habe auch kd als anbieter und hir ist alles offen in der nähe von berlin mal sehe wie lange noch
Beiträge von Str33ty
-
-
das kann ich nur bestätigen was auch andere schon sagtn chääääten an sich ist auch nicht mein ding aber binn wenn ich zeit habe gerne hir aufm board auch wenn ich wenig zeit habe wegen FAMILIE und ARBEIT
P.S. Wünsche allen ZD´lern ein Schoenes we
-
-
coole sache der link nettes gimmic und besten dank an den erfinder oder schreiber hihi
-
Ich möchte ebenfalls mein herzliches Beileid bekunden
-
hmmm ist ne komische situation ... aber ich denke als eltern sollte man andere methoden haben um seinem kind klar zu machen das er nur noch 5 minuten mit dem läppiii hat zerstören des läppis denke ich ist nicht richtig eltern sollen ja ein vorbild sein ..
nun ja ich stimme auch der meinung zu das es sehr gestellt aussehen tut... -
komisch habe alles so gemacht wie du es gesagt hast nun sind meine daten weg .....
lololololoooooooollll iss der volle hammer -
autsch
gibbs doch net stellt euch mal vor du bekommst gerade einen gebl.....
na ja der iss dan wohl echt tieeeeeeeeeef drinne :):celb (15): -
herzlichen glückwunsch
meinen herzlichsten glückwunsch
zum nachwuchs wünsche viele schöne stunden und ich weiss es (binn auch papa ) :clap:
-
wenn das soooo einfach wääre
des wäre das meckaaaa auf erden hihi
-
na ja @ Jake kann es auch sein das SIE BEIDE einen anderen Geschmack haben ??
nich böse gemeint
-
Dange @Jody werde des mal probben entlich habe ich mal ein paaaaar Stimmen fürs nav
-
ich kann es nicht fassen diese Aution ist doch wohl der blanke hohn....
ich habe selber eine tochter (2) aber auf soeine idee würde ich nie kommenMFG
Str33ty
-
binn auch bei kd und bei mir ist alles helle habe dbox2 nokia und sagem versuche mal ne kanalsuche ansonnsten kauf dich ne dbox2 lach
-
Kann mich nur Anschliessen LÄCHERLICHE Strafe...........
Wehe ich Bezahle mal nen Falschparkticket nicht rechtzeitig da muss ich ja fast genausoviel blechen......... -
auch ich werde des ausprobieren hihihi wenn des funzt ...... denn alle gleichzeitig an allen kassen lachwech
-
hiho zwerg26 willkommen bei den zd´lern:) wirst sicherlich viel spass haben im board
schönen pfingstsonntag noch -
ist ja nicht schlecht aber weist du auch zufällig ob das auch im netz von kd kommt also ich meine den sender @ frostbiter ?
-
Häppy b-day wünsche ich dir so von geburztagler zu geburztagler
mach dir nen schönen tag
-
meinen herzlichsten glückwunsch binn selber papi einer (der) süssen tochter bilder sind im album bei mir drinne könnt ihr mal schauen wünsche euch alles gute mir der kleinen und viele schöne stunden
MFG Sr33ty