1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. schaumamal

Beiträge von schaumamal

• Sky Preise ab heute (7. April 2010) - Jetzt geht die Party richtig los !!

• schaumamal
    • 11. April 2010 um 18:23

angebot

Zitat von sally1234;339789

habe auch einen Versuch gestartet (habe noch knapp 4 Monate mein altes 5er-Kombi plus BuLi für 35 Euro) , geht wohl nicht :(

Bekam als Angebot für Komplett-Abo inkl. HD: 4 Monate für 49,90 Euro, danach 59,90 Euro. Weitere "Rabatte" wären nicht möglich.

genau das selbe haben sie mir auch angeboten, ich sollte doch lieber ein neues abo abschließen mit den 16,90 bis august, wenn ich alles bis august haben möchte.

keine chance, die wollen nicht.

• Sky Preise ab heute (7. April 2010) - Jetzt geht die Party richtig los !!

• schaumamal
    • 9. April 2010 um 13:12

ich hab gestern mal ne mail geschickt und angefragt( zur zeit 3 packete zu 20€ noch bis juli).

habe aber noch nichts gehört, würde es aber sofort umstellen lassen wenn es geht.

• Netzwerkkabel defekt oder nicht defekt?

• schaumamal
    • 31. März 2010 um 19:36

du brauchst doch nur 4 adern, 1 2 3 6, wenn du die kontakte siehst und von links nach rechts zählst( kabel kommt von unten)..................nur mal so zur inf0

wenn die durchgehen dann hast du verbindung.

• Neueste Anti-Virus-Methode

• schaumamal
    • 7. November 2009 um 22:47

das war ja noch aus modems zeiten..................für alle die , die das nicht mehr kennen............die teile haben geile töne gemacht wie beim faxen................und schnell waren die dinger.......33,6 kb/s..............wie haben wir das nur gemacht...............damals............lach

• Wie zufrieden seid ihr mit eurer DM8000?

• schaumamal
    • 8. Oktober 2009 um 21:04
    Zitat von Badly;308654

habe das gemini 4.4 und kriege das blöde youtube nicht zum laufen.
    auch mytube will nicht...
    seltsam.

ging bei mir auch nicht......., hab dann den letzten mytubeplayer( mal bei suche eingeben) installiert, neustart und es ging........

nicht verzweifeln..........

• Abo"s bei Premiere

• schaumamal
    • 16. Juni 2009 um 22:34

lustige geschichte.
    ich hatte mein 3er abo für 20€ gekündigt( august 09).....email angekommen und alles bestädigt worden( märz 09).
    zischedurch hab ich mal einen anruf bekommen....schade das sie uns verlassen wollen, wir haben ein tolles angebot für sie...........sie haben ein 3er abo für 20 und wir können ihnen anbieten 2er für 36€ und 3 monate ein 3tes dazu...............habe nur gelacht und habe nochmal nachgefragt ob ich das richtig verstanden habe........viel weniger für viel mehr..................ich sagte nur, wir telefonieren nochmal..........seitdem ruhe.

vor 1er woche hab ich einen brief bekommen, das ich mich mal melden soll, sie hätten ein angebot für mich, das ich mir nicht entgehen lassen sollte.................grins

gestern dachte ich mir, ruf ich mal an...................mach ich sonst nicht, aber egal........

nun hab ich mein 3er abo für 12 monate für 20€ verlängert................geht doch...........sie haben es warscheinlich doch nötig..............grins

• Spionage per Nadeldrucker:

• schaumamal
    • 29. Mai 2009 um 12:03

sowas.......

so ein mist, ich hab gerade meine steuererklärung auf meinem nadeldrucker rausgelassen................

mal im ernst, ich kenne gerade mal eine firma in unserem kundenkreis die noch einen nadeldrucker benutzt.

aber gut zu wissen, was es doch so gibt...........grins

• Wie zufrieden seid ihr mit eurer DM8000?

• schaumamal
    • 28. April 2009 um 21:54

bekomme am freitag meine 8000er.........bin mal auf das teil gespannt.

werde mich noch ein wenig einlesen müssen, das mit dem multiboot hab ich noch nicht ganz verstanden..............hmmmmmmmmmmmm

werde meine 7000er noch ein wenig paralell laufen lassen, das es keinen ärger mit der frau gibt.

bis dann............ noch 3 mal schlafen......grins

• Hast du ein Abo abgeschlossen....

• schaumamal
    • 8. April 2009 um 00:17

hatte heute einen anruf im auftrage von premiere................kundenzufriedenheit...................sollte 8 minuten dauern( ich brauche nur einen satz um zu sagen das mir die preisgestalltung nicht zusagt.......)..............melden sich morgen noch mal...................

auf die fragen bin ich mal gespannt...............grins

• schaumamal
    • 6. April 2009 um 22:37

Habe für 30 Euro im Monat PW komplett mit HD und Star
    Danke

wie lange noch...................?!?!?!?!?!

• schaumamal
    • 6. April 2009 um 20:45
    Zitat von tuete2501;280495

Mein Abo läuft ende Juni ab :( ist schade, weil ich 20€ für Film, Entertainment und Thema bezahle.
    Bei diesen Preis würde ich das Abo weiterlaufen lasse, wird wohl bestimmt nichts bei der Habgier von PW :(

Also werde ich ab Juli kein Abo mehr haben :(

Geht mir genauso, hatte sogar schon einen Anruf von PW warum ich mein Abo gekündigt habe..........

Ich habe dem netten Herrn am Telefon gesagt, das ich es nicht einsehe ab August 50€ für das Programm zu zahlen....er meinte, er könnte mir anbieten Film und Entertainment für 35€ und 2 Monate ein 3.Paket umsonst............geiles Angebot:palamakia::palamakia::palamakia:....................Ich habe zu Ihm gesagt, wenn es ein besseres Angebot geben sollte, können wir gerne nochmal telefonieren................

Ist doch ein Witz, das kann ich mir auch online bestellen wenn ich das möchte.................soviel zu langjähriger Kunde............

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  2. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  3. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  4. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  5. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  6. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  7. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  8. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  9. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  10. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky