1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. M.o.s.c

Beiträge von M.o.s.c

• Pay-TV-Sender beklagen Professionalisierung der Hacker

• M.o.s.c
    • 12. November 2007 um 22:09

Pay-TV-Sender beklagen Professionalisierung der Hacker [fr] Dublin - Einen "bedrohlichen Professionalisierungsschub der Smartcard-Piraterie" haben Europas Pay-TV-Sender konstatiert. Vor allem der Organisationsgrad habe eine neue bedenkliche Dimension erreicht.
    Die Infineon-Experten Peter Laackmann und Marcus Janke berichteten auf einem Treffen der AEPOC, dem Europäische Verband für den Schutz verschlüsselter Werke und Dienste über den Trend, illegale Smart-Cards zunehmend mit zertifizierten Chips auszustatten. Diese gelangen dann beispielsweise als Türöffner-Karte getarnt auch über den üblichen Einzelhandel in den Markt. Zudem würden die Verteiler von illegalen Smart-Cards inzwischen auf neueste technische Chiffrierungsmechanismen zugreifen und selbst mit hochwertigen Sicherheitskennzeichen arbeiten, um Kunden zu täuschen und sich gegenüber technologisch weniger entwickelten illegalen Konkurrenten abzugrenzen.

Auch sind Fälle bekannt, bei denen sich die illegalen Wettbewerber und ihre jeweilig im Einsatz befindlichen Smartcards über das Internet gegenseitig mit Schadcode angreifen. Dies wertet die AEPOC als signifikanten Hinweis auf die hohen finanziellen Werte, um die es im Hacker-Markt geht.

"Jede missbräuchliche Umgehung einer möglichen Zahlungspflicht für kommerzielle Medienangebote trägt dazu bei, dass die Vielfalt an audiovisuellen Angeboten langsamer zunimmt als möglich und die Einführung günstigerer Preise durch eine verminderte Refinanzierung neuer Angebote am Massenmarkt gebremst wird", verdeutlicht der AEPOC-Präsident Jean Grenier die Folgen des Schwarzsehens. "Das ist der ebenso einfache wie unheilvolle Mechanismus hinter Piraterie."
    Quelle: DF

• 1.12.07 Boykott An alle autofahrer!

• M.o.s.c
    • 12. November 2007 um 19:19
    Zitat

Zitat von LuckyNokia
    Kauft euch Fahrräder und radelt, statt mit euren CO2-Bombern die Umwelt zu verpesten!!!
    Ist nebenbei nicht nur billiger und besser für die Umwelt, sondern auch noch für die EIGENE Gesundheit förderlich!!!!

Meiner Meinung nach sollte der Liter Sprit 10€ kosten. Oder besser gleich 100€ der Liter.

Herzlichen glückwunsch, daß du kein auto brauchst.

Ich habe keine andre möglichkeit als mit dem auto zu arbeit zu fahren, bzw jeder der hier in meiner ecke wohnt.

Hier ham alle weit zu fahren und das nur per auto weil am tag 3 busse fahren und hier schichtarbeit groß geschrieben wird, oder man in verschiedenen firmen oder baustellen arbeitet.

Ich habe jeden tag 70 km arbeitsweg und dann sag du mir eines, wie soll ich die mit dem fahrrad fahren ich hab hier mehr hügel und berge als du je gesehen hast.

Sorry das ich so Platzte aber diese parolen wenn ich höre muss ich kotzen.
    Denn hier bei uns wird es bei den preisen soweit das man das arbeiten aufhören muss um über die runden zu kommen.

Gruß

achja eins hab ich noch vergessen, meine frau nd ich brauchen sogar 2 autos obwohl wir in der selben stadt arbeiten, nur zu unterschiedlichen zeiten.

Ne mit der einstellung hatte ich hier nen grünen bis er seinen job los war, und er auch 35 km zur arbeit musste das erste was er gekauft hat war ein auto, und kein smart ne ein golf 15 jahre alt, weil der ja keine erhöhte umweltbelastung hat usw usw.

Ne da Kotz ich dir was.

• Vorratsdatenspeicherung ist durch

• M.o.s.c
    • 11. November 2007 um 12:53

Die ddr lässt grüssen und ich hoffe inständig das sich noch mehr als nur die 7000 kläger finden um vors verfassungsgericht zu gehen.

Gruß

• Vorratsdatenspeicherung ist durch

• M.o.s.c
    • 11. November 2007 um 01:27

Vorratsdatenspeicherung ist durch

Tschüss, Grundgesetz, war schön mit dir

Ein schwarzer Tag für die Bürgerrechte: mit den Stimmen der Großen Koalition hat der Bundestag der Vorratsdatenspeicherung zugestimmt und läßt ab 2008 sämtliche Internet- und Telefonie-Verbindungsdaten für ein halbes Jahr speichern. Generalverdacht gegen alle Bürger, Vorabüberwachung und das Ende der Unschuldsvermutung sind die Folge, hinzu kommt wegbrechender Quellenschutz einer freien Presse und Gefährdung besonderer Vertrauensverhältnisse wie das zum Arzt oder zum Anwalt. Die übliche Heuchelei von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries: Der Bundestag habe nur eine EU-Richtlinie umgesetzt, gegen die man sich im übrigen gewehrt hätte.
    Bereits gestern widerlegte der AK Vorrat die jetzigen Aussagen Zypries':

"Das ist falsch. Der deutsche Gesetzentwurf zur Vorratsdatenspeicherung geht weit über die EU-Richtlinie hinaus, etwa wenn er auch Anonymisierungsdienste zur Speicherung verpflichten soll. Während die EU-Richtlinie einen Zugriff auf die gespeicherten Daten nur zur Verfolgung schwerer Straftaten zulässt, sollen die Daten in Deutschland bei jeder "erheblichen" oder im Internet oder am Telefon begangenen Straftat, zur Gefahrenabwehr und sogar für die Nachrichtendienste freigegeben werden. Die Identifizierung von Telefonkunden oder Internetnutzern ("Bestandsdaten") soll selbst der Musik- und Filmindustrie möglich sein. Die EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung muss im Übrigen wegen schwerer Rechtsverstöße nicht umgesetzt werden, wie der Präsident des Österreichischen Verfassungsgerichtshofs bestätigt hat." Im Übrigen hätte Deutschland bereits die Richtlinie selbst auf EU-Ebene verhindern können. Aber das war offenbar nicht gewollt. Auch die letzten Bedenken - zahlreiche Staaten können in Zukunft ebenfalls Verbindungsdaten aus Deutschland anfordern - und Proteste haben die Volksvertreter offenbar nicht dazu bewegen können, die Interessen der Bevölkerung zu vertreten.
    Stattdessen wurde nun ohne Not ein Gesetz durchgewunken, welches Telefon- und Fernmeldegeheimnis faktisch abschafft. Das ganze unter Ausnutzung einer absichtsvoll geschürten Terrorangst, der bewussten unklaren oder falschen Darstellung der Fakten und Irreführung der Bevölkerung - denn die Aufklärung um tatsächliche Chancen und Gefahren der Verbindungsdatenspeicherung überließ die Politik den Bürgerrechtlern.
    7.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stehen inzwischen hinter der größten Verfassungsbeschwerde in der Geschichte der BRD, die gegen das Gesetz eingereicht werden wird. Und Innenminister Schäuble zeigte sich gewohnt geschmacklos und verfassungsvergessen:
    "Wir hatten den 'größten Feldherrn aller Zeiten', den GröFaZ, und jetzt kommt die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten",
    faselte der Innenminister, wobei er unklar ließ, ob er das Verfassungsgericht oder die klagenden Bürger mit Hitler vergleichen wollte. Andere Leute sind wegen weniger aus dem Ministeramt geschmissen worden - Ex-Justizministerin Däubler-Gmelin mußte den Hut nehmen, als sie die Strategie der Bush-Administration, mit aggressiver Außenpolitik von innenpolitischen Problemen abzulenken, mit der Hitlers verglich.
    Schäuble hat offenbar jeden Respekt vor dem Volk verloren, dessen Interessen er eigentlich zu achten und zu schützen hat. Was an sich nicht weiter wundert. Dass 366 Abgeordnete des Bundestags, "Volksvertreter", wohlgemerkt, ähnlich ticken, ist ein beunruhigender Gedanke.

Ralf Bendrath vom AK Vorrat ist trotz - oder wegen - des schwarzen Tags in Kampflaune:

"Diesmal hat die Koalition noch auf stur geschaltet, aber der Protest gegen die Vorratsdatenspeicherung wird sich ausweiten zu einer gesellschaftlichen Bewegung für mehr Freiheit und weniger Angst."
    In zwei Wochen - Samstag, 24. November - findet die Demonstration "Freiheit ist Sicherheit" in Köln statt, der Annika kurzerhand das Motto "Jetzt erst recht" verpasste. Kai Ravens Kommentar:
    "Eine Haltung, die man in den kommenden Jahrzehnten benötigen wird."

Quelle: Gulli.com und ravenhorst

• Einen Dank

• M.o.s.c
    • 10. November 2007 um 19:02

ich Danke hiermit im Namen aller Teammitglieder und forenmitglieder herzlichst.

Nur so und nicht anders kann und wird ein forum bestand haben.

Gruß

• Hallo ich bin der neue *g*

• M.o.s.c
    • 9. November 2007 um 14:39

Herzlich Willkommen an Board.

Gruß

• Ich bin auch neu...

• M.o.s.c

Gruß

• buenas tardes

• M.o.s.c

Gruß

• Grüße aus dem Frankenland!

• M.o.s.c
    • 9. November 2007 um 14:38

Gruß

• 9 monatiger Download

• M.o.s.c
    • 9. November 2007 um 14:37

Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
    Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.
    Also pass auf:
    Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: " Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"

Ja, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch!

Gruß

• Microsoft.Windows.Home.Server

• M.o.s.c
    • 9. November 2007 um 10:36

NFO reader is so sinnlos wie die hoden vom Papst.

Auf die nfo datei rechtsklick öffnen mit editor.

Das wars.

Gruß

• Sex mit Männer so gehts

• M.o.s.c
    • 8. November 2007 um 18:15

jetzt isses da wos hingehört

Gruß

• Wir Gratulieren

• M.o.s.c
    • 8. November 2007 um 00:27

Herzlichen glühstrumpf meinerseits:D

Gruß

• @raffi

• M.o.s.c
    • 7. November 2007 um 22:31

ne ich hab nix mehr davon da ich solche sachen nach empfang und lesen lösche damit kein unfug getrieben werden kann.

Gruß

• @raffi

• M.o.s.c
    • 7. November 2007 um 18:51

überweisungen nein für abbuchungen und co haste bis 6 wochen zeit.

Gruß

• Samsung Qbowl gegen iphone

• M.o.s.c
    • 7. November 2007 um 15:01

Test zum Qbowl

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_29169305.html

Gruß

• M.o.s.c
    • 7. November 2007 um 14:58

Vodafone D2 will iPhone Paroli bieten [ha] Düsseldorf - Der Mobilfunkanbieter Vodafone D2 will mit einem eigenen Handy dem vom Rivalen T-Mobile vertriebenen iPhone Paroli bieten.

Passend zum Weihnachtsgeschäft werde am Freitag das internetfähige Mobiltelefone Qbowl auf den Markt kommen, sagte Deutschlandchef Friedrich Joussen am Mittwoch in Düsseldorf. Entgegen der bisher gängigen Praxis will Vodafone bei dem Gerät auf Zuschüsse verzichten. Wie auch das Apple-Handy iPhone kostet das von Samsung produzierte Qbowl 399 Euro.
    Die Mobilfunkkonzerne gewähren ihren Kunden bei Vertragsabschluss hohe Zuschüsse, die sich auf mehrere hundert Euro belaufen können. T- Mobile wie auch Vodafone wollen die Subventionen eindampfen und im Gegenzug die Handy-Tarife senken.

Den Start des Qbowl wie auch des iPhone, das ebenfalls ohne Zuschuss angeboten wird, sieht Joussen als "Riesenchance", um die bisherige Subventionenspraxis zu durchbrechen. (dpa)

Quelle: DF

Gruß

• M.o.s.c
    • 7. November 2007 um 14:57

Multimedia-Handy soll gegen das Iphone bei T-Mobile antreten
    Mit dem F700 Qbowl von Samsung will Vodafone ab Mitte November eine Alternative zum Iphone anbieten. Den Preis für das F700 nannte das Unternehmen jedoch nicht. Samsungs Design-Handy misst 11,2 mal 5,6 mal 1,6 Zentimeter und wiegt rund 140 Gramm. Es lässt sich über einen 3,2-Zoll-Touchscreen bedienen. Wer lieber tippt, findet eine QWERTZ-Tastatur unter dem Display. Für das Surfen im Internet steht der Opera-Mini-Browser zur Verfügung.
    Über die UMTS-Erweiterung HSDPA können Nutzer mit bis zu 3,6 MBit/s im Internet surfen. Außerhalb von UMTS werden Daten im GPRS- oder EDGE-Netz von Vodafone übertragen, wobei Datenraten von bis zu 220 KBit/s möglich sind. Ausgestattet ist das Handy mit USB- und Bluetooth-Schnittstelle sowie mit einer 4-GByte-Micro-SD-Speicherkarte.
    Das F700 verfügt über einen Multimedia-Player sowie eine integrierte 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus. Unterwegs lässt sich das Mobile-TV-Angebot von Vodafone nutzen. Dabei soll das Kompressionsverfahren H.264 für eine bessere Qualität sorgen.

[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif] Die Qwertz-Tastatur versteckt sich hinter dem Display des F700 Qbowl (Foto: Samsung). [/FONT]

Quelle ZDnet

• Nabilo Image für Dream 7020

• M.o.s.c
    • 7. November 2007 um 01:02

unter einstellungen system zeit:D

Gruß

• Brauche Dringend mal einen Rat mit Empfang

• M.o.s.c
    • 6. November 2007 um 21:50

du kannst einiges umändern in den diseq einstellungen tausch mal die sats durch usw

versuch alles.
    bei mir gings als ich die sateliten an andre gemacht hab usw und mal minidiseq versuchen und die diseqs durchprobieren usw

Gruß

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky