1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Garfield

Beiträge von Garfield

• Zebradem stellt das Rauchen ein...

• Garfield
    • 27. Februar 2013 um 06:23

Ich habe 28 Jahre geraucht und vor 3 Jahren aufgehört. Es hat allerdings mehrere Anläufe gebraucht. Beim letzten und erfolgreichen habe ich, bevor ich eine angesteckt habe oder per Reflex zu ner Kippe gegriffen habe, nachgefragt ob ich nun wirklich Rauchen muss. Natürlich muss man nicht wirklich rauchen, es ist nur eine Angewohnheit. Jede Kippe ist mit irgendwas verknüpft und sei es nur Stress oder Langeweile. Und das muss man sich halt wieder abgewöhnen oder umgewöhnen. Das Buch von Allen Carr habe ich auch gelesen, sogar mehrmals. Danach habe ich aber nur für Tage aufgehört mit dem Rauchen. Dann kam ein Film im Tv über 10 Stunden. Auch damit hat es nur Tage gehalten. Er hat mir aber bei meinem Weg sehr geholfen. Ebenso mein Kollege der auch aufgehört hatte und sagte daß es eigentlich nicht so schwer ist. Ich habe also den richtigen Weg für mich gefunden und immer alles hinterfragt bis ich dann nach Weihnachten nix mehr angerührt habe. Bereut habe ich es bis heute nicht und fühle mich doch wesentlich besser. Qualm wiedert mich mittlerweile ohne Ende an. Leider habe ich die ersten Wochen doch etliches an Süssem in mich reingestopft, so daß ich 15Kg auf die Hüften bekam und noch immer habe. Ich bin aber nun mal kein Sportfan und esse gerne. Irgendein Laster muss man ja haben als Garfield. Ich bin jedenfalls Froh aufgehört zu haben und kann jeden nur ermutigen es auch zu tun. Jeder muss allerdings seine Methode dafür finden, denn es ist eine Angewohnheit die abgewöhnt werden will. Ich fands auf jeden Fall beim letzten Mal als geklappt hat nicht schwer....

• Der große Stromverbrauchsthread

• Garfield
    • 16. August 2012 um 19:04
    Zitat von mandy28;470011

Wenn Du mir einen guten günstigen Stromzähler empfehlen kannst , kann ich mich beteiligen hier :D

Der KD302 hat in einem Test sehr gut abgeschnitten und zeigt auch serhr niedrigen Verbrauch an.
    KD 302 - Energiekostenmessgerät KD 302 bei reichelt elektronik

• Das waren noch Zeiten

• Garfield
    • 7. Juli 2012 um 16:40

Früher hatten wir bestimmte Plätze wo wir uns immer trafen. Die hat man dann halt alle nacheinander zu Fuß abgeklappert um sich zu treffen. Oder man hat sich auf die Socken gemacht und hat seine Freunde auf gut Glück zu Hause besucht und gefragt ob sie Bock haben nach draussen zu kommen oder was zu spielen. Wenn man Pech hatte, dann musste man halt wieder allein unverrichteter Dinge nach Hause gehen und dasselbe später nochmal machen oder hat selber Besuch bekommen. Ach was war das Leben ohne Handys schön...

Heute würde die Jungend ohne Handy total untergehen. Unterhalten tun die sich ja kaum noch persönlich miteinander. Sie simsen lieber oder schreiben auf Twitter und Facebook. Man muss nur mal an Haltestellen vorbei fahren und sich das Schauspiel angucken. Keiner guckt sich an. Ist echt traurig....

Kaum haben sich sich verabschiedet hängen sie schon wieder am Handy zusammen. Das ist doch nicht mehr normal. Oder sitzen nebeneinander und schreiben sich Nachrichten....

• Angebot Dreambox 7020HD mit DVB-S2 und DVB-C Tuner

• Garfield
    • 6. Januar 2012 um 19:59
    Zitat von Pater123;440961

Habe auch über meinpaket die 7020 HD bekommen, sogar auf Rechnung für nur 483,-€ inc. Versand.

Das ist ja ein super Angebot. War das ein Shop bei meinpaket.de (welcher?) oder direkt dort? Vielleicht kann man da ja mal anklopfen.*

• Werbungsunterbrechung bei Sky Cinema gestern Abend bei Knight and Day um 20.15 Uhr???

• Garfield
    • 15. Oktober 2011 um 17:46

Ich finde, Werbung hat im PayTV nichts zu suchen. Immerhin zahlt man eine Menge dafür. Wenn dann höchstens zwischen den Filmen, alles andere ist inakzeptabel. Oder haben die sich das Recht dafür in den AGBs im Kleingedruckten vorbehalten?*:confused:*
    Ich denke nicht daß es ein Versehen war, sondern pure Boshaftigkeit wie weit sie gehen können bis die Kunden schreien. Bei weiteren Vorkommnissen sollte man sich wieder zusammen tun und deren Beschwerdestelle zumailen.

• Tuner von S2 auf DBV-C/T umrüsten oder USB DBV-T Stick?

• Garfield
    • 3. Juli 2011 um 18:40

DVB-T ist doch nur ne Notlösung wenn garnix anderes mehr geht. In manchen Gebieten werden so nur 3 Programme eingespeist, in anderen auch bis zu 25-30. PayTV geht damit auch nicht. Ausserdem ist doch in fast jedem Flachbild-TV eh schon so ein Tuner mit drin. Die Dream wird sich mit dem Tuner auf jeden Fall langweilen.

CU, Garfield

• MsDos6.2

• Garfield
    • 8. Mai 2010 um 05:10

Ich habe das nur als 5.0, dann Update zu 6.0 und dann Update auf 6.2 mit einer Diskette.

• HD+ Bild manchmal nur 4:3

• Garfield
    • 8. März 2010 um 19:20

Ich gucke z.B. viele 4:3 Sendungen auf 14:9 bei meinem Panasonic. Ich halte es für einen guten Kompromiss. Die Proportionen stimmen noch und die Ränder rechts und links sind auch nicht mehr so groß und oben und unten fehlt nur ein klein wenig.

CU, Garfield

• Premiere ABO wohin Karte schicken ?

• Garfield
    • 21. Januar 2010 um 21:14

Von wem hast Du denn die Karte bekommen?
    Hast Du da nur ein Sky Abo drauf oder auch UM?

Wenn Du nur ein Sky Abo hast, dann wirst Du die Karte auch Sky bekommen haben und sie auch zu Sky schicken müssen.

Adresse:
    Sky Deutschland
    22033 Hamburg

NUR wenn diese Karte von UM kam, weil Du ein UM Abo hast und dann darauf noch Sky hast schalten lassen, dann muss die Karte zu UM zurück. Ansonsten ist es eine Karte aus dem Pool von Sky und Sky ist für Dich der Ansprechpartner.

• Sky Abo-Weihnachstsaktion bis 27.12.

• Garfield
    • 27. Dezember 2009 um 20:03

Der einzige Knackpunkt ist halt nur...

Entweder Sky HD bis 07/2010

[color="Yellow"]ODER[/color]

die Gutschrift von 75 oder 100 Euro

• Garfield
    • 27. Dezember 2009 um 13:52

Oha das wäre ja übel :eek::eek:
    Kann uns da nicht mal einer genauer aufklären, der vielleicht mal da angerufen hat? :sos::sos:

• Garfield
    • 27. Dezember 2009 um 13:37

Guck mal unten in meiner Fußnote. Da steht:

Die Bonus-Gutschrift i.H.v.
    € 75,00 (1-2 Premium-Pakete)
    € 100,00 (3 Premium-Pakete)
    erfolgt als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto. Dies gilt nur bei Neuverträgen.
    Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Weihnachts-Bonus i.H.v. € 40,-
    erfolgt ebenfalls als Gutschrift auf das Kundenkonto.

So bleibt das Geld wenigstens bei ihnen und kann nicht anderweitig ausgegeben werden :)

• Garfield
    • 27. Dezember 2009 um 13:09
    Zitat von linus76;320793

Da musst du aber viel Sky Select schauen das sich das lohnt, und wer macht das schon normal.:sheep:

Oh habe ich da was übersehen?
    Das wird doch auf dem Kundenkonto gut geschrieben und sollte mit den nächsten Abbuchungen verrechnet werden oder? Natürlich kann man es auch am Anfang für Select Filme nehmen. Doch je nach Abo müsste das Guthaben dann nach ein paar Monaten wegen der Verrechnung mit den Abogebühren weg sein. Oder meinst, das macht Sky nicht und lässt das Geld stehen? Das wäre ja ein Ding. Das müsste man dann man genauer nachfragen....

• Garfield
    • 26. Dezember 2009 um 18:53

Mich ärgert nur immer, daß sowas immer nur für Neukunden gilt und man als alter Abokunde in den Arsch getreten wird.

• Garfield
    • 26. Dezember 2009 um 18:41

Hallo Leute,

ich wollte mal drauf hinweisen, daß Sky für Neukunden eine tolle Abo Aktion hat. Ergo sollte man damit ein Grundabo mit einem oder 2 Paketen für knapp 23 Euro bekommen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Der Countdown läuft: nur bis zum 27. Dezember gibt es bei Sky zu den €
    100,- Gutschrift noch mal + € 40,- Weihnachtsbonus für alle die schnell sind.
    Sie wollen alle Blockbuster, Serien und packende Dokumentationen sowie
    die Spiele der Fußball Weltmeisterschaft 2010, der Champions League
    und der Bundesliga immer live erleben?

Dann haben wir heute das richtige Angebot für Sie:

- Sky Wunschpaket wählen
    - je nach Paket bis zu 100,- Gutschrift und NUR bis zum 27.12 + € 40,-
    Weihnachtsbonus sichern
    - Receiver ab 2 Paketen gratis dazu

Schnell sein lohnt sich:
    Steigen Sie noch heute ein und sichern Sie sich das Sky-Weihnachtsange-
    bot, aber nur bis zum 27. Dezember!

[color="Yellow"]Zum Angebot[/color]

Fußnote:
    *Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags, zzgl. einmalig
    € 7,50 Versandkostenpauschale. Die Bonus-Gutschrift i.H.v.
    € 75,00 (1-2 Premium-Pakete)/€ 100,00 (3 Premium-Pakete), erfolgt
    als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto. Dies gilt nur bei Neuverträgen.
    Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Weihnachts-Bonus i.H.v. € 40,-
    erfolgt ebenfalls als Gutschrift auf das Kundenkonto.
    Ab mindestens 2 Premium Paketen erhalten Sie einen Digital-Receiver
    zur kostenfreien Nutzung dazu. Angebot gültig bis 27.12.2010.

• Canon IXUS ?!?

• Garfield
    • 7. Dezember 2009 um 12:47

Also ich würde dazu raten, eine Kamera mit nicht mehr als 7-8 Megapixeln zu kaufen, da der Sensorchip eh nicht mehr auflösen kann und danach alles nur schlimmer als besser macht bei den günstigen Geräten. Das äußert sich dann in verrauschten Fotos oder Unschärfe zum Rand hin. Nur bei den teuren Kameras findet man hochwertige Chips, die auch wirklich die Pixelzahl gut auflösen können. Mir selber ist es wichtig, daß eine Knipse gut und schnell Fokussieren kann und das auch bei schlechten Verhältnissen. Besonders wenn es dunkler wird, machen viele Kameras nämlich schlapp. Ich persönlich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Sony DSC-V1 gekauft und bin super mit zufrieden.
    Ansonsten kann ich nur raten, daß Du Testberichte liest ohne Ende und genug Erfahrungsberichte von Usern. Ansonsten waren die IXUS eigentlich nie schlecht.

CU, Garfield

• Abschaltung der Dbox2 Karten

• Garfield
    • 3. September 2009 um 21:59

Ich weiß nur nicht wie ihr noch alle an eure I02 Karten kommt. Meine ist die Tage kaputt gegangen und als Austauschkarte kam nun die I12. Das sagte mir der Sky Mitarbeiter aber schon am Telefon, daß keine I02 mehr ausgegeben werden. Und ich kann gleich noch sagen, daß ich die neue I12 nicht mit Gbox ans laufen bekommen habe.

CU, Garfield

• SKY kündigt fristgerecht

• Garfield
    • 1. September 2009 um 15:47

Die Laufzeit stand damal mal im Mitgliederbereich auf der Premiere Seite. Irgendwann haben die das dann wohl entfernt und man müsste anrufen, um das zu erfahren :(

CU, Garfield

• Welchen HDTV Fernseher ?

• Garfield
    • 1. September 2009 um 15:44

Ich habe mich letztens auch schwer getan. Die Auswahl ist echt immens und verwirrend. Mir persönlich hat im Laden der Sony KDL-40Z4500 ganz gut gefallen. Nur war er mir damals zu teuer und ich habe nur nen HD-Ready Plasma von Panasonic gekauft. Ich würde mir den im Laden aber mal ansehen gehen. Falls Du nicht noch größere Bilder haben willst. Denn es ist echt ein Phänomen, wie schnell die 42 Zoll plötzlich schrumpfen :)
    Ehrlich das Bild wird im laufe weniger Wochen irgendwie unheimlich klein *hihi*, so daß man sich fragt, warum man keinen 50 Zöller gekauft hat....

CU, Garfield

• SKY kündigt fristgerecht

• Garfield
    • 31. August 2009 um 20:57

Also mein 3er Abo müsste am 30.09. auslaufen. So stands damals mal auf der Premiere Seite und ich habs aufgeschrieben. Bisher habe ich von Sky aber noch nix gehört wegen Kündigung oder dergleichen. Das wäre ja jetzt eigentlich schon zu spät, daß es nur noch 4 Wochen bis zum Ende wären. Mal gucken, was da nun passiert....

CU, Garfield

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  2. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  3. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  4. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  5. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  6. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  7. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  8. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  9. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27
  10. Mehrfache Hausdurchsuchungen legal: Was die Rechtsprechung sagt

heugabel
    1. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky