krass aber er hat sich bestimmt mühe gegeben
Beiträge von Str33ty
-
-
hehe nicht schlecht abba ich habe solche " freunde " zum glück nicht lach
-
meine allerbesten glückwünsche an dich Jake
:seas (3):
http://img511.imageshack.us/my.php?image=happybirthday1kn5.jpg[/IMG]
-
hihihi der iss gut aber ich denke der PAPA hat recht oder also mich würde es erregen ( denke ich ) kommt drauf an wer es iss
WÜNSCHE ALLEN ZDLERN EINE SCHÖNE ADVENTZEIT
-
hey nob kann das sein das DU da was falsch verstehst???????? hihi netter beitrag
wenn das so ist wie ich das auch verstehe dann komm ich mit sage bescheid wann und wo -
Zitat
Es gibt einen neuen Secondstage bootloader #69
....
AHA und was kann der so ? wofür brauche ich das?
kann mich nur xxxxunknown anschliessen!!!!! -
-
von mir aus auch einen schönen 2. advent an alle zdler und deren Familien aber auch an die Leute die sich nicht so viel Weihnachtsdeko und schnickschnack leisten können
PS. ich freue mich schon auf weihnachten da muss ich arbeiten ab 17.00 uhr
-
fette sache echt respekt an den typen
-
kann wrussi nur zustimmen habe auch schon mal eine staubsaugertüte in den ofen getan odwohl papa sagte mach das nicht aber ich konnte nicht hören na ja probieren geht über studieren
ps: nochmal mache ich das nicht .......
-
hmm bist du sicher das diese sache kein fake ist? wenn ich das richtig verstehe das gibt es P******E im mom nur mit abbo oder cs aber das ist doch ein geben und nehmen und einer der nur gibt ... hmmm finde ich komisch aber wen es echt ist eine nette geste vom EDLEN ritter
mfg Str33ty
PS: Stimmt Jake aber ich wusste nicht ob ich es so offen und ehrlich sagen darf .....
-
voll der anscheisser wa?? naja ich habe sone kumpels nicht einglück !!!!!
-
lol und ich ideoooottt mache auch noch den ton LAUT mann wie dumm binn ich ......
aber schööner beitrag -
mann des iss ja mal ein kalender
da muss ich gleich mal zu mcés hindüüüsen lachwech......
-
danke @ torax eine schöne und leicht verständliche erklärung der ganzen materie
-
eine stunde länger im board sein können das ist auch net schlecht
Str33ty grüßt Lack und alle zd´ler schoenes we
-
hallihallöchen Treets herzlich wilkommen hir bei den zd´lern viel spaaaas auch von mir
-
ist nicht schlecht und bei der überschrift schauen ne menge leutz sich das an lach hammer
-
auch ich möchte ein dickes danke schoen sagen an migi und das team hammer image
-
hihi habe coltgti da ist das auch machbar (wurde es auch schon )