden.
    Der Otto-Normal Surfer wirds dann schwer haben, aber für den waren weder Filme noch Mp3s je gedacht.

    Danke DAUs weil ihrs könnt ist es jetzt verboten!

    Wie bei Premiere, je einfacher es auch für DAUs ist umso schwere für es für den Rest.
    Damit ist zumindestens im Internet bald schluss wenn die ganzen DAUs so hohe Abmahngebüren Zahlen müssen.... *hrrr*

    mfg,

    D3STY

  • dbox2 multicam

    • D3STY
    • 29. Dezember 2007 um 16:24

    Die Karten die Premiere in ihren Receiver einsetzten z.b.
    Ich hatte eine Um2 karte von UnityMedia bekommen, die wollte nicht laufen da diese art Karten sich mit der Box verheiratet.

    offiziell ist es so das es nichts gibt damit Nagra2 Karte in der Dbox2 laufen.
    Mit den richtigen Files funktioniert es natürlich, nur das diese gehütet werden wie die Englischen Kronjuwelen.

    MfG,

    D3STY

  • dbox2 multicam

    • D3STY
    • 29. Dezember 2007 um 16:03

    Naja die Dbox2 nimmt ja im org. Schacht nicht alle Karte an.
    Nur Irdeto Karten laufen da.

    Wenn du ein Multicam hast laufen aber alle Karten (außer reine Nagra Karten) in der Dbox2.

    mfg,

    D3STY

  • dbox2 multicam

    • D3STY
    • 29. Dezember 2007 um 14:16

    DU kannst damit den 2ten Kartenschacht in der Dbox2 benutzen.

    Damit bekommst du mit Emu nicht mehr hell, wie den auch.

    Jedoch kannst du mit bestimmten Emus dann die Karte im 2ten Schacht sharen...

    mfg,

    D3STY

  • saveboot security umgehen

    • D3STY
    • 28. Dezember 2007 um 22:08

    Hmm
    sicher das du im Bios auch das CD Laufwerk als 1st Boot Device drin hast?
    Evtl mal alle andere raus nehmen. Manchmal wird die CD net schnell genug geladen und er versuchts dann über die HDD.

    mfg,

    D3STY

  • saveboot security umgehen

    • D3STY
    • 28. Dezember 2007 um 20:47

    Da du mit Killdisk alles gelöscht hast ist nun auch der MBR (Master-Boot-Record) gelöscht.
    Das heißt der PC kann auf der Platte nix finden um wieder zu booten.

    Der MBR muss also neu geschrieben werden, macht Windows bei der Installation immer automatisch und überschreit jeden MBR ;)

    mfg,

    D3STY

  • Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    • D3STY
    • 28. Dezember 2007 um 01:46

    AU ist doch schon lange tod!
    Bei jedem KW brauch man neue "AU" Files :P

    War ironisch gemeint!

    Thx 4 new files!

    mfg,

    D3STY

  • Bastelt Premier wieder?

    • D3STY
    • 27. Dezember 2007 um 20:52

    Hi,
    die Karten sind Dunkel, sowohl Ana als auch die Minerva. Nein IHR könnt nix daran ändern!
    Wie schon bei den 10 Millionen KWs zuvor kann man seine Karte nicht selber updaten.

    Der Key war lange bevors zum wechsel kam bekannt. Niemand hätte auf Premiere verzichten müssen!
    Wenn ihr immer noch auf der Suche nach dem key hier im Board seit kann man echt nicht mehr helfen.
    Ich fange das Unter-Forum "Aktuelle Keys" immer sehr informell.

    Keine soft oder hardware hat AU gemacht. Wer die gründe kennt weiß wieso das auch nicht ging.
    Die Abo Karten werden wohl auch laufen, den sonst könnte ich nicht gucken.

    Meine Abo Karte läuft hingegen nicht. Liegt aber daran das UnityMedia nicht in der lage ist MECM, und die ST19 sachen auf die Karte zu bekommen und mir daher Premiere nicht freischalten kann, wie sie es versprochen haben. PS: Vertrag wird gekündigt (hehe hab sie nach langer Zeit dazu bekommen mir einen Grund für eine Kündigung zu liefern :P)

    Also alle Füße still halten und bitte hört auf in jedem Thread und Forum zu fragen wann es neue Keyfiles für die Karten gibt oder wos den Key gibt...bitte!!!

    Mir vergeht langsam der Spaß an der Szene bei den ganzen Leute die statt richtig Lesen gelernt zu haben wohl lieber Premiere geguckt haben.

