dem schliesse ich mich bedingungslos an....
Beiträge von wumpsven
-
-
das ZD Image 1x und 2x im Kabel
so wie es sich gehört 
-
hab keinen Fischereischein, da es mir einfach zu teuer ist ! War von 1986 bis 1989 im Angelverein DAV (DDR) mit Wettkampf-Angeln usw....
Stimmt es eigentlich das man aufm Meer (zB. Ostsee) keinen Fischereischein braucht?
Ich frage deshalb, weil wir im August an die scheene Ostsee fahren 2 Wochen Urlaub und wollt mal kiecken ob die sowas anbieten... -
ich versuche gerade meine 64 Bit Vista Version mit Ipx auszustatten.
Auf der suche nach Möglichkeiten bin ich auf eine gestossen, wozu ich allerdings folgende Dateien von einer!!!!!! Win XP Pro 64 Bit Version !!!!!! brauche
C:\Windows\nwlnkipx.sys
C:\Windows\nwlnknb.sys
C:\Windows\nwlnkspx.sys
C:\Windows\inf\netnwlnk.inf
C:\Windows\inf\netnwlnk.PNF
C:\Windows\system32\nwprovau.dll
C:\Windows\system32\wshisn.dll
C:\Windows\system32\drivers\nwlnkipx.sys
C:\Windows\system32\drivers\nwlnknb.sys
C:\Windows\system32\drivers\nwlnkspx.syswenn mir die einer zukommen lassen könnte, wäre das echt Klasse
im voraus schon mal Danke
-
-
[SIZE="3"]
hab ich gerad auf Wiki gefunden.....
Weiß ist eine Farbe im allgemeinen Sinn. Im engeren Sinne gehört diese, wie Schwarz und Grau, zu den unbunten Farben und stellt somit die 'hellste unbunte Farbe' dar.
Weiß wird im westlichen Kulturkreis in der Regel mit Begriffen wie Freude, Hochzeit, Unschuld, Göttlichkeit und Reinheit assoziiert.
Also garnicht so schlimm ein weißer zu sein...
investierst wahrscheinlich mehr Zeit in Deine Bibel ;)...?
Hauptsache Du bleibst uns erhalten.in diesem Sinne Willkommen VIP
[/SIZE]
-
@linus ich hab 2 ... he he... und Du ?
-
auf das es Dir ewig gut gehen möge, damit Du uns lange noch erhalten bleibst....
Alles Gute auch von mir
-
und wer es bis hier hin
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20Anleitungen&
geschafft hat....
hat alles richtig gemacht -
[color="Magenta"]und wer teilt mit mir jetzt das Pinke dasein? werd Dich vermissen... alles Gute für die Zukunft.[/color]
-
nenn mir mal den Cheat
hab 27245 ....
das ist viel zu wenig... noch nicht mal die hälfte von deinem erreichten -
[color="Red"]
zum 30. das wünsch ich Dir, alles Gute und ein Fass Bier, bleib wie Du bist und Zd erhalten,denn hier sind bekanntlich all die alten, ich wünsche Dir ein riesen Fest, und das Du es richtig krachen lässt
[/color]

-
es ist zwar Schade.... aber Glückwunsch an die Spanier die während dem Tunier und auch davor die bessere Leistung abgeliefert haben....und so lange darauf warten mußten.... ein schönes Abschiedsgeschenk für ihren Opi Trainer
-
da Nürnberg und Fürth wahrscheinlich mehr Türken, als Berlin hat... geht man mit der Sache hier viel cooler um... es wird eine zusätzliche Leinwand aufgebaut
Zitat
Nürnberg: Zweites Fanfest für EM-Halbfinale Deutschland-Türkei
Mit einer zusätzlichen EM-Übertragung will die Stadt Nürnberg dem Ansturm der Fußballfans beim Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei am Mittwoch begegnen. Für die bis zu 30 000 erwarteten Zuschauer werde es eine zweite Großleinwand auf der Wöhrder Wiese geben, sagte Fanfest-Organisator Christian Kohlert am Montag in Nürnberg. Auf der 44 Quadratmeter großen Leinwand werde auch das Finale am Sonntag übertragen, gleich wer das Halbfinale gewinnen werde, betonte Kohlert. Die erste Nürnberger Public Viewing- Zone auf dem Kornmarkt sei für maximal 12 000 Zuschauer angelegt und habe schon bei den bisherigen Spielen nicht mehr ausgereicht.
-
[color="Red"][SIZE="5"]Alles Gute vom Fussballfreund Wumpi[/SIZE][/color]

-
dat ist wieder ein typisches Duplikat... lol.... dat ist ne Foto Montage.... hab ich gleich erkannt... he he...
@uludag lass uns Fussball schauen und zusammen feiern..... egal wie es aus geht.... dann trocknen wa uns die Tränen, Mutti macht essen und gut ist....
-
Lustiger Film - Optische Täuschung mit der Spirale
am besten auf Fullscreen und schön auf den weißen Kreis in der Mitte achten
-
ja dann hättest auf Deinen sinnlosen Kommentar auch verzichten können.... @ KarlHeinz
mfg
-
Zitat von uludag16;217112
Wer nach Wien fährt wirds sich erst am Mitwoch zeigen.
Wenn unsere Manschfat so kämpft bis letzten sekunde schlagen wir jeden,
Ich bin demokratisch des bessere soll gewinnen und nach Wien fahren.
Spiel ist erst zu ende wenn der schiri Abpfeift.
:palamakia::palamakia::palamakia::palamakia:da geb ich Dir vollkommen Recht....
aber wenn das Spiel nur 90 Minuten geht, wie es in den Regeln auch vorgeschrieben ist, haben wir " Deutschland " gute Chancen weiter zu kommen. :biggrin:
und davon bin ich überzeugt.....
es wird auf jeden Fall ein Traum Finale geben... entweder
Deutschland - Holland oder Deutschland - Italienfestzuhalten ist auf jeden Fall, das bei dieser EM, echte Spiele Klassiker statt finden.... und damit ein gefundenes Fressen für jede Zeitung...
die Brisanz zwischen Deutschland und Österreich, dann Portugal, das Völker verbindene Deutschland gegen Türkei Spiel und das aufeinander Treffen von Deutschland gegen Italien oder Holland im Finale....mehr Zündstoff kann es für die Presse doch garnicht geben... und ist wohl derzeit auch interessanter als jedes Nacktfoto von Paris Hilton.
Ich finde es eine gelungene EM und somit
" Sport frei " an alle Fussballfreunde
-
den versteh ich jetzt nicht... welche Cafe Maschine hat denn Netzwerkanschluss?
über Wlan bei Zahnbürsten mag das ja funktionieren... doch aber nur um die lieblings Midi Files draufzuspielen... bei mir läuft reibungslos Bushido " Endgegner" fand ich passend für meine Zähne... aber ansonsten ist das doch Fun Ecke Quali ??!!