1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. M.o.s.c

Beiträge von M.o.s.c

• Zöllner greifen am Hyundai-Stand kräftig zu

• M.o.s.c
    • 30. August 2008 um 22:51

IFA special - 30.08.08 - Beschlagnahmetour des Zoll geht weiter [Update]

Lesen und ihr wisst um was es ging.

Gruß

• Immer aktuelle Real Mitarbeiterprozentcoupon 29 und 30.10.08

• M.o.s.c
    • 29. August 2008 um 16:48

Tja der coupon ist nutzlos zumindest bei real passau:-(

wenn nicht ne mitarbeiterin da drin zufällig einen über gehabt hätte, hätte ich den vollen Preis zahlen müssen.

Als ich sagte das ihn mir eine realmitarbeiterin gegeben hat hat die eine ihren gezückt und so kam ich durch.

Gruß

• was hat es mit der Kebap Card auf sich?

• M.o.s.c
    • 24. August 2008 um 01:39

Die sollen die Vistacard mal ans laufen bekommen grml fix hab hier die, die ich für nen Kollegen bestellt habe liegen und nix funzt:-(

Gruß

• Gesellschaftskritik

• M.o.s.c
    • 23. August 2008 um 13:48

Hallo Leute,

ich hab das mal aus dem Gulli.com Kopiert da es meiner Meinung doch recht nahe kommt. Ich bitte um eure Antworten.

Ich bin eher ein idealistisch veranlagter Mensch, und sehe viele Dinge in der Welt die so offensichtlich Falsch laufen. Wie die Verdummung der Massen durch Politik, Medien und Industrie. Im Fernsehen und auf der Straße werden wir unentwegt mit Werbung bombardiert. Die uns sagt wie wir sein sollen und was wir angeblich brauchen. Damit unsere Leben lebenswert ist. Es wird eine Norm festgelegt die nicht die Norm der Masse ist. Denn wer sieht schon Perfekt aus oder lebt ein so oft Zitiertes Normales Leben? Ein Normaler Mann z.b. ist immer groß, stark, intelligent, attraktiv, hat einen guten Job, fährt ein schönes Auto, ist in allen Lebenslagen Souverän etc. Alle die nicht so sind gelten nicht als die Norm. Habe ich kein Auto ist das nicht normal etc. Solange ich nicht diese Kriterien erfülle bin ich mit mir selbst unzufrieden. Was dazu führt das man nach diesen Idealen strebt. In dem Glauben dann endlich glücklich zu werden. Doch erfühlt jemand die oben genannten Eigenschaften kommen neue hinzu. Nun hat man kein Haus oder ist zu alt.
    Die Messlatte ist so hoch gelegt das so gut wie niemand ihr entsprechen kann. Ganze Industrie Zweige verdienen an den versuchen der Menschen Normal zu sein. Jeder Bürger ist nur noch Konsument und darauf bedacht seinen Materiellen Reichtum zu vergrößern. Worauf er alle seine Energien konzentriert und immer egoistischer wird. Was zur Folge hat das die Menschen blind für die Geschehnisse um Sie herum werden und Nächstenliebe komplett auf der Strecke bleibt.
    Keiner macht sich mehr über den anderen Gedanken und um unsere Gemeinschaft in der wir leben. Was auch teilweise die Politik Verdrossenheit erklärt. Der normale Jugendliche von heute weiß so gut wie nichts über unsere Politik. Solche Dinge wie ein neues Handy, die nächste Party das geilste Outfit etc. sind wichtiger.
    Moral wird immer uncooler. Frauen wird suggeriert das sie wie Nuten sein müssen um bei den Männern anzukommen. Und Sie fügen sich auch immer mehr in diese Klischees. Kein Wunder, denn heutzutage wird doch jedes zweite Produkt mit halbnackten Modells verkauft. Viele Frauen haben jegliche Moral hinter sich gelassen, und frönen ein Leben in dem Sex die Hauptrolle spielt. Doch glücklich werden sie dabei nicht weil sie nach etwas suchen, dass sie selbst nicht wissen.

Unsere Obrigkeit nutzt das schamlos aus in dem sie unser Freiheit immer mehr überwachen und mit neuen Gesetzen einengen und das mit abgedroschen Prassen wie Terrorismus begründen. Doch diese für uns alle wichtigen Ereignisse bekommen die meisten Bürger gar nicht oder nur am Rande mit. Denn die meisten Fernsehsender berichten nur kurz oder überhaupt nicht darüber. Dinge wie ein Eisbär Baby oder die neusten Eskapaden irgendwelcher so genannten Prominenten scheinen wichtiger. Als unsere Freiheit.

Das die Menschen der Westlichen Demokratien immer oberflächlicher werden, haben wir vor allem dem Kapitalismus zu verdanken. In den USA sind die Lobbyisten (Vertreter der Konzerne/Industrie) so mächtig in der Politik vertreten dass man sagen kann das sie das Land Regieren. Und Lobbyisten haben nur ein Ziel, Gewinnmaximierung. Das wohl des einzelnen spielt keine Rolle. Ganz so stark sind Sie bei uns im Land noch nicht, aber es gibt jetzt schon Unmengen an Gesetzen die von ihnen Formuliert wurden(LKW Maut, Gesundheits Reform...), die allesamt nachteilig für denn einzelnen von uns sind.

Wie seht ihr das alles? Übertreibe ich vielleicht? In welche Richtung entwickelt sich unsere Gesellschaft?

• Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

• M.o.s.c
    • 19. August 2008 um 19:42

Da starte ich doch glatt mal nen spendenaufruf für meine4 dreambox 8000:D:D:D:D

Grinsender Gruß

• N95 8GB - kern-exec 3 Fehler

• M.o.s.c
    • 18. August 2008 um 20:49

sei vorsichtig damit das ding nimmt gern kleine nebenstrecken:D

aber ansonsten isses geil, auf der autobahn mit spuranzeige usw.

Karten sind zwar neu aber mit den selben fehlern wie die tom tom oder navigonkarten.

Versuch bei gelegenheit mal garmin xt:D

Gruß

• Dbox2+Linux kann man mit emu P.....E schauen !!

• M.o.s.c
    • 17. August 2008 um 21:00

Hier im Newbie bist du bestens aufgehoben und allein in dem Bereich steht alles was du wissen willst.

Du bist seit 2 Jahren angemeldet!!!!!!!

Gruß

• Teures Spielzeug

• M.o.s.c
    • 17. August 2008 um 17:58

VOR dem Besuch im Legoland Preise auswendig lernen:D dann kann man 1 2 schnapper machen.

Achja 100 Gramm Lego 8 Euro, im Einzelteilshop.

Gruß

• Teures Spielzeug

• M.o.s.c
    • 17. August 2008 um 12:03

musste 3 mal hinschauen um Festzustellen das is der richtige Preis.

Gruß

• N95 8GB - kern-exec 3 Fehler

• M.o.s.c
    • 16. August 2008 um 23:21

Gladi schau mal hier Howto - Sygic Mobile installieren - Gsmfreeboard
    Hatte das selbe Prob.

Gruß

• Suche Navi

• M.o.s.c
    • 15. August 2008 um 22:30

Hm bei der Post und co. als Fahrer hatte man mal bezirke zum ausfahren.

Gibts sowas nicht mehr?

wenn doch leg dir ne karte zu und sortier grob vor, danach gehts leichter zu sortieren.

Zum andren auch wenn dein navi dir sagen könnte wie du zu fahren hast, du musst die adressen eingeben und allein dafür wirst du ewig brauchen.
    Danach bleibt dir auch noch du kannst die pakete nicht sortieren bis dein navi dir die route gegeben hat.

Praktisch denken und umsetzen.

Du kennst deinen Bezirk und leg dir davon ne karte zu dann richte in deinem auto eigene bezirke nach ortschaften oder strassen an, danach kannst du grob vorsortieren und je länger du ne route oder nen bezirk fährst desto schneller und leichter gehts.

Achja mit navi und co bei sowas :D:D:D:D Ich spreche aus erfahrung und ich würds nichtmehr versuchen.

Gruß

• Was trinken ZerbaMembers

• M.o.s.c
    • 13. August 2008 um 21:04

Eigentlich trink ich kaum alk.

Also Coke, Spezi, Limo, Hin und wieder wenn ich grad Lust hab nen gutes Glas Lieblichen Rotwein.

Wenn ich mal unterwegs sein sollte was so gut wie nie Passiert dann Biercocktail oder Biermischgetränke wie Colaweizen oder Goaßmaß:D wenns doch härter sein soll B52s:D

So das wars:d achja wenns schmeckt nach dem Probieren auch gern mal nen Pilschen.

Gruß

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• M.o.s.c
    • 5. August 2008 um 08:37

Weiter mit 3033:D

• Premiere läuft nimma =(

• M.o.s.c
    • 4. August 2008 um 20:38
    Zitat von torsten149;225166

weil der humax pdr 9700 nur die nds karte lesen kann die bestellt wird gibt premiere jedem abo eine nagra 3 karte dabei um sein abo auch auf einem nagra reciver zu sehen.

aber ab mai 2009 ist nur noch nds2 plus aktiv das gibt premiere ab der 38 kw bekannt. gilt für alle abos .
    bis dahin werden die allten boxen gegen neue getauscht auf premiere kosten .

Hast du auch ne quelle zu dieser sorry komischen aussage???

Gruß

• Shoutbox - FullScreen

• M.o.s.c
    • 3. August 2008 um 12:23

So und nu hau ich mal kurz dazwischen:D

Die sb is ne funbox und sonst nix wer das in groß haben will der klickt doch bitte auf chat oder wir haben auch noch nen ts server.

Gruß

• Digitalkamera von Aldi am 07.08.08

• M.o.s.c
    • 2. August 2008 um 21:20

Na dann überzeug dich doch selber davon.

Das Forum für Traveler Digitalkameras - Forum: DC-8500

Gruß

• China lockert Internetzensur während Olympia

• M.o.s.c
    • 1. August 2008 um 10:21

China lockert Internetzensur während Olympia

Nach internationalen Protesten hat China die Internet-Zensur im olympischem Pressezentrum trotz gegenteiliger Zusagen nicht aufgehoben, sondern nur gelockert. Unter anderem ist das Internet-Lexikon Wikipedia zugänglich. Bereits gestern waren die chinesischen Webseiten der britischen BBC freigeschaltet worden. Viele andere Webseiten bleiben jedoch für die Olympia-Berichterstatter gesperrt.
    Ein Sprecher des olympischen Organisationskomitees BOCOG hatte gesagt, China "garantiere" den Zugang zum Internet: "Die Berichterstattung chinesischer und ausländischer Reporter über das Internet ist ungehindert." IOC-Vize Gunilla Lindberg sagte: "Das Problem ist gelöst. Die IOC-Koordinierungskommission und die BOCOG haben sich vergangene Nacht getroffen und sich geeinigt. Jetzt kann das Internet genutzt werden wie bei allen Olympischen Spielen zuvor."Die Zusagen erwiesen sich schnell als unwahr. Weiter unzugänglich waren die Seiten der Tibet-Aktivisten Freetibet, der uigurischen Unabhängigkeitsbewegung und der Menschenrechtsorganisation Human Rights in China. Teilweise zugänglich war das Angebot von amnesty international - nicht aber die dort laufende Debatte über Menschenrechte in China.
    "Gemäß der Gesetze und Vorschriften"

"Die chinesische Regierung reguliert das Internet gemäß ihren Gesetze und Vorschriften", sagte der BOCOG-Sprecher weiter. Im Sprachgebrauch der Pekinger Behörden bedeutet das, dass "illegale" Webseiten gesperrt werden. Tibetische und uigurische Aktivisten betreiben nach offizieller Sicht die Spaltung Chinas - was nach chinesischem Recht verboten ist.
    IOC-Präsident Jacques Rogge hatte zuletzt vor zwei Wochen zugesichert, dass die internationale Presse freien Zugang zum Netz haben werde. In den vergangenen Tagen gab es dazu widersprüchliche Angaben von IOC-Funktionären. Zunächst scheinen ranghohe IOC-Funktionäre in Peking der Zensur zugestimmt zu haben, um dann aber wieder auf eine Lockerung zu dringen.

Quelle: Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau

• Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

• M.o.s.c
    • 27. Juli 2008 um 22:16

hm bei ebay werden dbox1 mit abos angeboten von meines wissens her nem seriösen händler weil ich da nich nur einmal was bestellt habe und auch 2 gews und ne dbox gekauft habe.

Gruß

• Anruf von Premiere

• M.o.s.c
    • 27. Juli 2008 um 21:14

war vor der tarifumstellung ich hab alles ausser hd und buli.
    achso für star zahl ich für 3 monate nix is also im mom auch noch dabei.

Gruß

• Anruf von Premiere

• M.o.s.c
    • 27. Juli 2008 um 17:45

Da komm ich doch mal und schleif mich in die disku.

Wenn das Programm so schlecht ist wie alle sagen wieso wills dann jeder sehen ???
    Wieso zahlen manche nen haufen geld für receiver, nur um das zu sehen ???

Ihr widersprecht euch doch selber dauernd.

Is auf ists ein scheiß Programm, ists zu dann schimpft ihr weil ihrs nich sehen könnt.

Na was nu???

ich zahl 34,99 für die 5erkombi.

Gruß

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky