hat sich erledigt... haben jetzt nen Server bei 4netplayers... das funzt ![]()
kann closed werden
hat sich erledigt... haben jetzt nen Server bei 4netplayers... das funzt ![]()
kann closed werden
mein Schwager und ich wollten mit ein paar Freunden Return to Castle Wolfenstein spielen...
auf einem eigenen Server...
Ich ging also auf Server erstellen, hab alles eingeben PW Server name usw...
aber sobald ich Server: dedicated auf Internet oder Lan stelle kackt mir das Prg ab und es erscheint die Console...
wer kennt sich da aus ?
vielleicht schon alt.... aber geil und die Wahrheit
[color="DarkRed"][color="Red"][SIZE="4"]Oh Captain, mein Captain[/SIZE][/color][/color]
[SIZE="5"]besser spät als nie... von mir noch nachträglich alles Gute und viiiiiiiel Gesundheit[/SIZE]
auch mir sind Fotos zugespielt worden, die vermuten lassen, das das Team vom Zebradem weitaus Größer ist als bisher vermutet.
hier beim letzten Boardtreffen, bei einer Rede von Big, wo auch zu erkennen ist, das es immer mehr weibliche Anhänger gibt.

auch vom geheimen Treffen der drei Großkopferten liegt ein Bild vor.

leider ist noch nicht zu erkennen, wer das eigentliche Oberhaupt ist.
auch von mir natürlich, alles Gute zum Geburtstag
[SIZE="3"]
Du sollst leben soviel Jahre,
wie der Fuchs am Schwanz hat Haare.[/SIZE]

und somit ist es amtlich, das der Club absteigen wird....
Alles Gute auch von mir....
und denk dran Du bist nicht allein...

absolutes no go!
hätt er das in Deutschland gemacht vorher noch ein Bier getrunken, wäre er bei Stern Tv zur Sondersendung eingeladen worden.
Dürfte über seine schlechte Kindheit berichten... wäre von einer netten Psychologin für ungefährlich eingestuft worden und auf Bewährung frei gekommen...
Penis abhacken und gut ist.... evtl. noch die Arme damit er sich nicht an irgend was oder irgend wen vergreifen könnte... Für diese pädophilen Wixxer gilt 200 Jahre Gefängnis, wenn nicht sogar noch mehr....
Alle Namen veröffentlicht, damit man sie auf offener Straße kreuzigen kann....
das ist das aller letzte Gesindel, hätt fast "Untermensch" gesagt aber das ist ja wieder no go für Deutsche.
ist zwar schon alt aber zum Thema tiefe Stimmen hab ich diesen Link
so hab mir nen neuen PC zugelegt und würde jetzt gern den kleinen Progbee in den PC integrieren.
das lästige rumliegen und anstecken nervt mich gewaltig.
Hat jemand eine Idee wie ich den am besten anschliesse?
in den Tower würde ich nen kleinen Schlitz reinfräsen um ihn dort zu integrieren....
her mit euren Ideen und Vorschlägen ![]()
achso folgendes Board hab ich ftp://ftp.abitshop.com/pub//manual/english/ip35_ip35-e.zip
ich will kein Kabel draussen rum hängen haben... nach Möglichkeit
dem schließe ich mich, natürlich an.... !!!!
schnelle und zuverlässige Lieferung.....