Happy Birthday
Beiträge von M.o.s.c
-
-
Nachträglich alles alles gute und Gesundheit aus dem USA:D
-
Happy Burzeltag:D
Ich glaube jeder weiß was hier entstand, Freundschaften, Projekte, Scherze und die shoutbox, damals ein Praktisches ding:D
Happy Birthday Zebradem
-
Was willst denn wissen?
-
-
na diesmal nich, achso der name kann gekickt werden:D habt meine erlaubnis.
-
Tach zusammen, da es meine Zeit(Gesundheit) mom zulässt, bin ich jetzt wieder hin und wieder da.
-
-
2 polige schalter einbauen:D
-
Klar gibts den Gesamten Virenschutz für Windows, Android, Mac, Linux und co schon.
Egal welches gerät, egal welches BS.
Brain.exe is des wirkungsvollste, wenn mans denn mal nutzt. -
Kannst vergessen:D
kannst dich aber mal mit anschlussdosenbelegung und so auseinandersetzen:D dann kannst wenn du ja eh zwischen den beiden routern ne klingelleitung hast mal ne 10mbit verbindung hinbekommen mit deinen 4 drähten.
Klappte ganz gut als Notlösung bei uns.Gruß
-
Wenn das nix hilft gehst auf dsl einstellungen und nimmst die 4 auswahlmöglichkeiten und schiebst die auf richtung Qualität statt geschwindigkeit.
-
Hi zurück, wusste nichmal das du entvipt wurdest.
-
Big du alter sack.
Ich wünsch dir alles liebe und gute.Gesendet von meinem Galaxy Nexus
-
-
xeon nimm doch ne momentus:D die vereint ssd mit normaler hdd:D
Ich warte noch mit ner ssd im neuen laptop hier. hab im alten lappi ne vertex 3 drin, und in den neuen kommt auch wieder eine, aber mal sehen was ich an größe brauchen werde.
SSD is absolut das beste was ich mir vorstellen konnte in meinem alten latitude. sprung von gefühlten 400%.Aber welcher normalsterblicher brauchts denn wirklich ?
Ich mags weil sich visual studio schnell öffnet usw und office schön schnell geht, und weil adobe geil schnell funzt:D -
konsole oder echte oberfläche.
-
Kannst imho meistens vergessen, da du umts meist über proxy bekommst. Ich habs hier bei T-mobile, Vodafone und o2 und Eplus versucht immer mit dem selben ergebnis, geht nicht.
Ich bin nur gespannt obs mit dyndns noch klappt wenn ich hier LTE bekomme.
Hab gerne fernzugriff aufs zeug daheim, vor allem wenn ich was vergessen habe:D
Drum werd ich auch auf schnelles inet via LTE verzichten, wenn dyndns und co nicht klappt. -
Ok kein Problem, nur gesetz dem falle, ich bin nicht mehr fähig mit 50 auto zu fahren, wer bringt mich zur arbeit?
Busse ? LOL 3 mal am tag nen schulbus, taxi nogo. nun wer errät es ? stimmt, niemand, somit bin ich arbeitslos, somit keine steuer, somit empty für den staat und ich lieg ihm auf der tasche.LACH mich schlapp -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.