1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Timolino99

Beiträge von Timolino99

• Apple verkauft 5 Mio. iPhone 5 am ersten Wochenende

• Timolino99
    • 25. September 2012 um 11:25
    Zitat von Reppo;474475

Es gibt aber genug Leute, die sich ganz locker jederzeit ein neues Handy leisten können und das auch ohne Vertrag, glaub' mir.
    Die juckt es nicht, was das Handy kostet. ;)
    Insofern machst Du Dir unnötig Gedanken über "Leute".

Genau, es gibt genug Leute, die es sich leisten können ohne das Peter Zwegat seinen Flipchart aufbauen muss!
    Eigentlich ist das iPhone viel zu billig, da es mittlerweile fast jeder hat, zum Glück funzt LTE nur mit einem ziemlich "teuren" Telekom-Vertrag, wenigstens noch etwas Exklusivität
    ... und ja mein 13 jähriger Sohn hat seit Freitag mein ausrangiertes 4S

• GERICHTSURTEIL Urheberrecht - Gema setzt sich gegen YouTube durch

• Timolino99
    • 20. April 2012 um 18:36

Per VPN über einen amerikanischen (bezahlten) Proxy und alles ist schön!

• WISO Smartphone Test

• Timolino99
    • 6. März 2012 um 10:45

Hauptsache der neue Mobilfunkstandard LTE ist bis zum Verkaufsstart des iPhone 5 flächendeckend einsatzbereit!

• WISO Smartphone Test

• Timolino99
    • 5. März 2012 um 12:28
    Zitat von Reppo;450556

So, der Text ist länger geworden als gewollt...;)

nicht wirklich schlimm - damit ist wenigstens alles gesagt!

• suche update anleitung auf ios5.01 fürs iphone 4

• Timolino99
    • 23. Februar 2012 um 13:10

Ich kriege einfach nicht in die Birne, warum du nicht "sn0wbreeze" ausprobierst, bevor du weiter rumdoktorst!
    Oder nimm einen anderen Rechner

• suche update anleitung auf ios5.01 fürs iphone 4

• Timolino99
    • 21. Februar 2012 um 14:14

Nimm zum Jailbreaken das Programm "sn0wbreeze" (einfach nach googeln, Anleitungen gibt es reichlich), läuft wesentlich problemloser, ich hatte damit noch nie Probleme eine Custom-Firmware zu erstellen und sie per iTunes einzuspielen!
    Beim 3GS musst du allerdings die Bootromversion (alt oder neu) wissen, bei deinem 4er ist es wurscht!

• Schiedsrichter Rafati wollte sich töten

• Timolino99
    • 20. November 2011 um 19:56
    Zitat von killaone;432954

er war ja als Schiri nicht sonderlich beliebt - wobei ich sagen muss, dass er im Laufe der letzten Jahre deutlich besser geworden ist. Ich denke, dass der Druck auf die Schiris einfach enorm hoch ist. Und da der DFB ja bekannt dafür ist Probleme totzuschweigen oder unter den Tisch fallen zu lassen, fehlt jegliche Unterstützung in solchen Fällen.

Ich hoffe, dass dem DFB es eine Lehre ist und sie in Zukunft mehr Unterstützung und Betreuung für ihre Schiris bieten - Geld allein ist nunmal nicht alles.

Ich wünsche Herrn Rafati beste Genesung und eine gute Rückkehr ins Leben.

Wenn ich so einen Müll über Druck lese, muss ich gleich brechen!
    Erzähle das mal Leuten, die im Niedriglohnsektor arbeiten und nicht wissen, wie sie den Monat über die Runden kommen sollen.
    Wenn die sich gleich alle das Licht ausknipsen, hätten die Bestatter viel zu tun.
    Wenn ich durchweg Schrott pfeiffe, muss ich mich nicht wundern, wenn Stimmung gegen mich gemacht wird.

• Weihnachtsaushilfen arbeiten zwei Wochen kostenlos

• Timolino99
    • 11. November 2011 um 10:07
    Zitat von Nightmare88;431986

Lol wenn ich lese 9 oder 11€ als Aushilfe ich arbeite, oder besser gesagt vor meiner Krankheit hab ich für 9€ als Facharbeiter gearbeitet.
    Ich finde es eine bodenlose Frechheit den "Osten" immer noch dem "Westen" zu benachteiligen!!!

Gruss Nightmare

Den Mist erzähle mal einem westdeutschen Rentner bzw. einer westdeutschen Rentnerin

• Vor deutschen Apple Stores: Erste Impressionen von den Warteschlangen

• Timolino99
    • 17. Oktober 2011 um 21:22

Wusste ich nicht, aber du klärst mich ja immer sofort auf
    Meines ist unlocked, deins ist unlocked - so what

• Vor deutschen Apple Stores: Erste Impressionen von den Warteschlangen

• Timolino99
    • 17. Oktober 2011 um 21:08

Das Problem betrifft alle großen Provider und nicht jeder User ist davon betroffen
    ich habe das 4S jetzt seit Freitag, bin bei T-Mobile und habe das Problem nicht!

• Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

• Timolino99
    • 12. Oktober 2011 um 11:14

Hast du dir schon das YouTube-Video von Siri (I love you) angeguckt ? - sicher hast du!
    Scheint echt der Hammer zu werden, na ja zwei Tage noch

• Timolino99
    • 11. Oktober 2011 um 12:27

VPN, RDP, VNC, DSLR.... - überfordere die Jungs nicht!

• Timolino99
    • 11. Oktober 2011 um 09:09

Wenn das deine Ansprüche an ein - du nennst es Handy - sind, dann solltest du in der Tat weiter ein Nokia 6210
    (sorry, eine andere Telefonzelle fällt mir gerade nicht ein) nutzen, da dann ein Smartphone, ob nun ein iPhone oder ein anderes, Perlen vor die Säue wäre!

• Timolino99
    • 10. Oktober 2011 um 15:38

Ich drei und alle bei unterschiedlichen
    Bezugsquellen!
    Bin gespannt wann und wie sie eintreffen

• Timolino99
    • 10. Oktober 2011 um 14:57

iFun News hat soeben berichet, dass es über 1 Million Vorbestellung in den ersten 24 Stunden gab!
    Das 4S scheint also doch ein paar Fans weltweit zu haben

• Timolino99
    • 10. Oktober 2011 um 13:11
    Zitat von Jody;427931

Vollkommen krank wer bis zu 1000 Euro für ein Handy bezahlt:eek:

Ich wünschte, das iPhone würde das Doppelte kosten und würde nicht von jedem popeligen Provider gesponsort, dann hätte es wenigstens nicht jeder!
    Die Anfangszeiten waren geil, da hatte T-Mobile den Exklusivvertrag und iPhones gab es nur mit einem dementsprechenden Hammervertrag, aber die Zeiten sind ja leider vorbei

• Timolino99
    • 10. Oktober 2011 um 08:20
    Zitat von XeonKing;427921

Ich spreche mal nur für mein S1. da ruckelt keine Video Aufnahme,bilder aufnahmen sind verdammt gut für so ne mini-linse. wenn dein display einen fetten blauen Farbstich hatte war es wohl defekt. Recht muss ich dir bei der Sonneneinstrahlung geben, sehr schnell lässt sich da nix erkennen. Eigentlich musst du nur beide smartphones mal neben einander legen, da zeigt sich sehr schnell welches display richtig gut ist. beim S-Amoled ist blau halt blau usw., bei den anderen display arten ist das dagegen eher so ausgebleicht,kraftlos einfach. Und falls das stimmt das die samsung displays ne niedrigere auflösung haben als das vom iphone aber die bessere optik dennoch bei den samsung liegt ist das ja schon ein armuts-zeugnis für das iphone. ich denke jeder profi-test würde bestätigen das dass samsung display um mehr als eine welt besser ist als das iphone display. Es ist und bleibt halt nur ein LG Display

Brillen - Optiker - Brille Fielmann

• Timolino99
    • 9. Oktober 2011 um 19:25

sofort nach Freischaltung eines im App-Store GER, eines im App-Store UK und eines bei unserem Firmendistributor bestellt, ich hoffe, dass eines davon zeitnah eintreffen wird. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es das 5er mit anderem Design geworden wäre, aber dann halt nächstes Jahr!
    Da ich bekennder Apple-Jünger bin, käme mir nie ein anderes Smartphone ins Haus, ich hatte mal eine Android-Telefonzelle (Samsung Galaxy) in den Händen, da würde ich eher das Nokia 6210 nutzen, die Anzahl und App-Auswahl ist wohl der Witz überhaupt.
    Wenn man sich so das Lieferzeitupdate ansieht, scheint es ja 'ne Menge Fans des 4S zu geben

• Apple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober

• Timolino99
    • 5. Oktober 2011 um 12:19

Mir geht es nicht um den Unlock, ich will es halt am besten gestern haben!
    Ich glaube aber, dass ich es am Freitag auch in Deutschland bestelle, ist zwar mit 629 € teurer als in England (585 €), sparst aber dafür ca. 25 € Versand.

• Apple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober

• Timolino99
    • 5. Oktober 2011 um 11:57

Reppo
    ich hatte insgeheim gehofft, dass zudem oder anstelle des 4S es ein 5er wird, das sich auch im Design und nicht nur in verbesserter Hardware vom 4er unterscheidet, obwohl ich es eigentlich hätte wissen müssen, da es schon seit Wochen die Spatzen von den Dächern pfeiffen, dass es nur ein überarbeites 4er wird.
    Ich bin am überlegen, ob ich es mir im App-Store Deutschland oder im App-Store-UK bestelle. Das 4er hatte ich letztes Jahr in England bestellt und ca. 10 Tage später war es da, mein Kumpel hat fast 2 Monate gewartet!
    Wenn ich aber diesmal die beiden Webseiten vergleiche, ist kein wirklicher Unterschied zu erkennen, auf beiden kannst du es ab Freitag vorbestellen und ab dem 14. soll es verfügbar sein

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  2. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  3. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  4. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  5. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  6. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  7. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  8. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  9. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27
  10. Mehrfache Hausdurchsuchungen legal: Was die Rechtsprechung sagt

heugabel
    1. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky