supi, hatte auch auf anhieb 6
Beiträge von cdh401
-
-
ja, das mag stimmen, ich bin schon über Jahre Kunde bei Premiere,habe erst im September auf HD umgestellt. Bekam die Zeitschrift immer kostenlos, weil es im ABO mit darin war.
Nur Premiere muss mich informieren, wenn sie Bankdaten und die dazugehörige Einzugsermächtung an Dritte weitergibt.Ich möchte dich mal, sehen wenn man deine Daten weitergibt und Geld von deinem Konto
ohne Genehmigung abbucht.Da sagst du nicht :" mal locker bleiben "". Es geht hier ums Prinzip.
-
cool:clap:
-
Als ich heute mein Kontostand online abfrug, staunte ich nicht schlecht, der Axel Springer Verlag buchte von meinem Konto 5,55 Euro für die Zeitschrift
TV-Digital ab, obwohl ich keine Einzugsermächtigung dafür gab.
Einen Anruf bei Premiere ergab, daß ab dem 1.2.09 für alle Premierekunden die ein ABO besitzen, keine kostenlose TV-Zeitschrift mehr gibt. Auf die Frage woher denn der Axel-Springer-Verlag denn meine Kontodaten haben, sagte mir die freundliche Dame am Telefon, Premiere hat meine Bankdaten ( ohne mein Einverständnis ) gegeben. das ich natürlich sauer bin, verstand sie auch.
Denn es kann ja nicht angehen, daß Premiere meine Bankdaten ohne mein
Einverständnis weitergibt.
Als Entschuldigung bekomme ich 2 Filme von Direkt geschenkt. -
dann ist auch richtig, immer wieder auf die Fälle aufmerksam machen, wenn diese auftreten, damit die Leute wissen was so abgeht. Denn jetzt sind ja Fälle in dieser Art aufgetreten
-
Die Polizei warnt vor einer neuen Art des dreisten Betruges per EMail.
Eine Firma mit dem namen Werstern Union lockt mit schnell verdienten Geld.
Z.B. transferieren wir 5000,00 Euro auf Ihr Bankkonto. Sie verdienen 1000 Euro sofort, sobald Sie das geld auf Ihrem Konto erhalten. Der Hacken, das Geld stammt aus kriminellen Handlungen, deshalb müsse sich der E-Mail-Empfänger wegen des Verdachts der Geldwäsche verantworten. Jetzt kommt noch die dreistigkeit, man soll das geld abheben und auf ein Konto der Western Union einzahlen. Fast gleichzeitig wird das Geld wieder zurückgebucht, so dass das Betrugsopfer Geld auf ein fremdes Konto einzahlt,
was es garnichtb habe. In dem Moment, indem man das geld verwendet, ist es längst wieder weg.Fazit: E-Mails von Western Union löschen
-
Habe bei PW zwecks meinem Abo angerufen ( Abo erweitern ) Sie sagten mir
am Telefon, ab 17.11.2008 gibt es ein Komplettangebot ( 4 Pakete einschl. BuLi und Premiere Star sowie HDTV) für 53,99 Euro.
überlege ich mir -
Hallo, schau mal bei Nachtfalke, da gibt es das Tool Alifixer V 1.2b in Deutsch, da kann man die ID ändern
-
Habe gerade festgestellt, dass P.... auf dem Smart MX 04 tot ist:sad:
-
Hallo, dann gehe ins Bios und ändere den Port, ganz einfach
Gruß CdH401
-
Gutn
ich bin der Meinung, wenn sie dir die Karte sperren können, können sie auch ein Signal senden. -
T-Rex Modul mit 2.22 läuft mit AU