1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Garfield

Beiträge von Garfield

• BOX wird immer lahmer

• Garfield
    • 9. August 2009 um 21:58

Hast Du nen Emu in der Box, der vielleicht Logs anlegt? Sowas hatte ich mal. Da waren die Logs schon über nen Mb groß und die Box kurz vorm abkacken. Würde ich mal gucken.

CU, Garfield

• Amazon Auftragsbestätigung

• Garfield
    • 1. August 2009 um 21:10

Ich kenne es nur so daß eine Auftragsbestätigung nicht rechtlich bindend ist. Der Händler muss sie nicht annehmen. Dir wird ja nur bestätigt, daß Du etwas für einen gewissen Betrag bestellen möchtest.
    Erst mit Auftragsannahme, Geldannahme und dem Versand der Ware nimmt der Händler Deinen Auftrag bindend an. Man kann es zwar anfechten, hat in Deutschland aber meistens schlechte Karten, damit durchzukommen :(

CU, Garfield

• Homer S. hat Geburtstag

• Garfield
    • 1. August 2009 um 20:59

Hallo Homer,

von mir auch alles gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Dann feiere mal schön und daß der Kopf morgen nicht so dick ist :)

CU, Garfield

• DM800 zerschossen???

• Garfield
    • 28. Juli 2009 um 19:22

Vielleicht ist das Netzteil der 800er auch defekt und liefert nicht mehr genug Leistung. Dream scheint mit den Netzteilen aller Modelle wohl irgendwie immer Probleme zu haben...

CU, Garfield

• Verbraucherzentrale warnt vor Fehlinvestitionen beim Kauf von HDTV-Receivern

• Garfield
    • 22. Juli 2009 um 20:57

Ich meine, wer heute nen aktuellen Plasma oder LCD TV kauft, der hat leider schon diesen mistigen CI+ Slot drin. Man sollte dann wohl eher die ganzen Cams für diesen Slot boykottieren, die dem CI+ Standard angehören. Also nur die alten Module kaufen. Vielleicht verschwindet dieser Standard dann schnell wieder vom Markt.
    Scheiss Gängelung des Verbrauchers hier in Deutschland.
    Mist daß die meisten Verbraucher nicht genug aufgeklärt werden, was sie sich alles fieses mit dem Kauf eines neuen Gerätes ins Haus holen :(

CU, Garfield

• Sky Abo hell und KD Dunkel

• Garfield
    • 7. Juli 2009 um 20:27

Ich würde nur camd2 und scam nehmen. Dann noch scam keys dazu, wo NUR die KD keys drin sind. Also die 1101er.

CU, Garfield

• CyberLink PowerDirector 7 Ultra statt 99,90€ gratis

• Garfield
    • 11. Juni 2009 um 18:57

Kann mir vielleicht einer sagen, wieviele Mb der Download vom Cyberlink Direktor bei Softwareload hat?

CU, Garfield

• Wenn ich nicht zu anständig wäre...

• Garfield
    • 25. Mai 2009 um 22:58

Dafür gibt es die Kategorie Verpackungsmaterial!!!
    Und nur da gehört sowas rein... Jede andere Kategorie wäre Betrug.
    Und was soll immer diese Aufzählung von Artikelmerkmalen des Gerätes da drin? Das gehört einfach nicht dazu, da es nur die Verpackung ist und somit total verwirrt. Deshalb unterstelle ich jedem, der die Artikelmerkmale des Gerätes da rein schreibt vorsätzlichen Betrug.

CU, Garfield

• Kabel BW: "Ab Herbst wird ein von NDS freigegebenes CI-Plus-Modul verfügbar sein"

• Garfield
    • 24. Mai 2009 um 17:54

Die ganzen Nachteile werden dem bösen Kunden doch eh verschwiegen, siehe HDMI :mad:
    Es wird nur auf die ach so vielen Vorteile hingewiesen und es schmackhaft gemacht. Die meisten fallen dann darauf rein und wissen nicht um die Hintergründe, da sie nicht über das technische Verständnis verfügen. Ergo sind eher die Verlage mit ihren vielen Zeitschriften und wir Privatpersonen da in der Pflicht, die Leute davon abzuhalten, diesen Mist zu kaufen. Ansonsten gibt es irgendwann in nächster Zeit ein böses Erwachen für alle, wenn man über seine teuren Geräte keine Macht mehr hat. :nono: Also macht alle mit!

CU, Garfield

• Dbox UM keine privaten Sender mehr

• Garfield
    • 19. Mai 2009 um 20:21

Schließe die Box doch mal direkt am Hausübergabepunkt oder vor dem Verstärker an, wenn das geht. Wenn das auch nichts hilft, dann könnte wohl doch der Tuner einen weg haben.

CU, Garfield

• Plasma oder LCD, welches Gerät besitzt ihr?

• Garfield
    • 1. Mai 2009 um 15:48

Ich bin jetzt von ner alten 100hz Philips Röhre auf nen 42" Plasma (TH-42PX80EA) von Panasonic umgestiegen. Ich habe lange im Internet rumgelesen und mir Geräte beim Händler angesehen, da ich immer zwischen Plasma und LCD schwankte und bin immer wieder beim Plasma gelandet. Der Panasonic kostet momentan 600 EUR und ist für den Preis wohl unschlagbar. Ich kann nur sagen, daß er meiner alten Röhre beim anlogen Kabelanschluss fast ebenbürtig ist. Klar ist das Bild etwas verwaschener, doch geht das leider im analogen Kabel nun mal nicht anders, da er ja hochrechnen muss. Dafür bin um so überrraschter, was er aus dem miesen analogbild rausholt. Bei DVD per YUV und SCART und digitalem Kabel an der DBox2 per SCART ist er aber astrein und holt das letzte aus dem Signal raus. Leider kann ich HDMI nicht testen, da ich keine Geräte mit diesem Anschluss habe.
    Der 2. TV auf meiner Liste wäre dann der 40" LCD von Sony gewesen (KDL-40Z4500), da er auch für meine Ansprüche ein grandioses Bild liefert. Doch ist dieser TV nicht unter 1400 Euro zu bekommen und kostet damit mehr als das doppelte der Panasonic HD-Ready Gerätes.
    Ich habe mir HD-Ready gekauft, da es wohl locker für den analogen Kabelanschluss reicht und eh kaum was in HD gesendet wird. Ausserdem braucht das Scaler dann das Bild nicht noch höher umrechnen als es bei einem Full-HD der Fall wäre.
    Eingefleischten Zockern würde ich aber auch eher einen LCD empfehlen, da die Gefahr des einbrennens und Nachleuchtens bei einem LCD um längen niedriger ist als bei einem Plasma. Und ja auch LCD können einbrennen ;)

CU, Garfield

• Seitenaufbau, Internet zu langsam

• Garfield
    • 5. April 2009 um 13:38

Und scanne Deinen Laptop mal mit AdAware und Spybot S&D, ob sich da was eingenistet hat. Könntest auch mal den Taskmanager aufrufen und gucken, ob da irgendwas eine hohe Systemlast verursacht.

CU, Garfield

• Kabelreseiver aber welchen

• Garfield
    • 21. März 2009 um 21:08

Dann brauchst Du wohl einen mit CI-Schacht und ein Alphacrypt Classic dazu. Sollte dann eigentlich gehen.

CU, Garf

• steppenjäger hat heute Geburtstag

• Garfield
    • 1. Februar 2009 um 02:32

Hallo Steppe,

ich möcht Dir hiermit auch noch alles gute nachträglich zum neuen Lebensjahr wünschen.
    Bleib gesund und munter...

CU, Garfield

• Gästebuch für den 28.12.08 ab 20:59Uhr

• Garfield
    • 28. Dezember 2008 um 21:09

Naja hat nicht geklappt. Also bis zum nächsten Versuch :)

• Laser TV ist lieferbar

• Garfield
    • 24. Dezember 2008 um 12:28

Ich beobachte das schon länger und bin froh, daß sie es nun endlich auf den Markt bringen. Leider kann ich mir nicht so ein riesiges Ding ins Zimmer stellen und hoffe mal, daß sie auch kleinere Geräte herstellen werden.
    Ansonsten sollen die Laser-TVs ja echt der Hammer sein beim Bild.

CU, Garfield

• Heugabel hat heute Geburtstag

• Garfield
    • 5. Dezember 2008 um 20:40

Dann möchte ich doch auch mal unserem guten alten Heugabel alles Liebe und Gute zu seinem neuen Lebensjahr wünschen. Mögest Du gesund bleiben und alles klappen, was Du Dir vornimmst. :)

CU, Garfield

• Nokia Dbox 2 hängt nach Programmumschaltung...

• Garfield
    • 30. Oktober 2008 um 23:09

Was noch helfen könnte, wäre die sectionsd für ein paar Tage abzustellen. Das heißt, den EPG abschalten. Ab und an kommen da fehlerhafte Daten rein und die Boxen werden irritiert. Das gibt sich dann aber wieder nach einiger Zeit. Du findest die Einstellung im Menü.

CU, Garfield

• Nokia d-box2 und cccam

• Garfield
    • 28. September 2008 um 02:32

Ich hab gelesen, daß es mit NewCS 1.50 Probleme mit einigen Karten gibt. Diese werden wohl gegrillt. Soll ein Treiberproblem mit GLIBC sein. Kann das hier einer Bestätigen?

P.S. Eine Frage hätte ich auch noch. Ab welcher NewCS Version kann die neue Nagra Karte gelesen werden?

CU, Garfield

• Premiere 24,99€ Abo

• Garfield
    • 17. August 2008 um 16:51

Für Unitymedia musst Du natürlich noch ein extra Abo abschliessen. Da gibts grad eins für 12,90 mit 1 Jahr Buli dazu. Voraussetzung ist noch das Grundabo für 3,90, wenn Du Deinen Kabelanschluss mit der Miete zahlst. Alles in allem kommste dann also mit Premiere auf etwa 50 Euro pro Monat.

CU, Garfield

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  2. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  3. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  4. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  5. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  6. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  7. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  8. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  9. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  10. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky