Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten
Alles in einem monat na Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß
Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten
Alles in einem monat na Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß
Dream 600:D
oder koscom 59 sowieso sollte gehen:D
kosten beide zwischen 250 und 300 flocken.
Gruß
es gibt mehrere version sogar zig versionen,ich weiß jetzt mal kurz von 10 versionen:D
Pinke verpackung is schonmal gut, und aufkleber auf der verpackung auch.
Schau doch mal einfach bitte menü hm und irgendwo steht was mit informationen dann schreibste das hier rein.
Gruß
Jetzt weiß ich wenigstens wer die hat grrrrrrrrrrrrrrrr
Naja mit der abreise kannste nich sagen hehe ihr hattet es einfach zu eilig und ich hab euch noch erwischt:D
Gruß
Na wauzzi ich wusste es das du np sachen hier freigibst:D
Wußte garnich daß du in meinem Schlafzimmer warst:-(
Gruß:D:D:D:D:D:D:D:D
Aus cars:D
Du bekommste deine chance luigi du bekommste deine chance:D
Gruß
Ich teste alles was es an emus so gibt:D
Laufen lassen würde ich am liebsten nir cccam, aber Frau schimpft wenn sie nich schauen kann.
Darum im moment mgcam.
Die abos stecken in ner Gew und in ner Dbox1.
Mgcam läuft auf der Philips Dbox.
Gruß
Lieber capt wer von uns beiden hats hinter sich???
Du oder ich ????
Mehr geb ich nun nicht mehr Preis.
Gruß
Hier gehts weiter:D
https://www.zebradem.com/showthread.php?goto=newpost&t=21953
mehr weiß ich auch noch nich bis jetzt:D
Gruß
Ich hab immer ne karte drin:D
Ne ernsthaft schalt auf premiere und verbinde die box mit dem pc ![]()
und schalt mal nocaption ein da musste ein bisschen spielen:D
Dann bekommst nen netten log:D
Gruß
MGC Chatbox IST die SB:D
Was es mit der meldung auf sich hat weiß ich leider auch nicht da ich sie auch bekomme:-(
Gruß
schau mal im ulc nach nocaption:D
loggen kannst damit aber keys plainrechnen oder extrahieren, jeder sagt anders dazu, kannst damit nicht.
Gruß
Es geht ohne mehr oder wenige handfeste beweise.
Ein anonymer tip is da nich nennenswert.
Ein konkreter tip eines was weiß ich dummen users oder verärgerten nachbarn is da wessentlich hilfreicher.
Ein receiver den ihr gepatscht habt oder ähnliches is mehr als ein anfangsverdacht.
Eines dürft ihr euch dann auch sicher sein sobald sowas im laufen is naja never go return.
Ich dachte auch immer was können die mir denn gibt ja keine beweise.
Wie es genau gelaufen is damals kann ich alles so nicht nachvollziehen nur das die zwischen tip und auftauchen 4 monate zeit hatten.
Ich wurde eines besseren belehrt.
Gruß
steht auf der platine ![]()
Gruß
Wie heist es so schön bzw wie sagte man mir das?
Ein begründeter anfangsverdacht besteht.
Die genaue bezeichnung kann ich nimmer nachvollziehen ohne die akten vorzukramen.
Es geht auch ohne Beweise:-(
Die beschaffen die sich bei dir mit der Durchsuchung.
Gruß
???????????????????????
Weiß nich was ich zu tun hab damit und das mit dir monique habe ich und andre dir erklärt.
Gruß
Effektiver ist lasste die weihnachtsbeleuchtung an häusern und wohnungen aus:D
Wer braucht so ne Flughafenbeleuchtung den wirklich ??
Gruß
Bei uns gabs noch nie gelb.
Wirds auch nicht geben und die krux es wäre wirklich massig arbeit das zu bewerkstelligen.
Andre sachen sind im mom wichtiger und die ampel zeigt was geht und wer genaues wissen will hat doch vorher gesehen das es ein forum gibt zwischen sb und ampel:D
Gruß
Na dann mal Happy Burzeltag und Laß den schnaps in ruh:D:D:D:D:
Gruß
Im bezug auf das.
ZitatAlles anzeigenZitat:
Zitat von lotzik![]()
Hallo M.o.s.c.du darfst aber nicht vergessen, das die Leute die Brummi per Emu glotzen ein großer Bestandteil dieses Boards sind (ich gehöre auch dazu).
Und deshalb bilde ich mir ein, sagen zu können, das wir EMU-Glotzer zum Erfolg von Zebradem erheblich beigetragen haben.
Ist mir ja echt neu das wir so unerwünscht sind !!!!
Gegen "Lauglotzer" Hab ich nix und es soll wegen so Skrupellosen Geschäftemachern zugehen ihr dürft mich nicht Falsch verstehen.
Wenn einer von mir aus 10 euro an nem gepatchten receiver verdient naja ok er muss ihn ja Flashen bestellen wegbringen usw oder oder:biggrin:
Aber pro keyupdate 10 euro verlangen naja.
Ich muss aber auch dazusagen wer es mit sich machen lässt und nicht lesen will selber schuld.
Aber ich sehs am opticum ich hab ihn für unter 30 euro bekommen von einem shop wo jeder kaufen könnte.
Wenn ich dann sehe das die preise jetzt bei 65 euro pro receiver sind sag ich ok marktwirtschaft aber auch irgendwo abzocke an Lauglotzern oder wie auch immer.Abgekommen vom Thema aber wenn die originalkarten gingen würde das nicht nur mir sondern auch premiere wieder entgegenkommen.
Evtl würden die leute wieder umdenken wie früher und wenigstens ein miniabo für 9,99 abschliessen um lauglotzen zu können.
Dann würde premiere wessentlich weniger dagegen Vorgehen und würde endlich wieder mehr geld ins programm stecken können.
Sorry wenn ihr mich falsch verstanden habt aber so seh ich es ich habe was gegen diese abzocker.
Gruß
Bevor mir jetzt wieder einige den Kopf abreissen wollen :D:D:D:D
Ich vertrette und habe immer die meinung Vertretten ein miniabo is besser als kein abo.
Gruß