1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Sat2006

Beiträge von Sat2006

• Meine Dreambox 800 HD ist da !

• Sat2006
    • 10. Mai 2008 um 14:34
    Zitat von greenhorn;209384

EDIT: man sollte sowieso zurzeit oder auf längere sicht sich keine dreambox mehr kaufen weswegen fragt ihr ? was die mit den clone boxen gemacht haben ist eine absulute schweinerei, meine wenn sie die hersteller dieser boxen verklagen auf alles was sie haben ist das ok aber wenn der karl heinz für die box200 € gelöhnt hat und sie jetzt als breifbeschwerer nutzen kann ist es eine schweinerei.

I HATE DREAMBOX, die bestrafen den enduser wenn es so weiter geht kommt noch dieser komische chip rein rfid oder wie der heisst und kontrolliert ob diese hardware ok mit dieser software nein nein nein lkeute kauft euch keine DM 800
    gruss

greenhorn

....ja nee is klar, nur weil karl heinz ein Dummi ist soll Dream das Plagiat supporten?:nono: Meinste nicht das der Verkäufer (Shop) an sich der richtige Ansprechpartner wäre?:greets (17): Ach so, das geht nicht? Weil das Teil wohl irgendwie aus eine obskure oder dunkle Quelle stammt?:biggrin::biggrin:
    Dann tröste den Dummi doch mal, scheinst ja ein freund zu sein, er kann das Teil ja wenigstens noch als Briefbeschwerer benutzen. Sag ihm aber auch, er soll still sein, denn an Plagiaten erwirbt man kein Eigentum.:greets (17): Wenn er es nicht glaubt soll er mal beim Zoll vorstellig werden.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Noch ein Freizeittipp für karl heinz: Mal Sonntags nach Düsseldorf zum Flughafen fahren und dort den Zoll beobachten wenn die Urlaubsflieger aus der Türkei oder Thailand ankommen... es ist immer wieder Geil die dämlichen Gesichter zu sehen wenn der Zoll die Plagiate einkassiert. Ist noch besser als Mario Barth.:clap::clap::clap:

Eine Frage habe ich noch: Deine Freunde heißen hoffentlich nicht alle karl heinz? :biggrin::clap::biggrin::clap::biggrin::clap:

• Erste DM800 bei Satplace verkauft

• Sat2006
    • 7. Mai 2008 um 17:29
    Zitat von Playboy;208814

Die box ist bei satfreund.de ab lager lieferbar !!!!!!

Schaut doch einfach mal bei idealo.de:
    Dream-Multimedia Dreambox DM 800 HD PVR Ready digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Habe eben die mail bekommen das die box zum Versand vorbereitet wurde, und morgen das haus verläst.

LG

.. die schreiben viel wenn der Tag lang ist. :biggrin: Habe gerade dort angerufen und gesagt das ich nur 5 Minuten von denen entfernt bin und die Box gern sofort mitnehmen möchte. Upps dat wollten die aber nicht, auf einmal waren doch keine mehr da, kommen doch erst nächste Woche, versandfertig heist auch nicht das die Boxen da sind, sondern nur das die Versandpapiere ausgestellt sind damit sie bei eintreffen der Boxen in den Versand gehen. :biggrin:
    Übrigens meinte man die Mitbewerber haben Lieferzeiten von 6 - 10 Tage, man selber bleibt oft ca. 2 Tage darunter, und das wäre doch schon fast "SOFORT VERSANDBEREIT oder? Darauf habe ich einfach aufgelegt, wie bereits gesagt alles nur Werbung und einfach Bestellungen einheimsen, denn die wenigsten bestellen wieder ab, auch wenn die Lieferung sich mit Sicherheit noch bis Ende nächste Woche hin ziehen wird.:biggrinthumb:

• Erste DM800 bei Satplace verkauft

• Sat2006
    • 7. Mai 2008 um 13:09
    Zitat von Playboy;208703

Hallo,
    Ich habe die Box gerde bei satfreund.XX bestellt, dort ist Sie leiferbar, ich habe angefragt.

Ich bekomme Sie noch diese woche.

LG

...naja wer soll das glauben, ist schon wieder Weihnachten ? :new_xmas: :nono: Wieso nennst Du den Shop dann nicht beim Namen? Vielleicht will der eine oder andere User hier von ZD auch eine Box noch diese Woche haben. :celb (15):
    Für diese Woche kenne ich nur einen User hier von ZD der noch die Dream 800 sicher bekommt, und zwar ganze 5 Stück. Und das auch nur weil man mit dem einen oder anderen von Dream per Du ist.

... alle anderen Meldungen betrachte einfach als Werbung oder Bauernfängerei :biggrinthumb:

• Wie Aufnahme von Technisat Digicoder S2 umwandeln??

• Sat2006
    • 20. April 2008 um 14:45
    Zitat von pate61;204692

lade dir von der technisatseite den "mediaport" runter. der überträgt die dateien auf deine hdd und dann kannst du mit dem proggie den film demuxen und auf dvd brennen. geht alles mit dem mediaport. brauchst kein anderes programm mehr dazu.
    geht natürlich auch wenn du den film auf nen stick hast!

...es führen viele Wege nach Rom. :wave:

Der Link zum S2 Userforum wird ihm sicherlich viele nützliche Tips und Tools für seinen S2 aufzeigen. Wenn man Pixelgenau schneiden will (Werbungzum Beispiel) kommt man an Cuttermaran als Freeware Tool schon fast nicht vorbei.:biggrinthumb:

• Wie Aufnahme von Technisat Digicoder S2 umwandeln??

• Sat2006
    • 20. April 2008 um 13:18
    Zitat von Jake Blues;204664

Moin,

also mein Bruder hat nen Digicorder S2, jetzt möchte der halt auch mal nen Film auf DVD Brennen. Ich hab jetzt nen USB Stick hier vor mir liegen auf den er vom Receiver aus einen Film kopiert hat. Leider bekomm ich den mit nix vernünftig angepackt das ich die Datei umwandeln und dann auf DVD Brennen kann.

Jetzt sind die Leute mit Erfahrung über den Receiver bzw. dessen Aufnahmen gefragt. Lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben :D

Schonmal besten Dank im Voraus !!

Hallo hier mal ein Link mal zu einem Forum speziell u. a.für den S2: http://lostech.lo.funpic.de/

Ein weiterer Link, hier wird ein Tool Namens "Cuttermaran" supportet, das direkt die Files des S2 bearbeiten, *.vid sind nur Filmdaten, es gibt aber noch die Ton- und Videotextdateien sofern vorhanden: http://www.movie2digital.de/board.php?boar…bcd1ec65f0014a2

• TechniSat DigiCorder S2

• Sat2006
    • 6. April 2008 um 16:39
    Zitat von geoff;201473

Hallo noFear,

habe Alphacrypt light + Ana auf meinem Digicorder S1 erfolgreich ausprobiert, jetzt auch auf dem Digicorder HD S2. Mit ein bißchen Stöbern im Forum (insbesondere auch hier https://www.zebradem.com/showthread.php?t=6297) findest Du alle wichtigen Infos zur Konfiguration und Installation (sonst PN an mich).

Hätte da allerdings mal eine generelle Frage an alle Anderen zur nervenden Jugendschutz-Abfrage: gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Habe in anderen etwas älteren Beiträgen gelesen, daß dies wohl bei den Technisat-Receivern und Pr... eine nicht abzuschaltende Modalität ist.
    Das Ganze hat ja auch den Nachteil, daß im Timer eingespeicherte Aufnahmen möglicherweise schwarz bleiben (wenn Jugendschutz-Code verlangt wird).

VG
    geoff

...schau mal in der Deiner BDA vom S2, Seite 89 u. 90. Natürlich musst Du aber auch in dem CI Modul den Jugenschutz entsprechend definieren.
    Hatte den S2 mit dem Alpgacrypt Light selbst bis vor einem halben Jahr in Betrieb und nie eine Pinabfrage wenn des Jugendschutzes gehabt.

• Sat2006
    • 4. April 2008 um 14:46
    Zitat von NoFear;201102

Danke Sat2006,

da ich ja nun wirklich ein blutiger Anfänger bin, würdest du mir bitte noch etwas genauer beschreiben, was
    - Alphacrypt Light
    - T-Rex
    eigentlich ist?

Das wäre dann ne ganz geile Sache

.... der S2 hat ja keine Kartenschächte, sondern nur Einschübe für CI Module, die haben einen Einschub für die Karten.

Alphacrypt Light, preiswertes einfaches CI Modul universell einsetzbar --> http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…_sl_oyds5neo6_e

Das T-Rex, hier kannst Du selbst z. B. mit dem CAS3+ Software oder/und Schlüssel aufspielen, oder auch die Anna oder Minerva nutzen.
    Unser Boardverkäufer hat sich auch in seinem Programm: --> https://www.zebradem.com/showthread.php?t=5574
    Ist die teurere Lösung, ist aber auch ein top Hellmacher. :exel:

Es gibt sicherlich noch das eine oder Modul, ich selbst kenne mich nur noch mit dem Diabolo aus, fällt allerdings für Deinen S2 aus, Diabolo und S2 mögen sich nicht. :sheep:

Hier findest Du sich noch die eine oder andere Info zu dem Thema: https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=17 :wave:

• Sat2006
    • 3. April 2008 um 19:32
    Zitat von NoFear;200959

hallo zusammen,

da ich immer noch kein Profi bin, würde ich gern wissen, was ich machen muß, um meinen o.g. Receiver helle zu bekommen.
    Ich würde mich sehr über nützliche Info freuen.

Vielen Dank im voraus!

NoFear

...nun entweder Alphacrypt Light mit Anna oder den T-Rex mit Soft oder auch Anna oder Minerva. :bira:

• Beiträge verschoben!!!

• Sat2006
    • 28. März 2008 um 20:44

Der Neue

nun wenn ich den Plasma einschalte dann geht automatisch der AV Receiver auch an, davon her ist der Ton beim Plasma immer aus. Ist halt Ansichtssache.:hugging:

Was die Module angeht, wenn mal HDCP scharf geschaltet ist nutzen die Dir auch nix mehr, aufnehmen ist dann nur noch in VHS Quali möglich, wenn überhaupt.:sad:

Deshalb finde ich ja die Entscheidung von Dream so gut ganz auf DVI zu gehen, da gibt es halt keine Einschränkung.:o

• Beiträge verschoben!!!

• Sat2006
    • 28. März 2008 um 20:12
    Zitat von dani19801;199609

lol...bei dem preis liefern dir sämtliche onlineshops das teil kostenlos. also vergiß mal ganz schnell den quatsch mit 7-9 euro versandkosten.

und wohin schicke ich das teil wenns mal kaputt geht? wer gibt mir garantie? du elvis? unser anomymer kartenali? ich lach mich tod. wer weiß den schon obs dich und dasboard hier in 12 monaten noch gibt?

zum thema hdmi und zwangs hdcp...selten so einen dummen mist gehört. vantage, nanoxx und etliche andere filtern das hdcp von premiere film komplett raus, kannste sogar auf platte aufnehmen oder über scart ausgeben.

das miniteil is total überteuert. wartet mal ab leute. das kostet in wenigen wochen mindestens 100euro weniger. so isses doch immer. 450 muahaha. 200 im einkauf und 250 abgezockt......lololol

das angebot ist ne absolute frechheit!!!

Oh Mann, hinter welchem Stein hattest Du Dich denn versteckt?:eek: Und warum biste da nicht hinter geblieben?:sad: Hättest besser mal bei Wikipedia nachgeschlagen bevor Du hier so einen unqualifizierten Müll postest.:nono:
    Sogar ein Danke haste für diesen Post bekommen, naja alleine tieffliegen wäre ja auch zu langweilig. :biggrin:

Mal schauen ob ich es schaffe so tief zu fliegen das meine Wort von Dir verstanden werden ohne das sich gewisse Zellen ein Wolf schrubben.:tongue:

1.) Ich habe mir sicher so an die 15 seriöse Shops wegen der Portokosten angeschaut, alle nehmen so zwischen 6 und 8 € Porto. Aber halt, einen habe ich gefunden der nimmt nix, vielleicht kennst Du den ja und bist da auch Kunde.... er heisst "Clemm & Clau", aber ob der auch seriös ist?

2.) Kein Receiver kann HDCP rausfiltern, es gibt nämlich nix zu filtern. Das der Vantage, Nanoxx und andere HD Filme aufzeichnen bzw das Bild zum TV Gerät durchschalten liegt einfach daran das HDCP nicht gesendet wird. Der Grund dafür ist man will zur Zeit die Nutzer nicht verprellen, HDTV ist noch ein junges Pflänzchen, aber spätestens in 2 oder 3 Jahren sieht das ganz anders aus.

3.) Was den Preis angeht, so what, wenn das Teil funktioniert, der Support passt und es mir Wert ist, dann kauf ich ihn halt oder auch nicht. Alle elektronischen Geräte werden mit der Zeit wohl hier und da preiswerter, allerdings wenn ich mir die Produktpalette von Dream so anschaue, viel geben die im Preis nicht nach. Was das Kaufen bei Elvis angeht, es gibt wohl kaum ein Shop mit besserem Leumund, eher vertraue ich ihm 1000,- € an als Dir nur einen Cent in Deinem Bettelhut zu werfen. Du bist entweder neidisch oder vielleicht haben Dich "Clemm & Clau" geprägt, dann gewöhn Dich halt daran das Kaufen Geld kostet und manchmal auch Porto erhoben wird.:biggrin:

• Beiträge verschoben!!!

• Sat2006
    • 28. März 2008 um 15:16
    Zitat von gladiator-01;199657

[gag on]
    sag mal elvis, bist du sicher das es kein plagiat ist ?

so ohne das vertraute [color="Yellow"]D[/color] vorne hat man gleich ein komisches gefühl :D :D :D :D
    [/gag off]

cu

..na als Mod kannste doch ganz dezent und ohne viel aufhebens ein "D" davor setzen oder? :wave:

.. wäre sicher ganz im Sinne von Elvis. :bira:

• Beiträge verschoben!!!

• Sat2006
    • 27. März 2008 um 17:47
    Zitat von Der Neue;199438

Für das Geld nur einen Tuner, keine Festplatte drin und nach so vielen Jahren Entwicklung nur einen DVI, wo durch noch zusätzlich Kabel zum Fernseher für den Ton gebraucht werden, und keinen HDMI finde ich mehr als Heftig!!

Und dann die Ankündigung das die 8000 im Sommer kommen soll. Glücklicherweise haben die kein Jahr genannt!!!

Das Teil ist nicht billig aber doch preiswert.:smile: Und was der DVI Anschluß angeht, gegenüber einem HDMI Anschluss absolut gleichwertig, nein hat so gar noch einen grossen Vorteil: keine HDCP Zwangsverschlüsselung.:D Dein HDS2 wäre gut 100,- € billiger ohne den kack HDMI Anschluss.

Und was willst Du mit dem Ton am Fernseher?? Ohrenkrebs kriegen?:nono:

Ein guter Sound kommt nur von einem guten AV Receiver und dann musst Du trotz HDMI doch noch ein Kabel zum Receiver legen, auch wenn der schon einen HDMI Anschluß haben sollte.:-)

Für Deinen HDS2 kriegste ab und zu vielleicht ein Firmwareupdate, ansonsten musst Du Dich halt der Content Mafia unterwerfen die für Dich bestimmen was Du mit dem HDS2 machen darfst.:clap: Bei der Dream ist es halt so das es viele feine Sachen gibt die Dir erheblich mehr Freiheiten erlauben.:biggrinthumb:

...aber davon mal abgesehen ist der HDS2 kein schlechtes Teil, halt für User die sich gern bevormunden lassen. :palamakia:

versierte User werden sicher auf Dream oder ähnliche Firmen setzen.:wave: Aber das muss jeder für sich entscheiden.:fnd (16):

• Suche HD-TV Sat Reciver ! Hilfe !?

• Sat2006
    • 20. Januar 2008 um 17:32
    Zitat von cologne360;171791

so wie es aussieht gibt es wohl keinen hdtv sat reciver der gleichzeitig ein sender aufnehmen kann und dann einen anderen sehen kann.

das ist sher schade :(

oder gibt es doch einen ?

..also einen kenne ich, weil ich ihn selber habe: Homcast HS8100 CIVPR
    ist seit mitte Dezember 2007 auf dem Markt. Hat zwar auch noch die eine oder andere Macke, aber wird von update zu update immer besser.:bira:

• Vantage 7100 HD, wie erhellen ?

• Sat2006
    • 18. Januar 2008 um 19:35

@All

nun ansich ganz einfach, das Teil hat eine Firmware E*U. :)

Man kann den 7100 aber auch mit ´ner T-Rex, Alphacrypt Light und Anna oder Minverva erhellen. :biggrinthumb:

Die Firmware gibts es z. B. beim "Falken" oder bei http://vantage-kicks-ass.net :)

• MKV Datei full HD Ruckelt

• Sat2006
    • 15. Januar 2008 um 22:42
    Zitat von tobizzz;175455

Hallo, ich habe eine MKV Datei, welche mit VLC abgespielt wird. Der Film ruckelt aber. Kann es sein, dass irgendetwas falsch konfiguriert wurde? Als Hardware dient ein coreduo mit 2X2 GHZ und 2GB RAM. Grafik ist eine x1600 mit 256 MB.

Gibt es ein besseres Programm zum Abspielen von MKV als VLC?
    Die Prozessorlast beim VLC Liegt auf beiden Kernen bei 70%

...auf jedenfall besser ist der KM Player, er braucht keine Codec´s und wird super supportet und ist free. :bira:

...auch sehr gut ist der aktuelle Zoom Player, allerdings ist der Löhnware, such aber mal bei Gulli.com. :biggrinthumb:

• N95

• Sat2006
    • 30. Dezember 2007 um 22:28
    Zitat von Beppo;165596

Habe das N95 nun ca. 5 Monate. MUss sagen ein super Teil. Im Angesicht des Kaufpreises (bei mir 699,00 Euro, ich mache grundsätzlich keine Verträge) finde ich es eine absolute Frechheit, für die Sprachausgabe der Navigation noch einmal fast 100,00 Euro zu verlangen.

Ich habe mir parallel dazu Route 66 installiert, und muss sagen, ist um Welten besser wie die Originale Software.

Diese kann natürlich auf dem Handy verbleiben, und beeinflußt Route 66 nicht im geringsten! Mit TomTom wäre ich vorsichtig, da es bis jetzt noch keine Bestätigung gibt!
    Nur mit externer GPS-Maus zu nutzen da der interne nicht erkannt wird.

Für Route 66 muss natürlich einges getan werden (Symbian Certifikat erstellen) usw. aber man wird belohnt am Ende.

Have Fun

@Beppo

naja 100,--€ sinds aber nur wenn Du alles freischalten lässt, nur Deutschland,Öesterreich und Schweiz kostet für drei Jahre ca 60,--€. Den Vorteil vom Nokia System ist, in den drei Jahren erhälst Du 6 Kartenupdates, TomTom, Navigon oder andere bringen im Jahr vielleicht mal Teilupdate, Komplettupdates gar nur alle zwei Jahre, wenn überhaupt.
    Route66 war das erste Navi für den N95 mit interner GPS Nutzung, ansich ganz gut zu händeln, aber die Karten sind total veraltet, stammen alle aus 2/2006 oder 4/2006. Wirklich neue Karten gibt es von Route erst im Frühjahr 2008.
    Eine rühmlich Ausnahme ist zur Zeit das Navisystem von Garmin, am 30.10.2007 wurde bei uns in einem Stadtteil ein Kreisverkehr, etwas weiter ausserhalb der Stadt am 05.11.2007 eine Strassenbegradigung freigegeben.
    Bei der neuen Europa Karte 2008 von Garmin sind die schon berücksichtigt.
    Die Karte konnte man ab dem 17.11. vom Garmin Server laden, bleibt abzuwarten ob Garmin diesen hohen Aktualisierungstand halten kann oder will. Aber im Moment sind die einfach unschlagbar.

Die Zukunft wird aber eindeutig den "Online Systeme" gehören, wenn überhaupt nur eine "BaseMap" und die aktuellen Daten werden während der Fahrt geladen.

• N95

• Sat2006
    • 30. Dezember 2007 um 20:05
    Zitat von nilix237;165170

Hallo,hat jemand eine NaviSoft auf Nokia E95,oder welche kann ich nehmen?
    Habe ein TomTom Rider weiss jemand ob ich die benutzen kann fürs Handy?

@nilix237

... wenn Dir die Nokia Navisoft nicht zusagt, hier mein derzeitiger Favorit in Sachen Navisoft für N95: http://board.gulli.com/thread/942053-…plette-samlung/

Läuft einfach super auf dem N95 mit internem GPS. :bira:

Aber achtung Garmin kennt keine Detailkarten (auch wenn angeblich welche angeboten werden), volle Funktion nur bei der Europakarte, das heisst Deine Speicherkarte sollte wenigstens 2 GIG haben! Die Firmware des N95sollte auch uptodate sein, siehe meine Sig. :biggrinthumb:

• Nav4All

• Sat2006
    • 30. Dezember 2007 um 19:49
    Zitat von dottore0815;165102

Zu behaupten eine Software sei kostenlos obwohl der Download der Soft. incl. deutscher Sprachdatei mit nahezu € 20,- zu Buche schlägt ist schon ein Witz.

dottore0815

..hier irrst Du, bis zum 31.12.2009 ist Nav4all komplett kostenlos, das sind immerhin noch 2 volle Jahre.:-)
    Danach fallen für eine Vollnutzung maximal 15,- bis 20,- € Jahresgebühr an Kosten an.

Ich selbst hab es ca 3 Monate getestet, ansich nicht schlecht, aber nur für Leute mit Datenflat geeignet. Es werden wärend des navigierens ständig Kartendaten geladen.:-(

Mein Favorit für Symbian Handys ist im Moment Garmin Mobile XT. :bira:

• welcher hd receiver

• Sat2006
    • 28. Dezember 2007 um 01:25
    Zitat von Stampi;163195

Habe auch mal ne Frage , läuft die Daytona oder Anaconda in dem Conax Kartenschacht der Vantage 7100 S - 2x Conax?
    Der hat doch zwei Kartenschächte ( Conax).

Gruß Stampi

@Stampi

die Kartenschächte funzen im Moment nicht mit den Lauglotzer Karten, ist aber am Anfang immer so bei den Vantage Receiver.... kommt aber sicher noch, warten wir mal die nächsten Patche ab. :)

Ansich liefen bislang die Anna und Minna mit den T-Rex 4.6 oder Alphacrypt Light Modulen. Der T-Rex läuft bei entsprechender Soft auch ohne Karte und in der aktuellen Mainsoft des Vantage war auch ´ne E*u drin.

Aktuell im Moment löppt nur der T-Rex mit der Minna, alles andere ist der Zeit dunkel.

Sieht Morgen sicher schon wieder anders aus, schaun mer mal und lassen die Freaks zaubern. :bira:

• welcher hd receiver

• Sat2006
    • 27. Dezember 2007 um 05:58
    Zitat von digitom2;162433

Habe mir einen Vantage 7100S zu Weihnachten geschenkt.

Das Teil ist zwar mit ca. 409 Euronen ziemlich teuer aber absolut top !!!

Die Bildquali überzeugt schon bei digitalen nicht HD-Channels auf meinem 32" HD ready - TFT ! Da kommt selbst die Dreambox 7020s nicht mit !

EMU läuft z.Z., PVR lüppt über USB 1.1 & 2.0, sowie SATA.

Sehr guter Support seitens Vantage !

Channel-Scan sehr schnell !

2x Conax embedded Smartcard-Slots und 2 CI-Cam-Schächte sind integriert - was will man noch mehr ... ?!

UND DAZU KOMMT NOCH DAS GIERIG AUSSEHENDE DESIGN !!!

Weitere Features bin ich noch am testen.

Mein erster Eindruck : bin absolut begeistert !!!

cu.

digitom.

Alles anzeigen

Ein guter Kauf, wirst es nicht bereuen. Willkommen im Club :bira:

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][color="Red"]It´s not a trick, it´s a Vantange[/color][/SIZE][/FONT] :biggrinthumb:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  2. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  3. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  4. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  5. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  6. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  7. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  8. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  9. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  10. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky