Hääääpppppiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee B-Day auch von mir
feier schoen Dogstar hihi aber nicht zu dolle
Hääääpppppiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee B-Day auch von mir
feier schoen Dogstar hihi aber nicht zu dolle
Wauzzi na ja nicht so grob aber in der richtung dachte ich lach ich denke die meisten machen dann von selber platz
und wenn das net hilft langsamm nach vorne fahren sollen ja alle noch zeit zum aussteigen haben und den photo auspacken hihihihihhi
auch die von der bundeswehr haben mal hunger lachwech geiler beitrag
und ich denke am mc drive muss mann net lange warten
habe die 2 gewählt beschäftige mich vieeeeeeeel mit der 2er dbox und habe auch schon viele fragen in meinem bekanntenkreis beantworten können aber alles womit ich helfen konnte habe ich von euch ( soll ein dankeschööön sein )
will demnächst anfangen mit dream und co
ps. zd = meine 2. heimat
hallo Nosveratu habe auch kd und bei mir iss alles helle
ansonnsten besorge dir doch mal ne neue senderliste und schiebe diese in die box per ftp denn sollte es gehen
mfg
kann mich der meinung von
Wrussi nur anschliessen ist echt nen klasse board
:clapping:
macht weiter soo
na ja da kan ja jede frau beruhigt zur kur fahren lach wech
geiler beitrag
h3h3 ich wusste doch auf ein "schlaues" fuchs kann man sich verlassen
lach ........ ich liebe diesen fuchs
@ gladdi
das weiss ich deswegen binn ich ja super gerne hir bei euch ich hoffe auch das sich KEINER persönlich angesprochen fühlt
wir haben doch "den besten" carten mann am start hir im board und wenn er was von ner neuen karte ankündigt dann glaube ich das aber biss dahin ist alles andere nur gerüchte für mich wenn es was neues gibt dan kan man sich drauf verlassen das E**** uns das mitteilt
MFG Str33ty
PS. so nun könnt ihr mich alle "anpflaumen " aber ich warte biss E**** was sagt
Was kann der arme drucker für die fehler des LEICHT ÜBERGEWICHTIGEN mannes???
hahahaha na ja er hat ja doch noch ein weg zum kopieren gefunden lachwech
geiler beitrag @ maternus
weiter so.........
versteht doch mal die arme frau mit so ein grosses auto in sone kleine lücke............
das das probleme gibt ist doch klar oder
ist realität auch wenn man es nicht glauben mag und wir denken unsere probleme sind gros ......... tzzzzzzzz hammer beitrag
Auch von mir und meiner Frau ein Herzliches Beileid an die Familie
MFG Str33ty
fette sache das also mit de finger hat er was drauf *würd ich auch gern können*
ich glaube nicht das sich p**** zu einem wechsel entscheidet ( nds) das kostet auch geld und nicht wenig vertrag ist vertrag und ein wechsel kostet auch geld aber wie auch immer es kommen wird auch nds wird nicht ewig sicher sein
mfg 87
die umfrage ist ja super in der auswahl seiner kandidaten aber ich vermisse einen die BARBIE
undzwar deshalb weil in der heutigen zeit aussehen mehr bedeutet als können
MFG Str33ty
nabend...
ich finde fireblade hat recht immer wenn es heist es kommt was neues ( wechsel verschlüsselung oä ) oder neue karte oder oder oder ist es immer das selbe es wird aufeinander verbal losgegangen das kanns echt nicht sein ich denke im forum sollten alle ein bissel anstand besitzen ( die meisten haben ihn auch ) und eigendlich sollten alle an einem strang ziehen ...........
boaa sone polizeimize hamma hir nich abba wenn denn würde ich sie gerne mal besuchen :))
abba recht hat se leider
ich wünsche auch allen ein frooohes und gesundes neues jahr und möchte mich bedanken bei allen zebrademern hihi eine dufte truppe alle hir