    FAQs (häufige DAU Fragen!!!!!!) und TuTs haben wir hier genug. Damit könnten wir Bücher füllen. Da sie aber niemand liesst kann man sie eigentlich auch löschen.
    Wer die FAQs und Tuts nicht lesen kann oder will soll sich ein Abo anschaffen dann brauch er auch nix zu tun und kann sich mit der Hotline streiten.
    Für die Noobs wurde extra das Glossar eingeführt. Jetzt kann man außerdem nicht mehr schreiben ohne das AU groß geschrieben wird und mit der Erklärung zum Autoupdate verknüpft wird.

    Schickt mir bitte keine PNs mehr und fragt nach Keys, Support oder den Login Daten fürs ULC. Nur weil ich nie in der Sig stehen hatte das ich keinen Support per PN und so leiste heißt das noch lange nicht das ich bereit bin euer persönlicher Supporter zu werden. Jetzt hab ichs in der Signatur und es sieht richtig toll aus. Danke!

    mfg,

    D3STY

  • Erfahrungen Dbox2 und LCD TV

    • D3STY
    • 27. Dezember 2007 um 16:06
    Zitat von Woetz;162567

    Hallo ,

    das ganze Problem ist die Bildqualität des LCD.
    Hatte mir auch einen gekauft ,schickte ihn aber wieder zurück .
    Habe mir dann einen der letzten Röhren von Loewe geholt .
    Nach wie vor ist bei unseren Bildsignal (auser HD) die Röhre den LCD
    meilenweit überlegen .

    Gruß Woetz

    Jein!

    Das Problem ist u.a. die Auflösung.
    Das normale TV PAL bild hat weniger Pixel als die LCD TVs.
    Selbst ein billiger mit 1024x786 hat eine höhre Auflösung als das Bild.
    Da es natürlich auf die Bild größe angepasst wird ist klar das Qualität verloren geht. Ist das bild dann noch 4:3 und ihr Zoomt es auf 16:9 wird der Effekt nur noch verstärkt.

    Ich hab nen großen Röhren TV und auch bei diesem fällt mir das schlechte Bild bei Free TV auf. Meist ist die Auflösung unter Standard und die Bit rate lässt einen eher auf ein YouTube Video schließen. MTV ist da ein ganz gutes beispiel.

    Legt eine normale DVD ein und schaut euch diese an? Bild OK?
    Mit DVB-C und S ist die selbe qualität wie DVD möglich, sogar noch ein wenig mehr. Jedoch wird die Bandbreite nicht genutzt oder für Schwachsinn verschwendet.
    Zum einstellen Sollte man Premiere nutzen. Da habt ihr immer optimales Bild.
    Wenns dann bei den andere Sendern schlechte aussieht liegt es nicht an euch oder eurer Hardware sondern an den Sendern.

    YUV ist für viele LCD TVs besser da die einen Extra Eingang dafür haben und besser damit umgehen können. Zählt der TV nicht dazu ist RGB natürlich besser. Im zweifel mal beides testen und selber entscheiden.

    Die Farbmodelle entscheiden jedoch eher über die Farbtreue.
    RGB, YUV und CMYK sind alle nicht in der Lage alle Farben die der Menschen sehen kann auch darzustellen. CMYK ist da sehr eingeschränkt und wird auch nur für Drucker verwendet. (CMYK - Cyan (blau) Magenta (rot) Yellow (gelb) Key (schwarz)

    Das eigentlich problem ist aber wie gesagt die Auflösung die Interpoliert werden muss. Bei Full HD (1920x1080) hat jeder Pixel auf dem Medium auch einen Pixel auf dem TV. So wie auf dem PC TFT wenn er auf seine native Auflösung eingestellt wird.

    Bei der niedrigen TV Auflösung wird das Bild angepasst. Ein Pixel des TV Bildes verteilt sich so auf mehre reale Pixel.

    Vergleichen kann man das wenn man mit der Windows Vorschau ein bild macht und immer weiter rein zoomt oder wenn man seinen TFT mal auf eine zu niedrige Auflösung einstellt.

    Eigentlich sollten eure LCD TV noch ein paar Extras haben die das Bild wieder verbessern. Wenn ich auf meinen Röhren TV die Rauschunterdrückung einschalte ist das Bild schön Glatt und Sauber. Ohne sieht man Artefakte und die Farbverläufe dürften besser sein.
    Schaut mal in eure Handbücher ob es noch irgendwelche Bild verbessere gibt, evt sollte man die auch mal ausschalten.
    Man sollte das Bild niemals schärfer stellen am TV - Das sieht dann richtig mies aus!

    mfg,

    D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Pluto TV

    Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

    heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

    heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

    heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

    heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

    heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

    heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

    heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

  • Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    307 Antworten
  • Pluto TV

    306 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab