1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. wumpsven

Beiträge von wumpsven

• Anbieterwechsel

• wumpsven
    • 2. Februar 2010 um 11:00

hab gerad mal wieder mit der KB telefoniert, und es ist noch kein neuer Termin in Aussicht.
    Sie meinte das man das agressive Kundenrückgewinnung seitens der Telekom nennen kann.
    VF stellt bis zu 3 Anträge und sollten diese alle abgelehnt werden, stonieren sie den Auftrag von allein, weil das ja unzumutbar ist für mich.

man man man

• SD Speicher Problem

• wumpsven
    • 1. Februar 2010 um 14:35

sdhc ist es nicht

• Schalke hält Spitzenkontakt: 2:0 gegen Hoffenheim

• wumpsven
    • 1. Februar 2010 um 10:16

macht das mal nicht an den Manschaften bzw Schiedsrichtern fest.

Ich möchte nicht da unten stehen, und ein Spiel pfeiffen, ich glaub das ist anstrengender als wir uns das vor der Glotze vorstellen können.

Hertha hat 5 Punkte aus 3 Spielen, Jubel Jubel Jubel.... wir bleiben drin

• SD Speicher Problem

• wumpsven
    • 1. Februar 2010 um 09:36

übern bootmanager kann ichs flashen.

gestern ist mir noch aufgefallen, wenn ich zb ne MP3 7 MB groß per FTP auf die SD schieben will, passiert folgendes.

Er überträgt ca 4-5MB stoppt dann, und nach 15 sec kommt , Verbindung Zeitüberschreitung, dann verbindet er sich neu und überträgt die restlichen MB.

für diesen Moment hängt dann auch die Box, und dann läuft sie wieder.

Es ist als ob nur 5MB frei sind auf der Box, nach dem die 5 MB übertragen wurden ist die Box voll, und dann wirds erst auf die SD verschoben,und dann sind 5MB wieder frei und dann wird der Rest übertragen.

• SD Speicher Problem

• wumpsven
    • 31. Januar 2010 um 18:50

so ich hab 2 Boxen Nokia Kabel eine mit mc eine ohne, beide haben eine 1 GB Sd Karte verpasst bekommen.

Nun hab ich folgendes Problem, wenn ich per FTP auf mnt/mmc zugreife und was raufspielen will... ZB Musik.... stoppt er nach 5 MB und hängt sich auf (ebenso die Box)

das gleiche passiert wenn ich ein neues image in tmp schieben will.
    Woran liegt das?

zur Speicherauslastung

Ram Speicher

verfügbar 30884
    freier 740kb
    genutzter 30144 97%

Puffer 3076 Swap 0

Flash Speicher

verfügbar 2,1MB
    freier 1,4 MB
    genutzter 716kb

SD Speicher

verfügbar 888,2 MB

genutzter 3,4 MB

• Mit dem Surf Stick übern Lappi an Dbox2 ?

• wumpsven
    • 27. Januar 2010 um 15:43

hab heut auch meinen Stick bekommen von VF , da werd ich doch mal gleich probieren wie das Ding so funzt im neuen Router, ohne richtigen Anschluss :)

• Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

• wumpsven
    • 27. Januar 2010 um 15:05

jetzt müssn wa unsere Weiber wieder ankiecken....

• Anbieterwechsel

• wumpsven
    • 26. Januar 2010 um 08:39

Wie Rolli schon sagte, ich war bei Telekom....

jetzt merkt man erst einmal, wie es in der heutigen Zeit ohne Telefon und Internet ist.

• Anbieterwechsel

• wumpsven
    • 25. Januar 2010 um 14:03

AGB
    1.2
    Der Vertrag kommt zustande, wenn VF den Antrag des Kun-den durch Bereitstellung der Dienstleistung annimmt. Soweit im Einzelfall nicht abweichend vereinbart, erfolgt die Bereitstellung i.d.R. innerhalb von 48 Stunden nach Eingang des Kundenan-trags bei VF .

und DSL und Tel.

Vodafone vereinbart mit dem Kunden einen Termin für die Bereitstellung des Vodafone-Paketes. Die voraussichtliche Dauer der
    Bereitstellung beträgt drei bis vier Wochen.
    Das Vodafone-Paket kann in Einzelfällen nicht bereitgestellt werden. Dies ist z. B. der Fall, wenn die verfügbaren
    Anschlussleitungen mit Zwischengeneratoren ausgestattet, in der OPAL-Technik realisiert sind oder die Entfernung des jeweiligen
    Anschlusses zum nächsten Hauptverteiler zu groß ist. Das Vodafone-Paket kann nicht zur Verfügung gestellt werden, wenn die
    Netzintegrität des Teilnehmernetzes hierdurch gefährdet wird.
    Mit vorhandenem DSL-Anschluss kommt es beim Wechsel auf das All-Inclusive-Paket Regio zu einer mehrtägigen DSLUnterbrechung.
    Beim DSL-Wechsel benötigt die Deutsche Telekom AG diesen Vorlauf, um Ihren Anschluss technisch an Vodafone
    zu übergeben.

• Anbieterwechsel

• wumpsven
    • 25. Januar 2010 um 13:27

Ich habe im Sommer 2009 meinen Anschluss Telefon und DSL gekündigt, dem am 28.12.2009 auch nachgekommen wurde.

Am 14.12.2009 gab ich bei einem neuen Anbieter, einen neuen Tel,DSL Anschluss in Auftrag.

Bis heute hab ich weder Termin noch Aussicht auf Tel, und DSL, nach Aussage des KB könne es bis zu einem halben Jahr dauern, zwecks regionaler Bla Bla Bla.

in meiner Online Auftragsverfolgung steht

Technische Auftragsbearbeitung
    Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Der voraussichtliche Anschalttermin verschiebt sich jedoch. Wir bitten um Verständnis und halten Sie auf dem Laufenden.

Umsetzung
    Sobald der Umsetzungstermin feststeht, können Sie diesen hier einsehen. Zusätzlich melden wir uns zu diesem Zeitpunkt mit allen weiteren Informationen und der Terminbestätigung noch einmal schriftlich bei Ihnen. Mit der schriftlichen Terminbestätigung kommt unser Vertragsverhältnis zustande.

Auftragsabschluss
    An dieser Stelle ist der Auftrag sowohl technisch als auch kaufmännisch umgesetzt.

kann ich jetzt noch von dem neuen Anschluss zurück treten ? mir dauert das definitiv zu lange

• Sergit hat heute Geburtstag

• wumpsven
    • 20. Januar 2010 um 10:23

alles Gute, alter TÜVtler

• smirre hat heute Geburtstag

• wumpsven
    • 20. Januar 2010 um 10:22

alles gute auch von mir

• Rapidshare Download

• wumpsven
    • 12. Januar 2010 um 10:28

ist bei mir auch so Kusselin, k.A. warum

• ursus 2612 hat heute Geburtstag

• wumpsven
    • 5. Januar 2010 um 10:12

[SIZE="3"]du denkst bestimmt ich habs vergessen,
    doch musst ich noch mit der Familie essen,
    dann schippte ich noch draussen Schnee,
    und enteiste unseren Angelsee,
    die alten Bäume die ich hackte,
    auch noch in den Ofen packte.
    meine Frau brauchte mich im Bett,
    und kappte noch mein Internet.

Nicht das Du denkst ich hätte deinen Geburtstag vergessen.... niiiiiemals....

Alles Gute, vor allem viiiiiel Gesundheit....[/SIZE]

• Einstein67 hat heute Geburtstag

• wumpsven
    • 5. Januar 2010 um 10:06

vor lauter frierenden Freezern, hab ich es doch glatt übersehn das Du schon wieder älter geworden bist.... Alles Gute !!!!

• mandy28 hat heute Geburtstag

• wumpsven
    • 5. Januar 2010 um 10:03

nachträglich alles gute

• Tyson hat heute Geburtstag

• wumpsven
    • 5. Januar 2010 um 10:03

die besten Wünsche auch von mir

• Unser Migiman hat heute Geburtstag

• wumpsven
    • 5. Januar 2010 um 09:59

alles Gute auch von mir

• Entschuldigung nach einer Betriebsfeier

• wumpsven
    • 27. Dezember 2009 um 10:35

Entschuldigung nach einer Betriebsfeier

************ An alle Kollegen ************

Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt.

Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.

Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an: Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

Liebste INGE!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder?? Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.

Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dich voll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.

Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!

Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.

Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.

Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.
    Euer Azubi

PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!

• Ärztliche Bescheinigung bei Krankheit

• wumpsven
    • 23. Dezember 2009 um 15:08

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky