1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• Verschlüsselung (Kryptografie) von Festplatten

• D3STY
    • 16. November 2007 um 00:30

Man weiß nie ob nicht eine backdoor drin ist.
    Stellt euch vor eine riesige Firma würde all ihre Daten verlieren? Nein da gibts dann Hilfe vom Hersteller. Die gibt es vielleicht auch für den Staatsanwalt.

Bei Opensource kann theoretisch jeder nachgucken. Da ist keine Backdoor und wenn man doch den verdacht hat kann mans ja auch umprogrammieren.

Borat hat schon recht mit der Datenverschlüsselung in den USA.
    In UK darf man noch Verschlüsseln, muss aber den Key rausgeben! Sehr sinnvoll!

Viele (auch und grade Deutsche) Produkte entsprechen daher den Standards die man International schimpft!
    Die müssen sich auch am Markt machen.
    Zu Stasi 2.0 und BundesTrojaner bin ich mit "Deutscher" Software eh vorsichtig. Soll keine Verschwörung seinen, aber wäre es nicht genial eine Scheinfirma der Bundesregierung zu Gründen die Sicherheits-Soft verkauft? ;)

OS hat noch einen vorteil - FreeWare
    Kaufen kommt nicht in Fragen. Cracken ist mir bei sowas zu riskant. Nacher sind alle Daten weg oder so.

Aber egal welches man nimmt: VERLIERE NIE DEN KEY!

MfG,

D3STY

• Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich

• D3STY
    • 15. November 2007 um 23:51

Soldier Of Fortune Payback (c) Activision *DVDR*
    Na endlich. Hab SoF II schon gern gezockt ;)

Kurz vor Weihnachten gibts immer so viele Games das man garnicht weiß welche man zu erst Zocken soll.

Meine 8800GT hat sich echt gelohnt. Nervt nur das man alles immer auf "High" stellen muss :D

mfg,

D3STY

• Premiere Arbeitet wieder am EMM!?

• D3STY
    • 15. November 2007 um 15:07
    Zitat von dani19801;137425

bugcatcher...lol wenn ich schon wieder so einen rotz lesen muß in sämtlichen foren, wird mir schlecht. das ist die absolute müllerfindung, genau wie "hidden cas". kommt wohl direkt von paytv. :D

hat wieder ein affe emm logging betrieben, weiß aber nicht was es bedeutet und schon sinds "bugcatcher".

Oh mein Gott!
    Null Ahnung und dann noch so rum tönen!
    Bugcatcher haben sehr wohl was mit dem EEEPROM der Karten zu tun.
    Eine Bugcatcher-Routine behebt beispielsweise eine Bug im EEEPROM.
    So das man diese z.b. net mehr so einfach auslese kann, oder auch um Fehler beim neuen AU zu beheben!

mfg,

D3STY

• Bahn Streikt richtig

• D3STY
    • 15. November 2007 um 00:38

Ich finds ne feine Sache.
    So bekommt die Industrie druck und gibt diesen dann an die Bahn weiter!
    Die Bahn hat jetzt schon mehr Geld verloren als es gekostet hätte die Forderungen einzugehen. Für mich ist sowas ziemlich dumm!

Audi wird der Bahn schon was dazu sagen das sie nicht produzieren können!
    Die Schicht wirds überleben, die 9Stunden. Entweder Sie holen sie einfach irgendwann nach (jeden tag eine Stunden länger machen und nach 2 Wochen hat mans drin! ;) ).
    Sollten die nicht nach Stunden bezahlt werden ham die nen lauen!

Irgendwann wird die Bahn schon nachgeben müssen. Nach 5 Tagen total Streik ist die Bahn eh so gut wie Pleite. Soweit lassen die es nicht kommen, das könnte das Management den Kopf kosten!

mfg,

D3STY

• Geheimer Microsoft-Download - Vista SP1 jetzt für alle

• D3STY
    • 15. November 2007 um 00:24

Ähm,
    wer installiert auf ein Beta System ne beta SP1?
    Also bitte bei diesem Vista würde ich die Finger von beta Versionen lassen. Beta ist meist instabil und macht Probleme.
    Daher testen Betatester die Sachen, die ham meist schon was drauf.
    Für nen normalen User ist sowas echt nix, macht mehr ärger als spaß!

mfg,

D3STY

• Verschlüsselung (Kryptografie) von Festplatten

• D3STY
    • 15. November 2007 um 00:20

Ich nutze TrueCrypt. Es ist sehr zuverlässig.
    Die hast verschieden Wege zum entschlüsseln (Kennwort / Keyfiles etc)
    Die Bootpartition zu verschlüsseln bedeutet auch einen erheblichen Verlust an Leistung.
    Files Schreiben -> verschlüsseln
    Files Lese -> entschlüsseln

Ich habe alle Partitionen bis auf C:\ verschlüsselt, mit Kennwort und 2 Keyfiles.
    Mir egal ob man mein XP booten kann. Auf C: is nix und de rest ist ja wie gesagt verschlüsselt. Solitär kann man Spielen.... :D

Du kannst damit auch Files anlege die verschlüsselt werden. Diese Files kannste Mounten und dann dort Daten hinspeichern. Funzt halt ohne Formatierung der Partition.

OpenSource hat den vorteil das es keine Backdoor gibt. Bei den meisten Kommerziellen Programmen gibt es diese!

PS: Ich empfehle Twofish als Algo, ist neuer und angeblich auch besser als AES. Mathematiker streiten drüber. Einigen wir uns auch mindestens genauso Sicher. Bei nem Benchmark wirst du sehen das Twofish außerdem ein wenig schneller ist.

MfG,

D3STY

• D3STY
    • 13. November 2007 um 22:39
    Zitat von j0kerf4ce;137016

Wenn ich bei einigen sehe, welche "Wörter" sie benutzen, dann könnte man sich das schon denken ...

Ach quatsch! :D

Unreal.Tournament.III.GERMAN_SiLENTGATE ist da!:rolleyes:

Unreal III hat 6,3GB - Na dann viel spaß!

mfg,

D3STY

• Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

• D3STY
    • 13. November 2007 um 13:03

RBO hat schon irgendwie recht!
    Nur kam der Bug weil die Programmerier halt einfach nicht die besten waren und wenig Wert auf Sicherheit legen?

Egal was man macht und wie man etwas absichert, geknackt wird es immer!
    Selbst wenn die ganzen Internen Übertragungen und Berechnungen verschlüsselt werden, findet jemand den Key, wenn er will!

MfG,

D3STY

• Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

• D3STY
    • 12. November 2007 um 23:21

Tja was meinen die jetzt mit Pay-TV Hackern?
    Bin ich ein Pay TV Hacker nur weil ich Premiere loggen kann und ohne Abo gucken kann? Wohl kaum!
    Ich greife ja nur dankend auf das Material der Hacker zurück, denk ich.
    Das sie hinter den Karten Alis her sind kann ich verstehen. Die bereichern sich an dem Produkt andere. Wobei die Karten ja auch nicht ohne Aufwand sind.
    Alle ohne Linux Receiver werden wohl kaum um eine rum kommen.

Den normalen Lau-glotzer werden sie wohl so einfach nicht verfolgen können. Weder können Sie feststellen wie viel Leute gucken, noch wer.

Sorry Premiere, aber ihr speist euer Signal in mein Haus und und meinem Haus bzw Bude, mache ich was ich will ;)
    Ich glaube richtig schlimm für Premiere war es als FTA Receiver auf einmal Premiere öffneten. Jeder konnte sich für 50€, oder sogar weniger, einen Receiver kaufen und gucken. Vorkenntnis brauch man dafür nicht.

Wenn ich da mal so überlege wie viele DBoxen ich mit EMU-AU verkauf habe..... :D

Vlt wäre es auch sinnvoll die Preise zu überdenken. 35€ und mehr fürs Komplette Programm finde ich schon teuer. Für 25 inkl FuBa würde ich es mir ja überlegen. Hab zur Zeit UM Komplett und Premiere Blockbuster Abo für 22€.

Ich will aber auf keinen Fall auf meine gute Dbox II verzichten. Net nur um für lau zu gucken. Die Bedienung ist dank Linux seht gut. Kein andere Receiver auf dem Markt kommt da dran. UM hat mir einen billiger Receiver und eine neue Karte geschickt. Das aus für die Dbox. Jetzt liegt das Abo in der ecke und gucken tue ich über die Minerva, weil die in der Dbox2 läuft.

MfG,

D3STY

• D3STY
    • 12. November 2007 um 15:27

Hehe
    AMD X2 4200 (2x2800Mhz)
    2GIG DDR 400 RAM (rennt auf 500)
    GeForce 8800 GTS 640MB
    Mit DirectX 9 alles auf High und es rennt perfekt! ;)

Mit dem selben System und DirectX 10 kann ich es nicht auf High zocken. Klarere minus Punk für Vista (x64) und DirectX 10!

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 12. November 2007 um 02:34

Demos sind immer mies.
    Die beste Demo ist das Game selber.

Irgendwer wird das Game ja wohl auch für Demo zwecke eher bekommen haben.
    Ich bin ehrlich, ich hätts auch gemacht. Wenn ich an ein Game oder sonst was eher dran komme is auch klar was ich damit machen werde ;)

mfg,

d3sty

• Vorratsdatenspeicherung ist durch

• D3STY
    • 12. November 2007 um 02:28

Poltiker die nichtmal wissen wie man ihren PC einschaltet oder gar was ein Browser ist erlassen Gesetzt von denen sie kein Wort verstehen. Wer hat diese Kurrupten Bonzen Schweine eigentlich gehwählt?
    Streng genommen niemand. Den eine Große Koalition wurde ja eigentlich total ausgeschlossen. Naja schön beschissen ham sie uns.

Und dann sowas. Herr Stäuble der zugibt von dem ganzen nix zu verstehen, omfg!

Ich verstehe nix von Steuern, sag ich ehrlich. Daher bin ich auch kein Steuerberater.
    Naja wenn man so Geld geil ist das es einem egal ist das jeder sieht das Korruption im Spiel ist der schreckt auch nicht davor zurück einen Job zu machen von dem er weniger Ahnung hat als ein Neugeborenes.

Den Lobbyisten sei Dank - miese .........

Die Film und Musikindustrie wird in nächterzeit massen klagen bei den Staatsanwälten erheben. Klar bevor die nachher noch wirkliche verbrecher verfolgen.....
    Naja und von der Abmahn welle wollen wir nicht sprechen. Gerichtverfahren dauert zu lange, daher Mahnt man direkt ab.

Aber ist ja gegen den Internationalen Terrorismus. OK wenn wir den Yankees net in jeden Kreig blind folgen würden (Thx Schröder bist Hart geblieben!(guter Mann!)) hätten wir hier keinen Terror.
    Auch wenn die Attentäter des 11-Sep auch mal in Deutschland waren, wenn interessiert das? Ham die hier was gemacht außer komisch still zu sein? Nee! Also kann uns doch Jacke seien was die den Yankees antun.

Jetzt ham wa richtig gen Salat.

Kleena Tipp von mir:
    Lasst die Leitung rocken, je mehr Daten die Speicher desto schwere wird es diese auszuwerten!

MfG,

D3STY der jetzt erstmal Niederländisch lernt.....

• D3STY
    • 11. November 2007 um 21:50
    Zitat von tribun77;136593

Nuked bedeutet soviel, dass die "Scene" das Release als "ungültig" betrachtet, da es gewisse "Scene-Normen" nicht einhält.

Zum Beispiel:
    Spiel nicht lauffähig
    Film asynchron
    etc.

Jap
    *NUKED* wird ein RLZ immer wenn er den "Richtlinien* nicht entspricht.
    Das muss nicht immer logisch seien oder schlecht. Manchmal werden rlz auch nukes weil die Source nicht erlaubt ist. Also z.b. wenn der eigene Ton auf das Bild eines andere gelegt wird man diese Bild aber nicht benutzen darf. Der RLZ ist trotzdem gut!
    So wie der Rlz gepackt ist gehört er schon genuked. Aber das ist ja nun zu vernachlässigen.

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 11. November 2007 um 20:57
    Zitat von angeldust;136552

ist leider nuked, da nur die 32bit geknackt wurde..

faztit: egal, zum schnellen probieren sicher der hammer aber würde schon auf die deutsche version warten..

cod 4 ist ja bis dahin auch ganz net... :d

Bitte wer nuked sowas?
    64bit bedeutet in diesem Fall das die user Vista haben. Bitte wer nimmt den solche Leute für voll. Nicht böse sein, aber in der Scene werden sich wohl wenige finden die auch nur ein positives Wort über Vista sagen werden!

Feine arbeit Razor, ich hab ehrlich gesagt dachte das race macht jemand anderes. Aber naja die Jungs waren immer für ne Überraschung gut.

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 11. November 2007 um 16:58

Razor1911 gebührt unser Dank ;)
    Das Game hat satte 6GB und ist mit SecuROM "gesichert"

Vlt kauf ich es mir Original aber so kann man schon 4 Tage vorher zocken! ;)

Wer bock hat sich zusätzliche 2,5gig laden will kann auch noch die Bonus von der Special Edition haben.
    Bonus-Material der Special Edition:

- Exklusive 'Making of Crysis(TM)'- und Entwickler-Featurevideos
    - Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug
    - Präsentation der Konzeptentwuerfe und -Entwicklungs-Artworks
    - 32 Seiten Konzept-Artworks
    - Offizieller Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Inon Zur

mfg,

D3STY

• Erfahrung mit d2µSD und MD Image?

• D3STY
    • 11. November 2007 um 12:28

Hi Leute,
    ich überleg mir mit dm d2µSD von Digital-Freedom zusammen mit einer 1024MB Micor SD zuzulegen.
    Hat jemand vlt schon Erfahrung mit dem Teil und nem MD Image?
    Ich habe schon ein NG² Multicam was ja kein Problem darstellen sollte.

Bringt der zusätzliche SD Speicher wirklich mehr Performance?

mfg,

D3STY

• Eine Bitte an die Danke Spammer !

• D3STY
    • 6. November 2007 um 19:45
    Zitat von smirre;135409

es gibt sogar einen user der sich einen zweiten account erstellt hat nur um sich selbst bei jedem beitrag den danke button zu drücken:confused::confused:

Ich häng unterm Tisch.:D
    Bitte?! Was soll das den bringen?

Bekommt man hier was umsonst wenn man 1000 Danke hat?

Ich frage mich selber oft wie ich auf so viele Danke gekommen bin.:eek:

mfg,

d3STY

• Eine Bitte an die Danke Spammer !

• D3STY
    • 6. November 2007 um 19:19

Hi,
    also ich finde es auch sehr nervig.
    Auf "Danke" sollte man auch nur drücken wenn einen der Beitrag weiterbringt! Guter Support verdient ein Danke - gute Ideen etc.

Wer da mit mir einer Meinung ist kann ja mal diese Link klicken:
    https://www.zebradem.com/post_thanks.ph…ks_add&p=135401

[/ironie]

mfg,

D3STY

• Webseiten schneller und besser aufbauen...

• D3STY
    • 4. November 2007 um 13:41

Hab mir das Programm auch mal drauf gezogen, bringen tut es natürlich rein garnix!
    Hätte mich auch gewundert, aber bei Google probier ichs doch lieber selber aus.

Naja die einzigste Methode den Firefox schneller zu bekommen wurde ja schon von tetra beschreiben.

MfG,

D3STY

• @raffi

• D3STY
    • 2. November 2007 um 22:24
    Zitat von Spezialtrick;134398

Mein lieber scholli ist das hier ne rangelei, immer wieder hin und her.
    Ich bin mir hier nicht sicher ob das etwas bringt.
    Wenn ihr die adresse hab, könnte doch einer der bei dem was gekauft hat da mal vorbei fahren, wenn er gegebenfalls in der nähe wohnt, oder nicht?
    Sonst nimmt das hier kein ende mehr.

mfg Spezialtrick

Und was soll der eine dann machen?
    Wenn man bei so jemanden alleine kommt hat man praktisch schon verloren, wer weiß wie viele da noch sind.

Wenn man die Adresse hat, könnte man sich natürlich mit mehreren Treffen und dort mal vorbei schauen.
    Ich würde da von nem allein gang abraten, ist ein bisschen zu viel Geld im spiel um da den Helden zu spielen.

Groß Reden bringt da auch nix mehr, der wird dir anner Tür natürlich erzählen wie leid ihm das alles tut und das er das Geld zurück überweist. Würde ich dir auch erzählen!

Man sollte sich auch entscheiden, Selbstjustiz oder Anzeigen. Beides geht nicht. Man kann den Typen nicht anzeigen und dann da hin fahren und ihm aufs Maul hauen!

Vielleicht sollten die betroffen untereinander auch die Namen und Kontodaten von raffi vergleichen um sicher zugehen das es auch die selben sind.

MfG,

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV