er war schneller lol
Beiträge von scheisser
-
-
Zitat von kalle28;293311
moin,
hoffe das klappt...
hier der rabattkaufausweis für montag,den 29.6 bis dienstag den 30.6.09
bitte schreibt ob der link funzt
gruß kalle
Da steht rechts und links Fälschung drauf...?...ich kenne die Dinger nur ohne diese "Fälschungs"- Balken
Da achtet der Kassierer bestimmt drauf, oder?
Gruß Scheisser
-
Ok..mir geht es seit 2 Tagen so...dachte erst es sei die Box, aber wenn ich das hier so lese...
Das kam auf einmal, ohne das ich am Kabel o.ä. was verändert habe...
Wenn ich das Antennenkabel aus dem Reciever kurz rausziehe, geht es wieder einen Moment und dann gehts von vorne los...???Nokia und Sagem DBox2... Anaconda...Emu...Petze Image...ISH
-
Zitat von MoReNob;72032
[color="Yellow"]Hilfe naht....![/color]
[color="Red"]Hier der Downloadlink zum Hotfix MS...dieser sollte das Prob auch lösen: KLICK![/color]
ICH DANKE DIR!!!!
Hat tatsächlich funktioniert....
Hatte zwar schon sämtliche Daten gesichert, um den Rechner neu zu machen, aber hat sich ja nun erledigt.Einen Vorteil hat es aber:
Ich habe wieder Platz auf der Festplatte *lol*Ich wünsche Euch Frohe Ostern
Danke noch mal
-
Zitat von toni0019;71932
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei aufgehführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:/Windows/system32/SHELL32.dl" einen Adressbereich belegt, der für Windows System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Schön das es mir nicht alleine so geht!!!
Habe seit heute morgen auch diese Meldung erhalten und war heute den ganzen Tag damit beschäftigt, schon mal meine Dateien zu sichern
Dann werde ich mal mein Glück so versuchen
-
Vielen Dank
Ich wollte mich nur noch schnell für Euer aller Hilfe bedanken!!!!!
Es hat gklappt....meine Box läuft seit eben wieder
Ich bin schon fast verzweifelt
[SIZE="4"]War super lieb von Euch[/SIZE]
-
Ihr seid lieb...macht mir ruhig mut...kann ich gebrauchen....ich werde das hoffentlich schon schaffen...tschaakkaaaa..
Das war das allererste mal und dann so was
Nun ja...ich fange halt gerne mit den schwierigen Sachen an, dann ist alles andere doch schon einfacher
Bin ja froh, das es nicht nur mir passiert ist, sondern Euch auch :p :p
F-Stecker hat mir nun ne Idiotensichere Anleitung geschickt [schild="smilie=11+fontcolor=FF0000+shadowcolor=000000+shieldshadow=1"]Ich danke Dir[/schild]
Und wenn das nicht klappt, dann höre ich auf Fernseh zu gucken *lol*
-
Ja den hatte ich mir extra runtergeladen, da der wirklich easy aussah...
Ich mein Freund hat nun schon so ein schlechtes Gewissen, das er eben meinte er käuft mir ne neue
Aber kaputt isse ja net oder?
Warum bekomme ich nur keine Verbindung mehr hin?
Ging doch sonst auch immer per FTP...Der Imageassistent hatte doch nicht mal richtig angefangen, bis ich gemerkt habe das er die DBox ausmachte....Kann dann schon alles wech sein?
Praktisch war sie aus als ich flashen wollte...
-
Ich hab das Gefühl, das Linux völlig im Ar... ist.
Da ja anscheinend nix mehr da is...
Kann das sein?
-
Ok...ich dokumentier nun noch mal was ich hier für einen evtl. Mist produziere:
Taste ein/aus und pfeil hoch festhalten an DBox, Stecker rein;
Manager auf flashen gehen, ein/aus loslassen und pfeil 5 sek. halten.....In der zwischenzeit sagt mir der Manager aber schon das er das Programm schliessen will da er den Packet driver (C1) nicht findet...Programm zu... DBox macht nix nur Zahlen Buchstaben etc im Display....
-
Sag mal im Bootmanager unter Settings ganz oben rechts, da steht was von Bootfile...in deinem Foto steht was anderes drin wie bei mir.
Ich habe da c:\dbox2\tftpboot\ppcboot, stehen.
Ist das richtig?
-
Ja eine Wireless und ne Realtek....die habe ich im Bootmanager schon jedes mal ausgewählt...
Wenn ich durch dich die Box zum laufen bringe gebe ich dir echt en Kölsch aus , oder auch zwei, drei *lol*
-
Nun hab ich ne Fehlermeldung vom Bootmanager: Couldn´t start packet driver...The Programm will terminate...nachdem ich nen Patch wegen ner Fehlermeldung mit dem Programm wegen IP und XP.
Hier mal der link:
-
Die vom PC hat ne feste IP
-
Mom ich schau mal...meine aber ja
-
Nö...kommt ne Fehlermeldung für die ausgewählte Netzwerkkarte wurde keine IP gefunden...
breche mir hier die Finger beim drücken *lol*
-
Keine IP Adresse gefunden....
-
ok mach ich...danke dir
-
Jetzt scheitere ich an dem Programm...es kommt ne Fehlermeldung das der Pfad zur gewählten Datei Leerzeichen enthalten würde?!
ich soll die woanders hin kopieren...Wohin?
Ich bekomm die nicht geladen...
-
oK Ok Ok...sorry war falsch...muss ja auf flashen gehn
Mom versuche es nun noch mal