sogar
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SOGAR MIT BORDSTEIN VERWAHNER
Wie verwarnt man Bitte einen Bordstein?????
Was is überhaupt ein Bordstein????
Gruß
[/FONT]
sogar
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SOGAR MIT BORDSTEIN VERWAHNER
Wie verwarnt man Bitte einen Bordstein?????
Was is überhaupt ein Bordstein????
Gruß
[/FONT]
Tyson99 wenn du zuviel geld hast bekommst meine Kontonummer:D
Lach
Gruß
Premiere ist wieder auf Openbox, Sab und Koscom Receivern da.
Einen hacken hat das ganze Allerdings die soft ist nur per jtag einzuspielen, da man die box erst in eine echte Openbox verwandeln muß.
File ist hier http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…ox%20und%20SAB&
Gruß und have fun.
Murdoch lässt Bezeichnung "Premiere Sky" verbieten [ha] Berlin/München - Vor dem Landgericht Berlin ist heute das Urteil im Streit zwischen dem Medienkonzern von Rupert Murdoch und Premiere gegen den Namen der neue Satelliten-Plattform des Pay-TV-Senders.
In der heutigen Urteilsverkündung gaben die Richter bekannt, dass der Pay-TV-Anbieter weder den Begriff "Premiere Sky" noch den Begriff "Premiere Sky GmbH" verwenden dürfe. Zudem dürfen unter diesen Namen auch keine Programme verbreitet werden. Diese Entscheidung gelte sowohl für Nutzung in Deutschland als auch in Österreich, teilte die Pressesprecherin der Berliner Zivilgerichte, Katrin-Elena Schönberg, auf Anfrage des DIGITAL INSIDER mit.
Den Begriff "Sky" hatte sich Murdochs Konzern für die Vermarktung in ganz Europa sichern lassen. Nachdem Premiere nun die Verbreitung von Unterhaltungsprogrammen über "Premiere Sky" anstrebt, sah der Medienkonkurrent die Namensrechte verletzt.
Quelle: Digital Fernsehen
Gruß
Hi Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
Hi willkommen an Board.
Gruß
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Gruß
oki
Zitat von Publizer;86120Alles anzeigenHab in meinen letzten Beitrag schon erwähnt das wir den Koscom sdc 1520 zu hause haben. (meine Eltern)
Wir haben ungefähr 170 Euro dafür gezahlt mit freischaltung der Programme.Würde mir jetzt auch gerne für mich einen zulegen.
Sind 170€ zu viel dafür oder liegt das im normalen Preis?
Was könntet ihr mir sonst noch empfehlen( preisgünstig und leicht in der handhabung)?
Wie wär der bestmögliche Einstieg?
thx für eure Antworten (Publizer)
Also Koscom 1520 kenne ich garnicht.
zu den 170 euros naja ne dreambox 500 bekommste fast um das geld oder schau mal um sponsor satplace.de nach koscom oder sab receivern bzw openbox, die sind alle baugleich der unterschied liegt in der software.
Ist dein receiver nicht etwa ein sdc3510??
Gruß
nein
Bei diesen Receivern geht es nicht, bzw NOCH nicht das weiß keiner so wirklich.
Gruß
Hi Herzlich willkommen an Board.
Gruß
Schirmungsmaß
hi damit ist das Schirmungsmaß gemeint.
Einfach erklärt, je höher der wert desto besser bist du gegen störquellen wie handys, dect telefonen usw. abgeschirmt.
Gruß
Bitte testen hab kein sl35 da
Premiere OK mit ALi Chip(0194) beim SL35
TPS und D+ machen AutoUpdate
Gruß und dank dafür hoffentlich gehts
hehe
erst lesen dann schreiben is hier schon vorhanden.
http://zebradem.com/showthread.php?t=12333
Gruß
so
Geschloßen es sollte ne info an alles ein und nich in ner Disku ausarten wer wie was wo kaufen soll.
Ende und elvis danke für die info.
Gruß
Danke und Willkommen an Board.
Gruß
Willkommen an Board
Gruß
lnb
Pass aber auf.
Es kann mit normalen lnbs zu problemen kommen wenn du astra 19,2 und astra 23,5 reinbekommen willst, weil die lnbs einfach zu groß sind.
Für astra 23.5 schlage ich dir das alps raketenlnb vor is vorne schmäler als die andren da bekommst keine platzprobleme.
Gruß
Willkommen an Board
Gruß
Willkommen an Board
Gruß
Willkommen an Board
Gruß