1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• Wer kennt die LTU-arena Düsseldorf?

• D3STY
    • 2. Dezember 2007 um 14:28
    Zitat von killbill;147065

Wir waren mal auf nem Hosen-Konzert in der LTU Arena, hatten allerdings Innenraum-Tickets! War aber echt genial!! Würd ich jederzeit wieder machen!:biggrinthumb:

Sorry dass ich zum Thema Sitzplatzkarten nichts produktives beitragen konnte!

He war auch da. Die Welt ist ein Dorf! ;)

Naja was kann man bei Sitz karten flasch machen? Nicht zu weit Hinten. Wenn am Rand dann nicht zu weit vorne, sonst muss man immer 90° nach Links oder Rechts gucken und das nervt.

Leider ist es so das die Teuersten Karten auch die besten sind, aber mit Glück bekommst du ne Billige Karte und sitzt fast so gut wie bei ner Teuren. ;)

mfg,

D3STY

• Herzlich Willkommen Nagra-Crew und Kekse-Board

• D3STY
    • 28. November 2007 um 22:44

Willkommen!

Willkommen!

Mensch, schön euch hier zu haben! ;)

Viel Spaß und auf gute zusammenarbeit.:bira:

PS: KLICK HIER!

mfg,

D3STY

• Premiere wechselt Verschlüsselung!

• D3STY
    • 28. November 2007 um 19:41

Premiere wechselt zu neuer Verschlüsselung für Sport.
    Ab sofort werden Sport und andere Top Sendungen nur noch per FTA verschlüsselt.

Keine Karte unterstütz FTA da es Technisch nicht möglich ist.
    Das schöne? AU wird nicht mehr benötigt ;)

mfg,

d3STY

• Smart: "Wir lehnen jede illegale Nutzung unserer Produkte ab"

• D3STY
    • 28. November 2007 um 17:50

Ich lach mich schlapp!
    Klar lehnen die die illegale Nutzung ab, was andere dürfen sie ja auch nicht!
    Das sie das System so sicher gemacht haben war sicherlich auch ein bisschen inkompetzen aber sicherlich auch gewollt.

Alles was die Verkäufe von Ware erhöht freut den Hersteller.

Heckler & Koch will auch bestimmt nicht das mit ihren Waffen unschuldige erschossen werden, leider passiert es.

MfG,

D3STY

• D3STY
    • 27. November 2007 um 21:54

Schade nicht alle bemerken das wir hier in der FUN-ZONE sind und das nur zur Belustigung ist.

Quellen? D3STY.ironie
    Its not a bug! Its a feature!

Ob Premiere wirklich diese Jahr noch was macht wissen wir nicht! Es wird aber bestimmt nichts großes mehr kommen.

MfG,

D3STY

• D3STY
    • 27. November 2007 um 19:05

Seit gestern ist es soweit, Premiere hat die Verschlüsselung umgestellt.
    Die Wahl viel weder auf NDS, noch auf CW oder gar Nagra 3.

Eigentlich bleibt man bei dem alten System, ändert jedoch die Key Verteilung.
    Der Key wir nun nicht mehr wie bisher an die Karte gesendet per EMM.
    Das neue verfahren heisst PSK und ist unknackbar!

Bei Pre-Shared Key ("vorher vereinbarter Schlüssel") wird der Key ab sofort auf der Webseite von Premiere erscheinen.

Da man bei Premiere gemerkt hat das du AU Funktion inzwischen besser läuft als bei den Original Karten hat man sich für diese verfahren entschieden.
    Da der Key nicht mehr von Premiere aus an die Karte geschickt wird macht somit weder die Anaconda noch die Minerva AU!!!

mfg,

D3STY

• Hi zusammen bin neu bei euch auf dem board

• D3STY
    • 26. November 2007 um 20:23

Falsches Board!
    Sowas gehört ins Newbie Forum.
    Mal ganz davon abgesehen das der Titel in jeder Hinsicht mies ist.

Bitte beim nächsten mal mehr drauf achten und vlt auch mal an den Leuten orientieren die schon länger hier sind.

Aber trotzdem Herzlich Willkommen hier, schön das es dir hier gefällt!

MfG,

D3STY

• 24.11.2007 17:50

• D3STY
    • 24. November 2007 um 21:03

Diese News kommen meist doch eh erst 24 bis 48 Stunden nach der Umstellung. Da Premiere wieder offen ist mit EMU sind die News obsolet!
    Wobei es natürlich stimmt das die "Hackerkarten" nicht mehr laufen.

Abwarten müssen wir net ;)
    War vlt auch Ironisch gemeint von Heise. Bei mir war Premiere schon hell da gabs die News noch net :P

mfg,

D3STY

• zurückverfolgung aus dem internet

• D3STY
    • 24. November 2007 um 16:37

Mega-Download.net gehört zu den bekannten *-heute.de Seiten.
    Ist eh alles totaler Betrug! Die AGBs sind eh nicht gültig und auch bei Kündigung wollen die das du bezahlst!

Ich kenne den Stress mit diesem Verein von nem Freund, soweit ich weiß sitzen die eh in Österreich. Fürn Anwalt haben die auch keine Kohle. Ham damit schon 1000 mal gedroht aber gekommen ist nix.
    Man kann auch einfach behaupten das man sich niemals dort angemeldet hat und man bei weiteren Werbemails einen Anwalt einschalten wird.

Wer da bezahlt ist einfach nur sau doof - Die ham eh keine Möglichkeiten an deine Daten oder Geld zu kommen.

Zitat

Blue Byte FZE
    Twin Towers, Baniyas Road 217,
    UAE - 4404 Dubai
    Telefon: 00431-8940050

Zitat

Blue Byte FZE
    Postfach 82,
    1121 Wien, Österreich

E-Mail: [email protected]
    Fax: 00431-8940050-50

Welche Adresse den nun? Kein gültiges Impressum -> Abmahnung!
    Keine Gültigen ABGs -> Abmahnung!

Einfach nix bezahle und den Absender der Mails auf die SPAM Liste packen, dann ist ruhe. Die machen ihr Geschäft halt mit den Leuten die Angst haben und direkt 96€ abdrücken und dann noch vergessen zu Kündigen! ;)

MfG,

D3STY

• Verschlüsselung (Kryptografie) von Festplatten

• D3STY
    • 22. November 2007 um 22:27

Naja die machen das ja nicht Public.
    Wenn Firma XYZ aber Kundendaten mit einem Wert von fast 600.000€ hat und an diese nicht mehr ran kommt wird abhilfe geschaffen.
    Woher ich das so genau weiß? Weil genau das einem Kunden meiner Firma (auch ne Firma) passiert ist.
    Immer schön auf Sicherheit geachtet. Tja nur das irgendwann die Keys hin waren und die Platten auch. Also alles Kopiert, glück gehabt die Daten waren noch da aber die Keys fehlten. Die Hersteller Firma hat sich die Platten dann schicken lassen, entschlüsselt und innerhalb von 52Stunden waren die Daten wieder da!
    Das hängen die natürlich nicht an die große Glocke, das is klar.

MfG,

D3STY

• ZebraDem - Das Board mit Freiheiten ??

• D3STY
    • 22. November 2007 um 20:57

Also ich hab mal in einem andere Board den Mod gemacht.
    Das Board war deutlich größer. War ein Forum eines bekannten Spiele Hersteller.

Daher weiß ich was es bedeutet viele lästige Post zu haben die entweder nicht den Regeln versprechen oder die es schon in 8facher Ausführung gibt.

Wenn jetzt jemand was verkaufen will obwohl das Tradecenter eingestellt wurde, dann würde ich den Thread auch löschen und den User nicht noch anschreiben und auf die Regeln hinweisen, die er ja eigentlich gelesen haben sollte.

@Beppo direkt
    Für den Zigeuner Spruch hättest Du von mir nen Ban bekommen. Du benutzt das Wort Zigeuner abwertet und beleidigst damit vlt PayTV weil er keiner ist. Ich würde mich auch nicht Zigeuner nen lassen wenn ich keiner bin! Ich mag PayTV auch nicht, aber man muss ihn ja nicht auf grund seiner Herkunft, Religion oder Meinung diskriminieren.

Wenn du sowas oder ähnlich beleidigungen den ganzen Tag liest, immer und immer wieder, dann hast du irgendwann auch keine Lust mehr auf lange Erklärungen und löscht den Thread/Post und gut ist.

Ohne Regeln geht es aber leider nicht. Du willst doch selber nicht noch mehr von der Sorte PayTV25? Damit will ich net sagen das ich hier keine Zigeuner (mir doch egal wer wo her kommt!) haben will sondern solche Spaßvögel wie ihn. Wobei er ja echt harmlos ist.

Klar kann man sagen das man das Board von allen Regeln befreit, dann herrscht entweder totales Chaos hier und das Ana Forum wird mit Support anfragen überschwemmt (immer den selben natürlich! ;)) oder man hat hier nur noch max 100User.
    Ich war mal in einem Board ohne Regeln. 70 User waren das und es ging so halbwegs gut. Aber das war auch kein "öffentliches" Forum, da geht sowas eher.

Ich weiß ja nicht auf welche gelöschten oder verschobene Threads du dich beziehst. Kann daher auch net einschätzen oder beurteilen ob es gerechtfertigt war oder nicht.

Beleidigungen oder Diskriminierungen sollte man sich generell sparen.

MfG,

D3STY

• Wie zufrieden sind Newbie mit dem Board ?

• D3STY
    • 22. November 2007 um 20:04

Ach her je, Kundenzufriedenheitsbefragung?
    Kenn ich doch vom Job ;)

Also ich hier her kam war ich ein n00b und war froh das ich 2 Boards hatte wo ich Camd3.keys bekommen haben.
    Bin dann hier her gestoßen und bin nun kein n00b mehr. Sacht ja einfach alles.

Gibt auch andere gute Board, aber das hier ist halt Zebradem. Nette Leute, gute Themen (die meisten zumindestens!)
    Hier wird einem immer weitergeholfen. Wenn mal nicht sollte man überlegen wieso... meist liegts am Thread oder Threadersteller und nicht an den Usern! ;)

Das Stuff-Team ist auch klasse. Hatte nie Probleme mit den Jungs, immer nett, freundlich, fair und kompetent. Wenn ich mir da das KW Board angucke kommt es mir vor die Tag und Nacht!

Lange Rede, gar keine Sin:
    Ein Klasse Board!

mfg,

d3STY

PS: Wenn im IRC noch mehr los wäre gäb es eigentlich nix zu meckern! ;)

• Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

• D3STY
    • 19. November 2007 um 19:05

Oh Mediamark das is ja auch der Fachhändler überhaupt. Die pfeifen da ham wahrscheinlich nur den einen Receiver da.

Keiner der noch ganz dicht ist kauft nen Premiere Receiver - Die sind einfach viel zu teuer.
    HDTV und Festplatte sind keine 300€ Wert!

Wenn MediaMark mal ne Nokia DBox2 hätte würde sie diese aus den Händen gerissen bekommen!
    Mediamarkt und Co sind auch selber Schuld. Saturn und MediaMark gehören beide zur Metro Group und sind damit eigentlich total gleich!
    Diese Geiz ist geil und billig billig Mentalität ist nun auch schuld daran das die Leute nur billig Receiver kaufen. Egal ob sie damit Premiere gucken wollen oder nicht!

Vielleicht ham die Verkäufer auch keine ahnung von den Receivern und kennen nur den einen - Ich weiß es nicht, die bei MediaMark sind nicht grade die hellsten.

MediaMarkt ist auf jeden fall nicht repräsentativ!

mfG,

D3STY

• Manipulation der Heizung/Stromzähler/Wasser

• D3STY
    • 18. November 2007 um 23:38
    Zitat von M.o.s.c;138326

wie kriegt dein bekannter die stäbchen raus ???

Da bricht ne plombe bzw die schraube aus plastik wenn mans versucht.

mich nerven diese verdampfer gewaltig weil die im sommer auch verdampfen.

Gruß

Er ist Heitzungsableser! ;)

• Manipulation der Heizung/Stromzähler/Wasser

• D3STY
    • 18. November 2007 um 22:48

Also ich denke nicht das es reicht Aliufolie hinter die Digitalenzähler zu klegen.
    Tricks gibt es auch da bestimmt. Obs Mechanische oder Digitale Kniffe sind weiß ich nicht, aber ich kann mich ja mal erkundigen.

Was aber brigt es die Heizung vorher ganz aufzudrehen?
    Bei mir tauscht ein Freund die stäbchen ab und zu aus. Man spart so einiges.

Beim Stromzähler muss man echt aufpassen und wissen was man macht. Man bekommt da nicht nur einen Schlag!

MfG,

D3STY

• Creative X-Fi beseitzer gesucht!

• D3STY
    • 17. November 2007 um 18:54

Also der reine Treiber ist installiert.
    Ich brauch jedoch auch die Programme dabei.
    Die Audioconsole hab ich inzwischen. Wichtig wäre mir noch das Programm für die THX Einstellungen.

MediaSource etc brauch ich nicht. Ich will halt nur die Karte konfigurieren können.

Die xp Treiber sind auch auf der Vista CD - Jedoch kann man das Setu nicht nutzten weil es das OS überprüft und die Programme einzeln Installieren geht auch nicht da dort auch die Meldung bezüglich das OS kommt.

mfg,

D3STY

• Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich

• D3STY
    • 16. November 2007 um 23:38

Also das mit dem RAM stimmt so halb und halb.

MS hat sich da ne schöne ausrede ausgedacht wieso man bei XP nicht daran gedacht hat das User mal 4GB RAM und mehr nutzen wollen. Bei Apple und andere UNIX Systemen ist das kein Problem!

MS hätte dem User die Option selbst überlassen sollen. Testen mit 64-Bit Adressierung und ohne. Wenn man fest stellt das es mit 64-bit nicht geht stellt man es halt um.

So kauft man sich aber teuren Marken RAM, wie Kingston oder OCZ, und kann diese nicht voll ausnutzen. Ob billig oder teuer ist dabei dann egal, dann kann man auch billigen nehmen. Würde ich zwar von abraten aber ok. Hab meinen OCZ RAM vo DDR-400 auf DDR-500 gebracht. In vielen Benchmarks hab ich damit sogar bessere Ergebnisse als DDR2-800. Da merkt man den unterschied zwischen billig und *teuer*.

Beim RAM sollte man aber schon aufpassen. Auch wenn die meisten Leute ihm wenig Aufmerksamkeit gönnen ist er recht wichtig. Seltsame PC Abstürze können u.a. am RAM liegen. Hatte ich selber schon einige male.
    Mit Spannung und den Steppings kann man auch einiges machen, bzw anrichten.
    Oft bring es sogar einen kleinen Leistungsschub wenn man alle Daten vom RAM im BIOS fest einträgt. Auto kann auch Automatisch falsch seien!

Bei mehr als 3GB RAM sollte schon ein DualCore mit mindestens 2.5Ghz pro Core den RAM verwalten. Sonst bremst die CPU den RAM und er wird nicht voll genutzt. 4 oder 400GB RAM nützen einem nichts wenn das System nur 1GB nutzt weil es für mehr zu langsam ist!

PS: Meine Wert hab ich mal angehangen ;)
    Original CPU Speed: 2200Mhz (pro Core)
    Orignal RAM Speed: 200Mhz
    Original HTT Speed: 200Mhz <- Jetzt 250Mhz!

Wer brauch da 4GB? :D

MfG,

D3STY

• Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich

• D3STY
    • 16. November 2007 um 20:43
    Zitat von Reppo;137591

Kommt noch soweit, dass hier nen scene-announcebot postet.
    Würden sich bestimmt ne Menge User wundern wie spät sie von den releases erfahren und downloaden können...:D

Wir sind hier in einem PayTV Board, daher würde ich die Mods bitten den Thread mal zu closen.;)

Jaja ODays für die Lamer und 0sec...für D3STY ganz klar! ;) Spaß bei seite... :D

Die Carrier sind ganz fit - Dauert natürlich bis du die sachen auf Filmesaugen.de oder andere Rapidshare oder SFT Sites findest.

Auf meinen Torrent Trackern warte ich max. 2 Stunden dann is der release auch da als Webseed.

Den Thread kann man ruhige laufen lassen. Ist ja nur Info. Wir bieten ja keine Downloads an ;)

mfg,

D3STY

• Creative X-Fi beseitzer gesucht!

• D3STY
    • 16. November 2007 um 20:14

Hi Leute,
    ich hab mir heute wieder ne Creative X-Fi eXtreme Music gekauft. Die Alte war leider hin und nach ein paar Monaten mit Sound-on-Board hab ich mir ne richtig Anlage (Logitech Z-2300) und die Karte gekauft.

Da man bei Creative ja keine Treiber laden kann, sondern nur Update weiß ich wie sehr man auf die Discs aufpassen muss. Wenn du bei Creative keine CD dabei hast hat man für diese das Produkt auch nicht gekauft.

Egal!
    Ich leg die CD ein und will installieren. Kenne das ganze schon, doch die Meldung das mein OS nicht kompatibel ist war mir neu.
    1000 mal Versucht. Treiber von Hand installieren ging aber die Software fehlt.

Auf der CD steht drauf: Installation CD for WINDOWS VISTA
    Schön, hab ich, zwar nicht bezahlt aber egal. Nur nutze ich Vista nicht.

Hat jemand noch ne Original Treiber Install für XP von der Karte die er mir hochladen könnte? Auf der Website gibt es leider nur ein Update was mir aber nichts bringt.

Wäre echt super!

Ich danke schonmal ;)

PS: Hab auch nen HomeFTP - daran soll es nicht scheitern.:p

MfG,

D3STY

• Wir bauen eine Atombombe

• D3STY
    • 16. November 2007 um 13:03

Hi,
    ich würds wieder raus nehmen!
    Gibt Leute die finden sowas garnicht lustig, ich spreche da aus erfahrung!

mfg,

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV