ja genau @ hugo
ZitatHDTV und HDMI sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
abba ich denke im eifer des gefääächtss vergessen oder besser "verwechseln" das einige
ja genau @ hugo
ZitatHDTV und HDMI sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
abba ich denke im eifer des gefääächtss vergessen oder besser "verwechseln" das einige
also so leid wie es mich tut abba bei mich geht net ein einzioger der links
ich denke mal was big sagen wollte ist nur das @steppe kein mod mehr ist und es "probleme" gab und das ist alles. Meiner Meinung nach sollte es als info bewertet werden und gut
MFG Str33ty
kann mich mandy nur anschliessen link funzt 1a
Mit Borat geht ein toller mensch von zd aber wie auch schon einige vorredener geschrieben haben das reallife geht vor trotzdem wünsche ich Borat alles gute und möge er irgendwann wieder da sein *hoff..*
ich weiss nicht ob mann sterbehilfe in dem fall sagen sollte .......
ist das nicht eher " MORD " ?????? hihihihi
einen schoenen tag noch
mfg Str33ty
jo migi auch ich beglückwünsche dich zur Beförderung alles gute in deiner neuen posi
mfg 87 <--- Str33ty
ob es da auch sowas nin ein heckklappenpacket gibbt ??? wenn ja dann will ich den tarif und anbieter wissen lachwech jaja die rache einer frau kann teuer werden ......
ist nicht ok aber orginell das steht mal fest
@ ice hast dir ne menge mühe gemacht um das mal superverständlich zu posten ein fettes dank und lob an dich hat mir sehr geholfen hatte ein änliches prob..
MFG Str33ty
wie geiloooooooooooooooooooooo ich auch haben denn wäre ich den jansen tach im netz
ja wo wäre ich dann wohl :)........................
Fettes wehhhhllkaaammmmm bääääckk an gonso
möge der saft mit dir sein........ bähhh mit nds geschmack lachwech:)
also ich würde mir auch eine kaufen aber nur 1 weil wenn es eine karte gäbe denn dauert es nicht mehr lange bis es ein emu gibbt... und kosten hmmmm denke mal max70€
mfg Str33ty
boaaarrrrr wie dumm sie wollte nur wegen der seife und dem papier bescheid sagen naja mann kan nicht immer gewinnen :))
jaja in der bucht gibbet echt lustische dinge und ich meine nicht immer nur die bewertungen aber die aufgeführten sind schon der hammer lach......
wow schon wieder ein neues immage aus dem hause zebra.....
besten dank an die crew die es verbessert hat eine funtion denke ich sollte man auf jeden fall noch einbauen " pr***** automatisch immer entschlüsseln mit e** und allem was dazugehört "
lachwech
MFG Str33ty
also ich denke da würde jeder den pc anne wand haun oder ???????
so ich sage denn mal auch häääppiiiiiieeeee biiiday big auf die nächsten "50" hihi
na sieh an da iss er wieder wb black und wie immer viel Spass hier im Board
auu mann das iss nicht gut wenn cheffe das liest denn bekommt er nochmehr höhenflüge als er ohnehinn schon hat lach
... und ich muss ihn dann wieder runterholen