alles Gute und nur das Beste, zu Deinem Geburtstagsfeste
Beiträge von wumpsven
-
-
-
ich meine irgendwann mal so ein ähnliches Problem gehabt zu haben.
Bei mir war damals der Fehler, das ich Windows Drahtloskonfiguration und das Dienstprogramm des Hama Wlansticks gleichzeitig benutzte.Ich meine damals das Windows Drahtloskonfi Prg deaktiviert zu haben... und dann lief es...
-
der DANKE Button ist rechts unten

mfg
-
Wrussi spricht mit aus der Seele,
3 mal Hoch sollst Du lebe....Alles Gute.... auch von mir
-
ich hab mal in der DBox 2 Plugin Ecke was hochgeladen... das ist das Plugin von Rich... ich hab nur ein paar links angepasst... funzt für 2. und 1. Bundesliga
-
wünsch dir ebenso alles Gute, bleib wie Du bist....
-
was sind Inselaffen?
-
-
-
Alles Gute auch von mir... nur das Beste und viel Gesundheit
-
ist ne Iomega....500 GB ich werd mal probieren wenn ich zeit habe... danke erstmal
-
ich hab ne LAN FP im Netzwerk und würde gern mit der DBox Filme aufnehmen .
aber wie ? -
Zitat von BigLion;315571
Das sind mir die richtigen!?
Gegen Abstieg kämpfen und dann sowas :D:D:DHertha macht das doch mit Absicht, um in der Relegation gegen Union spielen zu können.
-
um gegen Haifa zu treffen

-
Welches KW hast denn drauf?
-
hab ne DBOX 2 Nokia Kabel mit MC,ZD Image
in letzter Zeit passiert es häufig gerade bei den Kabel Kanälen, das während einer Sendung, Bild und Ton aussetzt und danach das Bild mit unsynchronen Ton wieder da ist.
Wenn ich dann per grünen Taste den Ton auf Stereo setze ist Bild und Ton wieder synchron.Woran kann das liegen?
Als Audio Quelle nutze ich den optischen Ausgang, die Dbox selbst läuft über Scart.
-
musst dich doch nicht mehr erklären, Tuppel ist mein Favorite, und wird es immer bleiben...
pinke Grüße
-
Ich hatte damals den Hauptgewinn von Rolli bekommen

-
Hertha hat nen Punkt geholt.... Jubel....
jetzt werden wir Meister....