!!!! Willkommen im geilsten Board der WELT !!!!
Beiträge von wumpsven
-
-
also hab gerad festgestellt das dieses Image nicht auf Sagem und Phillips funzt... aber auf der Nokia... nur die emus bekomm ich nicht installiert...
aber wurst...so toll ist das auch wieder nicht..kein online supportulbricht kw läuft bei mir nun auch wieder

-
never change a running System... ich weiß
aber um die langeweile tot zu schlagen, habe ich einfach mal aus unserem ulc so ein neutrino plus image getestet... und ausser Menu Einstellungen und nem immer anwesenden Rosa Hintergrund... tut sich da nix...
hat das noch jemand anderes zufällig getestet.
-
laut http://www.20min.ch
Ein Hacker behauptet, es sei ihm gelungen, ein digitales Exemplar von «Harry Potter and the Deathly Hallows» zu ergattern. Seinen Fund veröffentlichte er auf seinem Blog. Wer jetzt also nicht wissen will, wer im letzten Zauberer-Roman stirbt, sollte hier nicht mehr weiter klicken.
Der vermeintliche Hacker, der sich «Gabriel» nennt, hat angeblich einen Email-Wurm bei «Bloomsbury Publishing» eingeschleust. So sei es ihm, nach eigenen Angaben, gelungen, das Ende des neuen Harry-Potter-Romans zu erfahren. In einem mangelhaften Englisch, verrät er in einer kurzen Zusammenfassung den Schluss des siebten Buchs, das erst am 21. Juli im Buchhandel erscheinen sollte.
[color="Red"]Hier der Auszug - Achtung SPOILER!
Voldemort tötet Hermione. (…) Am Ende der Geschichte wird Hagrid von Snape getötet, in der Absicht Hermione und Ron zu überfallen. Ron und Hermione gelingt es nach (Harrys Wohnort) Privet Drive zu flüchten, doch Voldemort überrascht sie und verwickelt sie in einen magischen Kampf.
Voldemort wird durch den Imperius- Fluch angegriffen, doch Hermione, die in einem schweren Kampf über mehr als sechs Seiten versucht, das Leben von Ron zu schützen, stirbt am Schluss. (…)
Dann, um die Geschichte kurz zu fassen, kommt Harry und tötet alle bösen Jungs und Hogwarts wird wieder ein schöner Ort. Ach ja, noch eine wichtige Information über Draco Malfoy: Er kreiert Horkruxe.
Ende. [/color]
«Es war sehr einfach»Seine digitale Attacke beschreibt «Gabriel» als «einfach»: Er habe lediglich einen Virus über einen Bloomsbury-Mitarbeiter eingeschleust. Danach sei er erstaunt gewesen, wie viele Angestellte des Verlags Zugang zum grössten literarischen Geheimnis des Jahrzehnts hatten.
-
Erstmal die GEZ abschaffen, das ist der größte staatliche Betrug... wenn dies passieren würde, wären einige bereit die gesparte Kohle in Premiere zu setzen...
Das wär doch ein guter Verkaufs Slogan für Premiere...
Sie nehmen ein Voll Abo und wir übernehmen Ihre GEZ Gebühren...
dann kommen die mit Ihren 300 Euro Pro Kopf fast hin -
5 Sterne auch von mir
-
-
und hier mal was zum lachen

-
und in gelb für migi

-
und noch was

-
und das ohne runde Kanten

-
-
für das links oben image

-
Da ist auch eins

-
da hab ich auch was
[/IMG] -
Dick und doof als ZD LOGO ?
nehmt doch lieber das mit gelber Schrift...
-
muß nicht unbedingt an der Sagem liegen unter Nokia Box passiert das auch...
Es kann auch verschiedene Ursachen haben...
Im MD Image ist das enx Plugin das dafür sorgen soll diese Freezer zu unterbinden. vielleicht testest du das mal.
Ansonsten kann es auch an deiner Verkabelung im Haus liegen..sprich zu alte Antennenbuchsen,unsaubere Verbindungen usw...
Bei ner grauen Sagem liegts meistens am Tuner...
Ach ja und zum Hitze Problem es sollte nie etwas auf der Box stehen...die Sagem wird sonst sehr schnell heiß -
vom ZD Hausmeister zum ZD S-MOD das ist ja wie in Amerika
Super Hausi weiter so... Alles Gute
-
Zitat von polta;83284
rechnug.pdf.exe
----->pdf.exe looooool wer das net rafft
hättest mal sehen sollen wie schnell ich die Finger meiner Frau von der Maus gekloppt habe.
Die sieht nur Horror Rechnung.... und klickt drauf, obwohl ich sie schon tausend mal geimpft habe! -
Ja hier steht ja auch nix von Sat oder Kabel ? Crush?