Zitat von lotzik;148535Hallo M.o.s.c.
du darfst aber nicht vergessen, das die Leute die Brummi per EMU glotzen ein großer Bestandteil dieses Boards sind (ich gehöre auch dazu).
Und deshalb bilde ich mir ein, sagen zu können, das wir EMU-Glotzer zum Erfolg von Zebradem erheblich beigetragen haben.
Ist mir ja echt neu das wir so unerwünscht sind !!!!
Gegen "Lauglotzer" Hab ich nix und es soll wegen so Skrupellosen Geschäftemachern zugehen ihr dürft mich nicht Falsch verstehen.
Wenn einer von mir aus 10 euro an nem gepatchten receiver verdient naja ok er muss ihn ja flashen bestellen wegbringen usw oder oder:D
Aber pro keyupdate 10 euro verlangen naja.
Ich muss aber auch dazusagen wer es mit sich machen lässt und nicht lesen will selber schuld.
Aber ich sehs am opticum ich hab ihn für unter 30 euro bekommen von einem shop wo jeder kaufen könnte.
Wenn ich dann sehe das die preise jetzt bei 65 euro pro receiver sind sag ich ok marktwirtschaft aber auch irgendwo abzocke an Lauglotzern oder wie auch immer.
Abgekommen vom Thema aber wenn die originalkarten gingen würde das nicht nur mir sondern auch premiere wieder entgegenkommen.
Evtl würden die leute wieder umdenken wie früher und wenigstens ein miniabo für 9,99 abschliessen um lauglotzen zu können.
Dann würde premiere wessentlich weniger dagegen Vorgehen und würde endlich wieder mehr geld ins programm stecken können.
Sorry wenn ihr mich falsch verstanden habt aber so seh ich es ich habe was gegen diese abzocker.
Gruß