Zitat von angelspawn;36905Hi ich habe die tuner.so in den Ordner "miniflash\root\platform\drv\" kopiert jedoch habe ich weiterhin diese Meldung.
Hast Du diese auch in flash.so umbenannt?
CU, Garfield
Zitat von angelspawn;36905Hi ich habe die tuner.so in den Ordner "miniflash\root\platform\drv\" kopiert jedoch habe ich weiterhin diese Meldung.
Hast Du diese auch in flash.so umbenannt?
CU, Garfield
Das liegt meistens an der Antennendose. Um es zu testen, kannst Du mal die Box an den Radioausgang der Dose hängen. Wenn es dann geht, dann brauchst Du ne neue Dose. Ich hab mir die Hirschmann GEDU10 geholt. Die GEDU15 geht auch, doch hat sie eine höhere Dämpfung. Trotzdem habe ich auf besagten Sendern immer noch einen sehr hohen BER von bis zu 150000. SIG auf fast allen Sendern liegt bei 0. Trotzdem läuft es ganz gut. Die Werte scheinen bei der Sagem wohl irgendwie nicht zu stimmen.
CU, Garfield
Da warst Du diesmal aber zu langsam, da ich diesen Beitrag bereits unter:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=2384
gepostet hatte. ![]()
CU, Garfield
Ihr habt doch keine Ahnung. Es geht nichts über selbstgemachte Waffeln.
Mmmmh mit Marmelade oder Nutella oder Honig Mmmmmm:-) ![]()
Auf dem Forum:
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
gibt es eine heiße Fragestellung zur Massenbewältigung eines Haufens in der Kloschüssel.
[color="Red"]ACHTUNG!!![/color] Bitte beim Lesen nichts Essen, da man sich sonst den Monitor vor lachen vollspuckt
CU, Garfield
Zitat von amiga;22907Sonst ja eher für technik Neuheiten bekannt war ich sehr erstaunt als ich die Links vorhin sah.. da gibts momentan doch tatsächlich D-Box2's bei Amazon, und dafür das sie überarbeitet und mit 12 Monaten Garantie sind, doch recht günstig, bei den zZt ja stark angezogenen Preisen..
Das sind aber nur Philips oder Sagem Boxen. Ne Nokia wäre da schon besser gewesen.
CU, Garfield
Zitat von plauzi;17267Ich habe neulich auch eine D-Box2 bei Ebay ersteigert mit Angabe dieses UD4 Fehlers... für 28 Euros.
DU warst das also! Schnappst dir einfach die Box ![]()
Zitat von keksdose;17246Tuner mist...
das ist mir zu heikel für einen ebay kauf
Wenn der VK beim Probieren die Box nicht angeschlossen hat, dann kommt die Fehlermeldung. UD4 heißt ja nur, daß kein Signal anliegt oder gefunden wird.
Wenn der Preis günstig ist, würde ich trotzdem zuschlagen und gleich noch nen neuen Tuner ersteigern. Kosten so um die 25 EUR. Ist natürlich eine fummelige Lötarbeit bei den vielen Pins.
CU, Garfield
UD4 deutet auf einen Empfangsfehler hin. Das kann ein defektes Antennenkabel, schlechter Empfang, defekter Tuner oder auch ein nicht angestöpseltes Antennenkabel sein.
Flashen kannst Du die Box natürlich immer noch.
CU, Garfield
Ich denke mal, daß der Schreibschutz noch nicht aufgehoben ist. Du hast auch die tuner.so runtergeladen und in flash.so umbenannt und ins richtige verzeichnis gepackt?
Alle Pfade richtig angegeben? (keine Leerzeichen im pfad)
Antwortet sie schon auf help?
Funktioniert der Com Port?
Die Sagems sind mitunter sehr zickig. Ich habe auch mal über eine Stunde gebraucht, um den Schreibschutz aufzuheben.
CU, Garfield
Nimm Jack The Grabber und gut ist. Das Programm funzt anstandslos und streamt wahlweise in eine Datei oder in getrennte Audio- und Videospuren. Danach mit Cuttermaran schneiden und mit Dvd-Lab Pro eine schöne DVD erstellen.
Zitat[align=center][color="DarkOrange"]Ich geb's zu -> [/color][color="Red"][SIZE="4"]Ich habe alle Zebras erschossen![/SIZE][/color]
Dafür ist dann dieses Teil entstanden:
Zitat von plauziEine öffentliche Umfrage "Bist du MANN oder FRAU" wäre sicherlich nicht so gut. -> Die armen paar Mädels hier... Mailterror!
Deshalb ja anonym.
ZitatUnd anonym, da weiß ich nicht so recht, ob dann nicht viel falsche Angaben machen...
Ein bischen Schwund wird sein. Doch es werden sicherlich die meisten richtige Angaben machen. Siehe doch bei dieser Umfrage. Es machen kaum welche mit, da ersichtlich ist wer wofür gestimmt hat. Immer diese Angsthasen ![]()
Hallo heugabel und steppenjäger: Baut mal nen Schalter ein, ob öffentlich oder nicht öffentlich.
ZitatBrauch mich dann nur umdrehen wenn ich was von Ihm will
Bemerkt er Dich denn auch noch?![]()
ZitatAn wen muss ich mich wenden, damit er ne Umfrage startet
Das kann jeder selbst machen. Einfach ganz unten bei neuem Topic erstellen, "umfrage erstellen" anklicken. Besser wäre es aber, wenn die Admins eine anonyme Umfrage erstellen könnten, da bei einer normalen Umfrage die Nutzerdaten ersichtlich sind. Das mögen sehr viele nicht.
CU, Garfield
Hey super, endlich mal ne Frau aufm Board. Sowas findet man nicht allzu oft. Viel Spass hier und lass Deinen Freund nicht zuviel zocken, sonst seht ihr euch nicht mehr so oft ![]()
CU, Garfield
P.S.: Jetzt müssten wir noch mal ne Umfrage starten, ob männlein oder weiblein. Vielleicht ist die Frauenquote hier ja noch viel höher. Gibts ja nicht so oft, daß sich Frauen für sowas technisches interessieren.
ZitatIch kann doch aber erfolgreich flashen,wenn es ein falsches Image wäre,würde er mir doch im flashlog einen Fehler anzeigen?
Ich habe es selber noch nicht probiert, ein falsches Image zu flashen. Nach meinen Kenntnissen sollte es aber funktionieren, da es schon etlichen gelungen ist. Ich meine, daß sich die Software erst beim ersten Neustart der Box installiert und nicht schon beim Flashen. Und dann fängst die halt das Meckern an oder funzt überhaupt nicht mehr. Denk dran, daß es verschiedene Flashes gibt: 1x Intel, 2x Intel und 2x AMD im 1x Intel Design. Erst wenn Du Dir wirklich sicher bist, daß alles in Ordnung ist und Du das richtige File gewählt hast, dann gehe ich auch von einem Defekt aus. Eine Adresse wäre:
d-box-center
Ersatzteile
05254/93067825
[email protected]
CU, Oliver
ZitatJa ganz sicher!Warum?????????
Weil sie mit dem falschen File auch irritiert wird und nicht richtig laden kann.
59! Gerade noch mal in den Himmel geschafft ![]()
Zitat/C/2xI_Petze_20060608_jffs2/2xI_Petze_20060608_jffs2/jffs2_2x.img'.
Du bist Dir aber sicher, daß Deine Box auch wirklich 2 Intel Flashes hat und nicht nur einen?
CU, Garfield