1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. M.o.s.c

Beiträge von M.o.s.c

• COFEE: Tool knackt Computer in 20 Minuten

• M.o.s.c
    • 4. März 2010 um 17:07

Alter Beitrag aktuelle Lösung.

DECAF - Education not automation.

Das Braucht ihr auch noch dazu.

http://support.microsoft.com/kb/311272/de

• Neue Werbeaktion von Sky?

• M.o.s.c
    • 1. März 2010 um 22:28

sorry hab hd vergessen.

• Neue Werbeaktion von Sky?

• M.o.s.c
    • 1. März 2010 um 19:39

39 euro komplett klingt nichmal soooo doof:DLOL

• Welche Sat ausrüstung ist die beste ? ? ?

• M.o.s.c
    • 28. Februar 2010 um 22:09

wenn du schon kathrein nehmen möchtest, dann auch die kathrein lnbs:D. Wobei ich da mal den tip geb schau zu fuba und alps lnbs:D

• Kann die 8000er definitiv DIVX oder nicht?

• M.o.s.c
    • 28. Februar 2010 um 21:13

kleiner tip :D die clone 8000er kanns NICHT.

• Rolli hat Geburtstag

• M.o.s.c
    • 17. Februar 2010 um 17:32

Na rolli da wünsch ich doch alles alles Gute.
    Geniess die zeit bis zur midlifecrysis.

Gruß

• Mal wieder Ebay....

• M.o.s.c
    • 15. Februar 2010 um 17:38

Hm meine kartons gingen für 12 und 11 euro weg.

• Wer ist auf der Cebit 2010???

• M.o.s.c
    • 11. Februar 2010 um 17:54

<<<<<<<<<< WERBEGESCHENKE will :D:D:D

• Sky baut Abo-Schema offenbar erneut um

• M.o.s.c
    • 10. Februar 2010 um 20:52

Habt ihr mal überlegt ?? sky komplett sind 120 DM Ich bin bereit 40 euro für alles zu zahlen. aber doch nich 60 bzw mit allem sport, 65 euro.

Preise runter und die haben geld in der Tasche, aber das kappiert ja unser staat auch nich, das die leute geld brauchen ums auszugeben.

Gruß

• Sky ohne Vertrag...

• M.o.s.c
    • 7. Februar 2010 um 10:58

Jedenfalls is das, daß letzte.
    Es denken schon viele die man warnt vor sowas man is bescheuert, aber nun denken die wenns ne pczeitschrift nennt muss es doch gut sein, und mir tun die foren leid.
    Ich tu mir aber selber nen gefallen für mich persönlich ziehe ich denn schluß daraus, das wenn ich cs machen würde, ich sämtliche anfragen blocken würde.

• SD Speicher Problem

• M.o.s.c
    • 1. Februar 2010 um 12:29

kann es sein das du keine sd sondern ne sdhc hast ?

• SD Speicher Problem

• M.o.s.c
    • 31. Januar 2010 um 21:23

nimm die karte mal wieder raus und versuchs nochmal ob du neues image einspielen kannst. nich das du beim löten was zu heiss werden lassen hast.

• PKW Maut kommt

• M.o.s.c
    • 31. Januar 2010 um 01:55

Aus berufenem Munde wurde in Goslar immer wieder darauf hingewiesen, dass allen Dementis zum Trotz im Hintergrund bereits Arbeitsgruppen an den Details feilen. Danach soll die Maut pro Jahr und Personenwagen etwa 100 Euro einbringen, und niemand glaubt mehr an die Zusage, die anderen Abgaben der Autofahrer würden abgebaut, so dass die Gesamtbelastung nicht höher werde.

Optimisten halten eine Steuersenkung in homöopathischen Dosen für nicht ausgeschlossen. Die große Mehrheit der Experten geht aber davon aus, dass die Gier angesichts der Haushaltslage kräftiger sein wird als die Zusagen von gestern. Die Abzocke wird nicht zu vermeiden sein. Rund Vier Milliarden werden alle Dämme brechen lassen.

Dann werden Pkw und Lkw in Deutschland bald 60 Milliarden aufbringen über Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer auf die Mineralölsteuer, Kfz-Steuer und Lkw-Maut. Im Schnitt macht das pro Auto und Jahr rund 1250 Euro aus, die dem Staat dann zufließen.

Zwei Drittel dieser Summe – so ermittelte der ADAC – werden heute schon vom Staat für andere Zwecke als den Straßenverkehr ausgegeben. Nicht einmal 17 Milliarden Euro stecken Kommunen. Länder und Bund ins Straßennetz, und nach dem Auslaufen des Konjunkturpakets 2 werden die Mittel zurückgefahren. Der Autofahrer wird dann noch mehr zur munter sprudelnden Geldquelle für die öffentlichen Haushalte.

Wer da noch eine Finanzierung der Infrastruktur durch die Nutzer fordert, der täuscht sich und andere. Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) fand in einer aktuellen Studie heraus, dass ein Personenwagen die Infrastrukturkosten zu 421 Prozent trägt, der deutsche Lkw dank Maut zu 210 Prozent, der ausländische Pkw-Fahrer über die Mineralölsteuer zu 195 Prozent und der ausländische Lkw-Fahrer über die Maut zu 154 Prozent.

Trotz der Fakten gibt es noch immer Planer und Fundamentalisten, die sich angesichts dieser Margen nicht schämen, einen größeren Beitrag der Autofahrer zu fordern. Auch das Argument, die Ausländer müssten für unsere Straßen auch einen Obulus leisten, trifft also nicht. Selbst die zahlen mehr als benötigt an die deutsche Staatskasse.

Wenn es um die Verkehrssicherheit geht, sprechen viele mit gespaltener Zunge. Auf der einen Seite prangern sie die EU-Mitgliedsstaaten da, sie hätten das Ziel nicht erreicht, die Zahl der Verkehrstoten in der EU von 2001 bis 2010 zu halbieren. Auf der anderen Seite behaupten sie aber, eine Pkw-Maut für Autobahnen werde keinen Einfluss auf das Unfallgeschehen haben. Sie akzeptieren damit aber, dass wir den Verkehr von der der Autobahn – der sichersten Straße, die wir haben – mit Gebühren vertreiben. Der ADAC hat errechnet: „Würde nur jeder fünfte Autofahrer statt der Autobahn die Landstraße benutzen, wären jährlich 350 Verkehrstote und 13 000 Verletzte zusätzlich zu beklagen.“

Bei den vier Extra-Milliarden aus einer Pkw-Maut auf Autobahnen geht es also weder um das Heranschaffen von Investitionsmittel für Verkehrsinvestitionen oder um das Heranziehen ausländischer Fahrer oder gar um die Verkehrssicherheit. Es geht ums Geld, von dem zunächst einmal die Mautbetreiber rund ein Fünftel für den Betrieb des Systems kassieren würden. Heute ist eine Pkw-Maut also nichts anderes als eine Steuererhöhung, die Tote und Verletzte in Kauf nimmt.

Später mag sich der Blick auf die Pkw-Maut ändern. Wenn die Elektromobilität in zwei oder drei Jahrzehnten eine wesentliche Rolle im Verkehr übernimmt, haben Stromversorger und Staat das Recht, über eine Bezahlung der Mobilität auf einem anderen Weg nachzudenken, weil Strom für Autos dann sicher zu anderen Tarifen abgegeben wird als der Strom für den Kühlschrank und weil die Mineralölsteuer wegbrechen wird.

Dann – aber erst dann – wäre eine Maut fällig, die aber würde dann für alle Straßen als eine Mobilitätsgebühr gelten. Bis dahin aber ist jeder Ansatz für eine Pkw-Maut nichts anderes als Abzocke und ein gebrochenes Wahlversprechen. Wir werden es erleben, nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen oder – wie unsere Bundesregierung zu sagen pflegt – nach der Steuerschätzung im Mai. (ampnet/Sm)

Kommentar: Aus Wahlversprechen wird Abzocke - Auto/Route - Auto-News - aktuelle Auto-News, informative Auto-Videos, Routenplaner, Mitfahrzentrale, Autobewertung - Abacho.de

• DM 800 und Ansätze zur Bildoptimierung

• M.o.s.c
    • 29. Januar 2010 um 11:49

Hab mit der dm800 an meinem plasma von panasonic absolut geile qualität.
    autoresolution an und schwupps gehts dahin.

• Will mein Forum wieder haben

• M.o.s.c
    • 25. Januar 2010 um 12:43

Ruf ihn an und basta, oder reg dich dort neu und schreib denjenigen an.
    Kann ja auch nen fehler geschehen sein.

Geht doch erstmal nich vom schlimmsten aus, sondern redet wie menschen.

• Liebhaber habens nicht leicht!

• M.o.s.c
    • 22. Januar 2010 um 21:20

Liebhaber habens nicht leicht!
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen..... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt ihren Liebhaber hastig im Schrank:
    Der Sohn: Dunkel hier drinnen....
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab einen Fußball
    Der Mann: Schön für dich
    Der Sohn: Willst du den kaufen?
    Der Mann: Nee, vielen Dank!
    Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
    Der Mann: OK, wie viel?
    Der Sohn: 250,- €
    In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: Dunkel hier drinnen....
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wie viel?
    Der Sohn: 500,- €
    Ein paar Tage sind vergangen, da sagt der Vater zu seinem Sohn: Komm, nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.
    Der Sohn: Geht nicht, hab ich alles verkauft!
    Der Vater: Für wie viel?
    Der Sohn: 750,- €
    Der Vater: Es ist unglaublich wie du deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen!
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: Dunkel hier drinnen...
    Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße!!!

• OmniaCard opens Viaccess 2.6

• M.o.s.c
    • 18. Januar 2010 um 20:10

da ging nie was bei mir und mit der vista wird nie was gehen.

• OmniaCard opens Viaccess 2.6

• M.o.s.c
    • 18. Januar 2010 um 19:26

wenn meine vistacard laufen würde wie sie soll ginge auch was.

aber bevor hier nich einer schreibt er hat sie, und sie funktioniert, werd ich den teufel tun.

Gruß

• Unser Teufelchen hat Geburtstag

• M.o.s.c
    • 17. Januar 2010 um 13:56

Herzlichen Glühstrumpf, bedenke mit 30 kann dich rolli eintauschen gegen 2 jüngere:D

Gruß

• weiße grüße aus sachsen

• M.o.s.c
    • 17. Januar 2010 um 13:21

Hallo Quotenfrau nummer 4.

Gruß

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky